Recommended Posts

Teamspieler

An alle die diesen Beitrag lesen: hört euch vielleicht mal wenn ihr Zeit habt einen Song von BLIND GUARDIAN an. Die sind relativ unbekannt aber weltklasse!!!!

tut mir leid, aber blind guardian sind alles andere als unbekannt...

ihre alben schaffen es nicht umsonst regelmäßig auf einen top-platz der albumcharts zu landen (zumindest in deutschland, österreich, japan).

Sicherlich. Ich meinte nur, dass sie der großen Masse der Ö3-Autoradio-Hörer wohl unbekannt sein mögen. Selbstverständlich bin ich über die Erfolge informiert (vor allem von the Bard´s song oder Mirror Mirror und die der gesamten Alben Imaginations from the other side und Nightfall in Middle-Earth, um nur einige wenige zu nennen.)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

Ich glaube, zu einer Musikparty will ich mit niemandem von euch gehn

einfach lächerlich, mit was ihr eure Ohren belästigt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Hörte heute die Rolling Stones. Live.

Stones selbst waren dafür echt klaß´heute. ich selbst habe sie ja schon ein paar mal gesehen und sind immer ein Erlebnis.

Die Herren Richard,Jagger,Wood,Watts - Durchschnittsalter fast 60 Lenze - haben halt gezeigt, was sich in der RockandRoll Welt so alles abspielt. Ein nettes Familienkonzert für jung und alt. So ziemlich alle Generationen waren vertreten. Schwer forza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wär auch gern dort gewesen, aber is net gegangen. muss ich halt weiter die cds hören :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

Meiner Meinung nach sind die Stones eine wirklich gute Band, eine der 3 besten noch existenten. Aber mit den Beatles können sie nun wirklich nicht mithalten. die beatles haben jedes genre perfektioniert und es ist schade, dass so viele das white album nicht mal kennen und das den meisten, wenn sie beatles hören lieder wie yesterday einfallen...

natürlich macca konzert war großartig aber die großartigsten lieder waren da nich dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

:super: Am allerbesten find ich ja sicherlich Green Day! :clap:

Die haben echt gute Lieder, überhaupt die CD "National Superhits" würd ich echt jeden raten!

Die CD heißt "International Superhits"!

Die is wirklich voll geil!

Sonst hör ich noch Pennywise, Lagwagon, Millencolin, aber auch Austropop, Simply Red oder Ausseer Hardbradler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Am liebsten hör ich Italo-Dance. Mír gefallen aber auch viele Songs aus den 70er-Jahren sehr gut.

Ein absolutes Muss für einen Italo-Dance ist derzeit Giulia von DJ Lahsa. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!

1349

Black Metal ohne "nervende" Keyboards und mit prominenter Schlagzeugbesetzung - FROST!

Gefällt mir überhaupt nicht....willst die CD haben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag