Welche Musik hört ihr?


Recommended Posts

Schefoasch

Hat vielleicht jemand ein paar Tracks von Necrosis (mittlerweile Hatesphere), die er/sie mir mal zukommen lassen könnte ?

kann man die für dich auch runterladen und per mail schicken? :wos?:
Najo, wenn irgendwer was von denen zu Hause hat, würd ich mich freuen, wenn ich mal einen Rohling oder so bekomme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich höre hauptsächlich Hardcore....Meine Lieblings- Bands in diesem Genre sind "Bounz the Ball" und "Blood for Blood" :clap: !

Bin aber nicht auf nur eine Musikrichtung fixiert! Manchmal gönne ich mir auch eine Stunde "Napalm Death" oder "Six Feet Under". Doch immer kann ich es auch nicht hören. Muss aber gestehen, dass ich auch Mitglied in einer Trachtenkapelle bin und dort als Posaunist fungiere!

Außerdem höre ich AC/DC, Dropkick Murphys und Rykers.

Doch die einzige Band, die ich vergöttere (seit seit dem Jahr 1999), sind die wohl besten 4 Cellisten aus dem kalten Finnland...

Die Meisten werden wissen wen ich meine :super:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hat vielleicht jemand ein paar Tracks von Necrosis (mittlerweile Hatesphere), die er/sie mir mal zukommen lassen könnte ?

kann man die für dich auch runterladen und per mail schicken? :wos?:
Najo, wenn irgendwer was von denen zu Hause hat, würd ich mich freuen, wenn ich mal einen Rohling oder so bekomme ;)
versuchs mal mit kazaa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Hat vielleicht jemand ein paar Tracks von Necrosis (mittlerweile Hatesphere), die er/sie mir mal zukommen lassen könnte ?

kann man die für dich auch runterladen und per mail schicken? :wos?:
Najo, wenn irgendwer was von denen zu Hause hat, würd ich mich freuen, wenn ich mal einen Rohling oder so bekomme ;)
versuchs mal mit kazaa...
das ist bei ihm nicht so leicht...er hat so ne komische i-verbindung und kann sich diem eisten sachen nicht vom inet runterladen.....kein icq,kein kazzaa,kein winmx etc. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Und noch eine endlos geile Band

Ich habe auch vergessen Tenacious D zu erwähnen! :clap:

Die Band ist zwar eher unbekannt, aber den Sänger werden manche trotzdem kennen, weil er hauptberuflich Schauspieler ist. Joe Black spielte zum Beispiel die Hauptrolle im Film "Schwer verliebt"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mir gestern das Metallica Video "Cliff em All" angesehen und dan hab ich mir wiedereinmal das Album "Kill em all" reingezogen... Ich glaube ich war noch nie von Musik so begeistert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

An alle die diesen Beitrag lesen: hört euch vielleicht mal wenn ihr Zeit habt einen Song von BLIND GUARDIAN an. Die sind relativ unbekannt aber weltklasse!!!! Weiters höre ich gern Austropop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

An alle die diesen Beitrag lesen: hört euch vielleicht mal wenn ihr Zeit habt einen Song von BLIND GUARDIAN an. Die sind relativ unbekannt aber weltklasse!!!!

tut mir leid, aber blind guardian sind alles andere als unbekannt...

ihre alben schaffen es nicht umsonst regelmäßig auf einen top-platz der albumcharts zu landen (zumindest in deutschland, österreich, japan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Also ich finde Jimmy eats World voll genial!!!

Speziell die Lieder Get it faster, The Middle, Sweetness usw..... :super:

Und Green Day sind auch voll super! :v:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.