Mario Bazina ist Rapidler !


Zehner

Recommended Posts

ASB-Gott
Nun ja, ich hätte ihn zwar gern bei der Austria gesehen, aber ist er nun mal nicht, und drum gratuliere ich zu diesem Top-Transfer :yes:

935415[/snapback]

vielen dank - die gratulationen nehmen wir gern entgegen :super:

übrigens: ich würd den sionko auch gern bei uns sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
toller transfer. muss man sich mal vorstellen:

Bazina + ~2,5 millionen gewinn statt Ivanschitz.

not bad.

935423[/snapback]

Jetzt noch 0,8 Mille (inkl. Gehalt) in einen Flügelspieler investieren und ich bin happy. Dann sind wir insgesamt göttlich ausgestiegen aus dem ganzen Theater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Jetzt noch 0,8 Mille (inkl. Gehalt) in einen Flügelspieler investieren und ich bin happy. Dann sind wir insgesamt göttlich ausgestiegen aus dem ganzen Theater!

935424[/snapback]

Meine Rede.

Gratuliere Peter Schöttel! Er hat sich wieder als ausgezeichneter Manager erwiesen.

Willkommen Mario! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Unverständlich, dass hier noch jemand Stürmer haben will. Wir stellen aktuell die beiden Führenden der Torschützenliste. Dazu kommt, dass ich nicht davon ausgehe, dass Zellhofer mehr als 1-2 Stürmer spielen lassen wird.

935404[/snapback]

hatten wir doch alles schon. bazina omf, kienast zählt nicht. bleiben neben aka die nicht mehr allzu jungen kincl und axel, wovon einer im herbst in nahezu permanenter unform war und der andere nicht 10 sondern 25 tore hätte machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Österreichischen Fußballer der Jahre 2003 und 2004 sind seit wenigen Tagen Ex-Grün-Weiße, jener des Jahres 2005 ist seit heute hingegen Spieler des SK Rapid. ....

offizielle. zu schön.

ps: postdisziplin einhalten. unterscheide bazina und verstärkungsthread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hatten wir doch alles schon. bazina omf, kienast zählt nicht. bleiben neben aka die nicht mehr allzu jungen kincl und axel, wovon einer im herbst in nahezu permanenter unform war und der andere nicht 10 sondern 25 tore hätte machen müssen.

935437[/snapback]

lol du meinst wohl wirklich, dass jedes tor, das kincl macht eine tausendprozentige war oder so - hätte machen müssen - das ist schon so ne phrase, die kannst voll vergessen - wer bestimmt denn, wer welche chance nutzen muß? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.