Spielerstreik!


Recommended Posts

Diesen Physir hab ich übrigens vor ein paar Tagen bei einer Doku über Skihallen in Dubai gesehen. Seine Group32 hat vor solch eine Riesenhalle in Dubai zu bauen in der auch olympische Spiele stattfinden können. Kosten: 2 Mrd Dollar

937106[/snapback]

das war der Sohn unseres Präsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typische Iraner in Österreich: Entweder sans Frauen-Ärzte, die den österreichischen Studenten die Plätze weggenommen haben (auch früher schon), oder Zinshausbesitzer, oder betreiben dubiose Lokale, oder Immobilien Händler........ :aaarrrggghhh:

937083[/snapback]

lass das in zukunft, das will keiner lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Irgendwann aber kommen Zahlen auf den Tisch. Spätestens bei der nächsten Lizenzierung im Februar.

Artikel vom 16.01.2006 |KURIER (Printausgabe) |Stephan Blumenschein, Rainer Fleckl

936958[/snapback]

Also den letzten Satz kann ich so nicht wirklich glauben. Auch bei Sturm haben sich die Probleme nach und nach gesammelt und wir sind ohne wirklich zu wissen wies um den Verein steht durch einige Lizenzierungsprozesse durchgerutscht.

Ich persönlich glaube, dass sich die finanzielle Lage doch noch irgendwie entspannen wird, denn der Iraner wird sich nicht den Verein kaufen und Wochen später ins Verderben stürzen lassen. Selbst wenn ihm gar nichts an der Admira liegen sollte, so wäre dies auch rein wirtschaftlich dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es gah heute auch Kündigungen, aber Namen werde ich hier nicht veröffentlichen! Sollen dann später jene machen, die dabei waren oder befugt dazu sind!

936983[/snapback]

Spielerkündigungen?

Na leiwand... die Leiher mit "morgen gibts das Gehalt" dürft wohl nimma ziehen :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Spielerkündigungen?

Na leiwand... die Leiher mit "morgen gibts das Gehalt" dürft wohl nimma ziehen  :nein:  :nein:

937227[/snapback]

oh mann ich fühl mich gerade ein/zwei jahre zurückversetzt! es ist zur zeit bei euch genau dasselbe! ich hoffe für euch fans, dass es bei der admira nicht ganz so schlimm endet wie bei uns! bei aller rivalität die es im abstiegskampf immer gegeben hat, sowas wünscht man keinem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da die ausstehenden Gehälter auch gestern Vormittag nicht auf den Konten waren, sagte die Mannschaft das Training ab

Streik! Admiras Spieler gehen in die Offensive

Bereits beim Trainingsbeginn am letzten Montag hatte Admiras Vize-Präsident Hans Weiss einen Streik der Mannschaft nur mit Hängen und Würgen verhindern können, gestern Vormittag machten die Spieler ernst: Da die versprochenen Gehälter noch immer nicht auf den Konten waren, fuhren sie wieder heim ...

Wie schon Ende letzter Woche hatte Übungsleiter Robert Pflug auch gestern seine Spieler zum Training auf den Kunstrasenplatz nach Steinbrunn gebeten, nur zog sich - bis auf ihn selbst - keiner mehr um ...

Die Mannschaft hat die permanenten Vertröstungen satt. In der Vorwoch war Weiss förmlich auf der Knien vor ihr daher gekrochen, hatte noch einmal un eine einwöchige Frist gefleht. „Sonst bringt ihr den Verein um." Doch jede Geduld hat einmal ihr Ende sogar bei der Admira.

In Wahrheit ist es Wahnsinn zur Potenz, was Weis und sein Nachfolger als Klubchef, der iranisch Konzernbesitzer Majid Pishyar, vor den Toren Wien abhalten. Vor allem, weil sie den Konflikt über die Zahlung der Altlasten auf den Schultern der Spieler und sämtlicher Angestellte austragen. Als Stef de Jong Finanzchef von Pishyars 32group, in einem „Krone' Interview vor zwei Woche meinte, dass der Konzern der 64 Prozent der Admira Sportmanagement GmbH besitzt, vorläufig alle Zahlungen einstellen würde, um festzustellen, wie viel der Klub kostet, schrillten die Alarmglocken.

Nichts aufler heißer Luft

Weiss hatte den Spieler die am Nachmittag aus Eigeninteresse locker durch die Südstadt trabten, in der Vorwoche unter Androhung des Rauswurfs einen Maulkorb verpasst, daher bleibt folgender anonym „Wir haben uns lang mehr als fair verhalten, aber außer heißer Luft aus de Mund von Weiss ist nichts gekommen." Wie lange gestreikt wird? Ganz einfach Gibt's Geld, gibt's „Musi' - oder das Lied vom Tod..

Hannes Steiner

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da hat der berühmt berüchtigte Dr Sharif (hat bei 3 Wiener Vereinen sein Unwesen getrieben, FavAC und Sportclub sogar ruiniert - u.a. von einem Verein zum anderen in einer Nacht und Nebelaktion mit dem halben Kader übergewechselt) ja einen würdigen Nachfolger gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Hab aus zuverlässiger Quelle das dieses Trainingslager in Dubai auch noch wackelt oder nicht für alle Kaderspieler angedacht ist - Grund es gibt aufgrund der späten Buchung zuwenig Zimmer für alle Spieler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Habe von Spielern erfahren, daß gestern sehr wohl trainiert wurde...???

937404[/snapback]

lt. Krone(!) haben nur die SPieler trainiert, aber ohne Trainer. Aus Eigeninteresse um sich fit zu halten.

Na ja wär schon Schade um die Admira. Hat zwar fast keine Zuschauer, aber das macht den Verein dann schon wieder irgendwie kultig.

Bin schon gespannt wie es dort weitergeht, vor ein paar Monaten hat man noch geglaubt eine schlagkräftige Mannschaft zu haben, und jetzt steht man vor einem Scherbenhaufen! Aber gut, dafür wirds bei meinen tipp3 Wetten jetzt noch leichter werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.