Sergi Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2003 An alle die diesen Beitrag lesen: hört euch vielleicht mal wenn ihr Zeit habt einen Song von BLIND GUARDIAN an. Die sind relativ unbekannt aber weltklasse!!!!tut mir leid, aber blind guardian sind alles andere als unbekannt...ihre alben schaffen es nicht umsonst regelmäßig auf einen top-platz der albumcharts zu landen (zumindest in deutschland, österreich, japan). Sicherlich. Ich meinte nur, dass sie der großen Masse der Ö3-Autoradio-Hörer wohl unbekannt sein mögen. Selbstverständlich bin ich über die Erfolge informiert (vor allem von the Bard´s song oder Mirror Mirror und die der gesamten Alben Imaginations from the other side und Nightfall in Middle-Earth, um nur einige wenige zu nennen.)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 18. Juni 2003 Ich glaube, zu einer Musikparty will ich mit niemandem von euch gehn einfach lächerlich, mit was ihr eure Ohren belästigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 18. Juni 2003 Hörte heute die Rolling Stones. Live. Stones selbst waren dafür echt klaß´heute. ich selbst habe sie ja schon ein paar mal gesehen und sind immer ein Erlebnis. Die Herren Richard,Jagger,Wood,Watts - Durchschnittsalter fast 60 Lenze - haben halt gezeigt, was sich in der RockandRoll Welt so alles abspielt. Ein nettes Familienkonzert für jung und alt. So ziemlich alle Generationen waren vertreten. Schwer forza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2003 wär auch gern dort gewesen, aber is net gegangen. muss ich halt weiter die cds hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 19. Juni 2003 Meiner Meinung nach sind die Stones eine wirklich gute Band, eine der 3 besten noch existenten. Aber mit den Beatles können sie nun wirklich nicht mithalten. die beatles haben jedes genre perfektioniert und es ist schade, dass so viele das white album nicht mal kennen und das den meisten, wenn sie beatles hören lieder wie yesterday einfallen... natürlich macca konzert war großartig aber die großartigsten lieder waren da nich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2003 2 raum wohnung wir sind helden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. Juni 2003 Am allerbesten find ich ja sicherlich Green Day! Die haben echt gute Lieder, überhaupt die CD "National Superhits" würd ich echt jeden raten! Die CD heißt "International Superhits"!Die is wirklich voll geil! Sonst hör ich noch Pennywise, Lagwagon, Millencolin, aber auch Austropop, Simply Red oder Ausseer Hardbradler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2003 Endlich gibts wieder ein Dying Fetus Album. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 20. Juni 2003 2 raum wohnung wir sind helden Do you know -Tompte -Kante ? ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2003 Am liebsten hör ich Italo-Dance. Mír gefallen aber auch viele Songs aus den 70er-Jahren sehr gut. Ein absolutes Muss für einen Italo-Dance ist derzeit Giulia von DJ Lahsa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2003 Ich kippe gerade voll auf Urkraft und Necrosis rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. Juni 2003 Do you know -Tompte -Kante ? ebenfalls Nur Tomte, ohne p.Ansonsten läuft bei mir derzeit sehr viel Gentleman und Patrice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2003 The Psyke Project. Kranker Mix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Juni 2003 1349 Black Metal ohne "nervende" Keyboards und mit prominenter Schlagzeugbesetzung - FROST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 21. Juni 2003 1349 Black Metal ohne "nervende" Keyboards und mit prominenter Schlagzeugbesetzung - FROST! Gefällt mir überhaupt nicht....willst die CD haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts