Steffo . Geschrieben 15. Januar 2006 hoffe der AI10 kriegt einen NASENBEINTRÜMMERBRUCH(shalalalala) wenn er gegen euch spielt! sowas ähnliches hatten wir schon mal bei der "Zukunft von Ivanschitz Diskussion" Glück braucht ihm keiner hier wünschen, aber solche Aussagen bitte in Zukunft auch unterlassen; zum Thema: Wahnsinn, wir sind gut ausgestiegen. Obwohl ich mir seit ein paar Tagen sicher war, dass Bazina kommt, habe ich jetzt einen ziemlich breiten Grinser im Gesicht. Ich bin aber auch der Meinung, dass wir noch einen Mittelfeldspieler brauchen, vielleicht überrascht uns PSFG ja noch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2006 Würd mich jetzt aber schon interessieren, ob es nun auf einmal Ok ist, einem unmittelbaren Ligakonkurrenten den Schlüsselspieler wegzuschnappen? 935526[/snapback] mein tipp für dich: nix verstehen - nix posten und wennst schon was schreiben mußt, dann frag vielleicht vorher einen, der das ganze objektiv betrachten kann und der wird dir die unterschiede der zwei transfers vor augen führen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2006 mein tipp für dich: nix verstehen - nix posten und wennst schon was schreiben mußt, dann frag vielleicht vorher einen, der das ganze objektiv betrachten kann und der wird dir die unterschiede der zwei transfers vor augen führen..... 935651[/snapback] diese "ich schreib halt scheisse, hauptsache meine meinung ist gegen die masse" leute wie Dylan, ffm , usw nerven mittlerweile echt scho gewaltig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 15. Januar 2006 toller tausch: judas <--> MB8 + 3,5 -- - 2 mio selbst wenn man in sachen bazina ein "worst-case" szenario annimmt (~ 2mio) bleiben da wohl noch immer 1,5 mio gewinn aus dem ganzen kaspertheater... toll. jetz braucht man nur noch einen guten flügelspieler um einen angemessenen preis und spätestens bis anfang/mitte nächster saison einen jungen stürmer mit potenzial. weil kincl, lawaree und aka werden auch nicht gerade jünger und auch wenn ich den kienastinho sehr forza finde - er is halt nix für Buli 1... mfg Bazina shalallala Bazina shalallaa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. Januar 2006 wenn ich jetzt darüber nachdenke, wundert es mich total, warum red bull ji10 und nicht bazina gekauft hat; bazina ist mmn (noch) um einiges stärker und torgefährlicher, 3x mehr spielmacher als ji10 es wahrscheinlich jemals sein wird und noch dazu günstiger - auch wenn das im falle von rbs eine eher untergeordnete rolle spielt. da der gak bazina sowieso verkaufen wollte, müsste man sich auch nicht mit den vorwürfen der kaperei herumschlagen. verstehe wer will. 935621[/snapback] Ist ja ganz einfach: Der Marketingwert eines Nationalteamkapitäns, der durch alle Medien als DAS Supertalent ging, ist einfach viel höher als der eines richtigen Fußballers. Kaum ein vierzehnjähriges Mädl wird sich ein Bazina-Dress kaufen. Deshalb war RBS auch so entschlossen, wirklich tief in die Tasche zu greifen. Da ging es nicht um fußballerische Klasse, dafür brauchten sie auf dieser Position wirklich keinen Ivanschitz. Moderner Fußball eben. Aber back2topic, Bazina ist sicher konstanter, torgefährlicher und kreativ stärker als Ivanschitz, mal sehen, wie schnell er sich in Wien und bei Rapid einleben kann, wenn es soweit ist, ist er sicher eine Top-Verstärkung und unser Kader ist mit 2 Mio Gewinn eher gestärkt als geschwächt. Was will man mehr von einer Transferzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) super gelaufen für Rapid (leider )damit hätte der dosenverkäufer jetzt bereits 2 vereine saniert -daher muss man sich eigentlich (im sinne der liga)bei ihm bedanken und nicht dauernd gegen die "luxusbullen" schimpfen im nachhinein sehe ich trotzdem den vorzeitigen Hofmann transfer als schmerzlichen verlust für Rapid mit Bazina UND Hofmann hätte man in anbetracht der konkurrenz beste chancen auf den titel gehabt, "nur" mit Bazina wirds da erheblich schwerer, wenn auch eine top plazierung unter voraussetzung seiner durchgehenden gesundheit garantiert scheint da immer noch wundertrainer Sch. bei der Austria auf der bank sitzt, schmeckt mir der Bazina transfer von daher eigentlich gar nicht.. 935549[/snapback] Beste Zusammenfassung und das von einem Austrianer... Erstmal: Ich war wohl einer der wenigen hier, die auf Bazina verzichten hätten können, da ich nun mal der Meinung bin, dass man im Ausland besseres und vor allem jüngeres für dieses Geld bekommen hätte können, natürlich war die Zeit dafür zu knapp und Schöttel "unter Druck" (Fans, Medien) zu handeln, daher "Innerösterreichisch" wohl die "beste" Lösung, wenn in meinen Augen auch bei weitem keine Ideallösung. Aber gut, wäre auch zu einfach wirklich alle Anhänger glücklich zu machen. Deshalb sage ich einfach mal: Herzlich Wilkommen Mario, auch wenn du nicht mein Wunsch warst, meine Unterstützung wirst du (vorerst) haben! Vielleicht überzeugt er mich ja und zeigt mir, dass er Hofmann ersetzen kann und eine ähnliche Klasse als Spieler und auch als Führungspersönlichkeit hat, wobei ich es mir nun einmal ganz ehrlich nicht vorstellen kann... Platz 3 sollte mit diesem Transfer abgesichert sein, hoffe aber dennoch, dass Peter nochmal aktiv wird und Dolli unbedingt noch einen Konkurrenten auf der linken Seite vor die Nase setzt, denn ich (und sicherlich auch viele andere) könnte es wohl nicht ertragen, die "Krodn" im ganzen Frühjahr zu sehen, wenn er sich nicht um mindestens 200% steigert und seine Einstellung drastisch überdenkt! Deshalb: BITTE PEDA! BRING UNS NO AN LINKEN FLÜGELFLITZA! Habe fertig! Stanlay a.k.a. CSSR sonst nix! bearbeitet 15. Januar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2006 Besagter Text ist eh schon wieder ein paar Jahre her. Aber bei gesteigertem Interesse wäre ein Thread im MC sicher empfehlenswert. 935614[/snapback] das besagte album habe ich zuhause - ich bilde mir aber ein dass es bereits einneues gibt! aber du hast recht, dies ist der flasche ort um dieses thema zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 Beste Zusammenfassung und das von einem Austrianer... Erstmal: Ich war wohl einer der wenigen hier, die auf Bazina verzichten hätten können, da ich nun mal der Meinung bin, dass man im Ausland besseres und vor allem jüngeres für dieses Geld bekommen hätte können, natürlich war die Zeit dafür zu knapp und Schöttel "unter Druck" (Fans, Medien) zu handeln, daher "Innerösterreichisch" wohl die "beste" Lösung, wenn in meinen Augen auch bei weitem keine Ideallösung. Aber gut, wäre auch zu einfach wirklich alle Änhänger glücklich zu machen. Deshalb sage ich einfach mal: Herzlich Wilkommen Mario, auch wenn du nicht mein Wunsch warst, meine Unterstützung wirst du (vorerst) haben! Vielleicht überzeugt er mich ja und zeigt mir, dass er Hofmann ersetzen kann und eine ähnliche Klasse als Spieler und auch als Führungspersönlichkeit hat, wobei ich es mir nun einmal ganz ehrlich nicht vorstellen kann... Platz 3 sollte mit diesem Transfer abgesichert sein, hoffe aber dennoch, dass Peter nochmal aktiv wird und Dolli unbedingt noch einen Konkurrenten auf der linken Seite vor die Nase setzt, denn ich (und sicherlich auch viele andere) könnte es wohl nicht ertragen, die "Krodn" im ganzen Frühjahr zu sehen, wenn er sich nicht um mindestens 200% steigert und seine Einstellung drastisch überdenkt! Deshalb: BITTE PEDA! BRING UNS NO AN LINKEN FLÜGELFLITZA! Habe fertig! Stanlay a.k.a. CSSR sonst nix! 935675[/snapback] Meiner Meinung nach sollte man sich nun auf Fuchs konzentrieren und probieren ihn zu verpflichten! Er kann sowohl rechts als auch links auf der Seite spielen und vor allem er ist jung und Österreicher! PS: Deine Beiträge sind immer wieder ein Hingucker wenn es um Smileys geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 15. Januar 2006 Das ist doch Kaperei !! Einfach so einen direkten Konkurenten um die Meisterschaft schwächen. pfui Rabid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2006 Das ist doch Kaperei !! Einfach so einen direkten Konkurenten um die Meisterschaft schwächen. pfui Rabid 935694[/snapback] ich packs ned dass es immer noch welche gibt die es immer noch nicht kapiert haben es ging beim judas um das wie er gegangen ist und wie RBS voran gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Januar 2006 ich packs ned dass es immer noch welche gibt die es immer noch nicht kapiert haben es ging beim judas um das wie er gegangen ist und wie RBS voran gegangen ist 935703[/snapback] Gar nimmer ernst nehmen. Die Freuden der Provokation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte man sich nun auf Fuchs konzentrieren und probieren ihn zu verpflichten! Er kann sowohl rechts als auch links auf der Seite spielen und vor allem er ist jung und Österreicher! PS: Deine Beiträge sind immer wieder ein Hingucker wenn es um Smileys geht! 935688[/snapback] Fuchs hat sicher Potenzial, allerdings geht es mir erstens hauptsächlich um eine weitere Offensiv/Kreativ- Variante und zweitens ist mir der Pass relativ sehr wurst, Österreicher oder Nicht, ein "Rapid-Würdiger" Spieler muss es sein und da haben mir Legionäre auch schon des öfteren gut bis besser gefallen... Stan P.S.: De Schmeilis lochn mi imma so leiwand on, do klixl i afoch drauf, des muas sei! bearbeitet 15. Januar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2006 diese "ich schreib halt scheisse, hauptsache meine meinung ist gegen die masse" leute wie Dylan, ffm , usw nerven mittlerweile echt scho gewaltig ... 935653[/snapback] Irgendein gescheiter Mensch (ich glaube Torberg), hat einmal gesagt:"Die Masse tut immer das Dumme". Hoffe ich hab ihn richtig zitiert. Dass dich jemand nervt, der es wagt gegen den heiligen Verein Rapid etwas zu schreiben wundert mich nicht. Wenn du findest, dass ich Fäkalien schreibe, so ist dir das unbenommen. Schwimm weiter mit der Masse und schau dass du dabei nicht zu viel Wasser (oder sonstiges) schluckst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2006 Irgendein gescheiter Mensch (ich glaube Torberg), hat einmal gesagt:"Die Masse tut immer das Dumme". Hoffe ich hab ihn richtig zitiert.Dass dich jemand nervt, der es wagt gegen den heiligen Verein Rapid etwas zu schreiben wundert mich nicht. Wenn du findest, dass ich Fäkalien schreibe, so ist dir das unbenommen. Schwimm weiter mit der Masse und schau dass du dabei nicht zu viel Wasser (oder sonstiges) schluckst. 935727[/snapback] na ist schon okay dass du auch was kritisierst was die meisten gut finden, aber einfach immer und überall gegen alles sein (ja man muss sich halt bei den ärzten bedienen ) kann ja auch ned des wahre sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 Fuchs hat sicher Potenzial, allerdings geht es mir erstens hauptsächlich um eine weitere Offensiv/Kreativ- Variante und zweitens ist mir der Pass relativ sehr wurst, Österreicher oder Nicht, ein "Rapid-Würdiger" Spieler muss es sein und da haben mir Legionäre auch schon des öfteren gut bis besser gefallen... 935722[/snapback] Die Hauptsache ist dass noch jemand kommt!!! Und wie du schon gesagt hast muss er das Offensivspiel variabler machen. Fuchs würde ich auch deshalb gerne sehen weil wir ausser den Herrn Motzl keinen klassischen Flügelspieler haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts