Shifty aus Ried/I.

Welche Musik hört ihr?

202 Beiträge in diesem Thema

ich bin mir zwar nicht sicher,ob diese umfrage schon da war,aber egal... :x

ich mag punk,ska und rock´n roll :p ...am liebsten habe ich EXPLOITED (baut aggressionen ab =) )...dann BAD RELIGION...Nirvana...Halitosis(www.halitosis.at)...Marilyn Manson...ich gebs aber nicht grad gerne zu...The Toasters =) ...Sepultura(ab und zu..)...NIN....Elvis Presley :happy: ...und in letzter zeit hör ich Me first and the gimme gimmes....naja..und wenn ich gut drauf bin,dann tanz ich zu jedem coolen lied bei H&M ;):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe cassano, articolo 31, gente guasta, jovanotti, vizioso, bob marley, patrice, jan delay, ben harper, the skatalites, queen, coldplay, weezer, maceo parker, james carter...

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s um die Musikrichtung geht dann wohl Rockabilly

um einige 'Bands' zu nennen

  • Elvis Presley
  • Eddie Cochran
  • Chuck Berry
  • Buddy Holly
  • Sam Cooke
  • Stray Cats
  • Hillbilly Hellcats
  • The Crazy Cubes

das dürfte fürs erste genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit bin ich ein bißchen auf der deep house, acid jazz, trip hop - schiene unterwegs. liegt vielleicht auch am grazer parkhouse...

sonst hör ich aber ganz gern gitarrenmusik. zum beispiel so ziemlich alles was gerade auf der strokes-welle schwimmt. at the drive-in mag ich auch ganz gern (leider aufgelöst. mars volta und sparta heißen die nachfolge-bands die auch sehr zu empfehlen sind).

hamburger schule (vor allem die sterne) und deutscher "alternative-schlager", also salon helga-musik (die moulinetts, peterlicht, zweiraumwohnung...) gehören auch noch erwähnt.

mainstream-pop, metal, trance, volksmusik sowie volksdümmliche musik muss ich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Winamp Playlist sind diese Bands am häufigsten:

[*] AC/DC

[*] Bon Jovi

[*] KISS

[*] Laith Al-Deen

[*] Lenny Kravitz

[*] Marilyn Manson

[*] Metallica

[*] Michael Jackson - der guten, alten Zeiten wegen

[*] Robbie Williams

[*] Sentenced

[*] Stratovarius

[*] The Ark

[*] The Rolling Stones

[*] U2

Zur Zeit bin ich aber ziemlich auf der "ich hör so ziemlich alles" Welle - Shakira, Iron Maiden, Children Of Bodom und Placebo hab ich recht viele Songs, genauso wie von Jamiroquai, Skunk Anansie, REM, Prince oder Guns N' Roses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentan so ziemlich alles am meisten aber:

- Oasis

- Blur

- Jamiroquai

- Robbie Williams

- Eins Zwo

- Seeed

- Irish Drinkin' Songs :D

- Rammstein

- House of Pain

- Prodigy

- Puddle of Mudd

und noch vieles mehr .. brit pop hat aber den größten anteil

bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkrock/Oi! - Alles mögliche aus England (Blitz, Cock Sparrer, Cockney Rejects etc.) und Deutschland (Verlorene Jungs, Pöbel & Gesox, Canalterror, Knochenfabrik, Broilers, A + P, Die Kassierer, Die Lokalmatadore, Emscherkruve 77, L'Attentat, Oxymoron, Toxpack, Volxsturm, Cotzbrocken, Cotzraiz etc. - man merkt schon ich mag deutschsprachige musik lieber), und natuerlich Österreich - Wiens No. 1, Smelly Anchors va. sonst gibts da ja nicht viel.

Darf auch bisschen patiotischer sein wie zB. Last Resort, Endstufe, Kampfzone, KC die Band

Reggae/Ska - Alte Jamaikaner wie Laurel Aitken, Derrick Morgan, Desmond Dekker, alte engländer wie The Specials, Madness und Judge Dread, und nichtganz so alte Deutsche wie Stomper 98 und Österreicher von Skip it!

und dann ma nicht so klischeehaft: immernoch Hip Hop - ja ein paar sachen halt. va grandmaster flash aus den usa, nico suave, kks, eco, mc spontan, ferris mc & dj stylewarz aus deutschland und österreicher wie texta, waxos.

und was die absolute oberklasse ist : Klassik

da va. Beethoven & Tschaikowski (einfach GENIAL die beiden... werden wohl fuer immer unerreichbar sein)

und sonst noch sachen die da nirgendsd reinpassen wie zB. die böhsen onkelz (obwohl die frueher mal oi! gespielt hatten), oder die blues brothers (mhm, geil einfach), oder die rocky horror picture show schau und hör ich mir immerwieder gern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich Charts, im Moment sehr viel Robbie Williams :love: Ich hör mir aber auch andere Dinge manchmal gern an, aber von allein komm ich nicht auf die Idee etwas Neues zu probieren. Das muss mir dann schon wer auftragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CKY

Dead Kennedys

Bad Religion

Angry Samoans

Queens of the Stone Age

ACDC

Ramones

Hans Söllner

HIM

also Punk Punk/Rock Hardrock Metal.

ich höre eigendlich kaum Oe3 oder Hitparadenmusik.

Sachen wie Starmania oder so finde ich einfach nur abstosend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.