Welche Musik hört ihr?


Recommended Posts

Tribünenzierde

Pain Of Salvation

Symphony X

Freak Kitchen

Dream Theater

Red Hot Chili Peppers (alte aufnahmen)

Vai, Satriani & Co.

Frank Zappa

ZZ Top

JAZZ!

classic rock g'schichtln

...und alles andere auch :ears:

except: most radio stations

bearbeitet von il hiace rosso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Typen von Attwenger sind ganz kamot. Mit dem einen der Zieharmonika spielt hatte ich mal ein par Worte gewechselt. Aber die Musik von denen ist weniger was für mich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage an die blur-nominierer (waren ja doch ein paar):

was haltet ihr eigentlich vom neuen album (think tank) bzw der deutlichen abkehr vom britpop?

ich finds einerseits natuerlich schade, allerdings eroeffnen sich dadurch halt schon auch neue moeglichkeiten (drum 'n' bass etc.)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

@rigo: kenn das neue album nicht, nur die ersten zwei singles. out of time ist ein wahnsinns-lied. sehr gut. crazy beat sagt mir nicht so sehr zu.

aber im prinzip waren blur ja eh auch schon früher nicht immer streng auf der brit-pop-schiene unterwegs. im gegensatz zur wir-covern-uns-selbst band oasis, klang blur auch früher schon nicht immer gleich. sie haben immer gerne herumexperimentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

out of time ist ein wahnsinns-lied. sehr gut.

Findest? Ich weiß nicht, das plätschert i´wie nur so dahin und man hat immer das Gefühl, dass noch etwas kommen muss - nur kommt halt nichts. bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Findest? Ich weiß nicht, das plätschert i´wie nur so dahin und man hat immer das Gefühl, dass noch etwas kommen muss - nur kommt halt nichts.

naja. weniger ist oft mehr. aber dieses gefühl, das du beschreibst hab ich nicht. aber das stimmt, wenns einem bei einem lied so geht, dann ist das ziemlich beschissen.

außerdem ist ja der text von out of time auch nicht gerade der fröhlichste ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hör eigentlich alles recht gern... Mir egal, es kommt nur auf die Stimmung drauf an... Wenn ich Stress mit meiner Freundin hab, dann eher Heavy Metal, wenns mir gut geht, dann Rock/Pop etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mkanokova.com

Hat vielleicht jemand ein paar Tracks von Necrosis (mittlerweile Hatesphere), die er/sie mir mal zukommen lassen könnte ?

kann man die für dich auch runterladen und per mail schicken? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.