Welche Musik hört ihr?


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

hab mir grad SOILWORK zugelegt - ein wahnsinn, genau meins!

Gefällt mir nicht besonders.

Was für mich Pflichtkäufe werden:

Dying Fetus - Stop at nothing

Amorphis - Far from the Sun

Enslaved - Below the lights

@Schoki, rapidlerfreak:

Circle II circle

Ist genauso nicht mein Fall, aber könnte euch gefallen.

Ach ja: Limp Bizkit bringt bald was neues raus... :lol:

bearbeitet von pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Endlich gibts wieder ein Dying Fetus Album.

Yep, und was für eines - "Stop At Nothing" ist wieder ein ordentliches Brett. Nicht vergessen auch Misery Index anzuchecken, die ja gewissermassen aus dem Stamm der alten Dying Fetus-Besetzung bestehen. Freu mich auf alle Fälle schon enorm, beide Bands heure noch live zu sehen wenn nichts dazwischen kommt (Dying Fetus am 21.09.; Misery Index am Anti-X-Mas).

Die neue Nasum-Scheibe ist erwartungsgemäss auch ein schöner Brecher geworden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast

Leftover Crack/Choking Victim/Crack Rock Steady Seven/INDK = ziemlich die selbe Band, mit verschiedenen Namen

Mad Caddies, Aquabats, Vandals, Bleed The Dream, WTZ, Lagwagon, Reel Big Fish, Alkaline Trio, Rise Against, Belvedere, Billy Talent, Rancid, Against All Authority, Voodoo Glow Skulls, Refused, Streetlight Manifesto, Boy Sets Fire, Big D And The Kids Table, World/Inferno Friendship Society, Less Than Jake, Bad Astronaut, Swingin' Utters, Bombshell Rocks, Capdown, Buck-O-Nine, Death By Stereo, Catch 22, Turbonegro, Sondaschule, Toasters, Specials, Terror, Hippos, Thrice, Terrorgruppe, Guttermouth, Dropkick Murphys, Frenzal Rhomb, Mad Sin, Nekromantix, Horrorpops, J*A*N Feat. U.D.S.S.R., Lame Ducks, One Man Army, Link 80, Strung Out, NOFX, Propagandhi, Pulley, Running Potatoes, Lars Frederiksen And The Bastards, Hot Water Music, Morning Glory, Millencolin, Nerf Herder, My Chemical Romance und noch sehr, sehr viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Deutsche Rockgruppen:

Die Ärzte :-) -->absolut kultige Lieder sind: Das sind die klügsten Männer der Welt, Monsterparty, Der Graf, Ein Lied für dich, Komm zurück, Westerland, Manchmal haben Frauen... usw.

Die Toten Hosen :-) -->absolut kultige Lieder sind: Bayern,

10 kleine Jägermeister, Friss oder Stirb, Kein Alkohol (ist auch keine Lösung!),

Fußball usw.

Sportfreunde Stiller :-) -->absolut kultige Lieder sind: Ich Roque, Ein Kompliment usw.

Englische (vielmehr Amerikanische =) ) Gruppen:

Placebo :-)

placebo.jpg

-->absolut kultige Lieder sind: Where´s my mind, The bitter end, Every you and every me, Sleeping with ghosts usw.

Mettalica :-) -->absolut kultige Lieder sind: The unnamed feeling, King Nothing, St. Anger, Helpless, Die, die my darling usw.

System of a down :-) -->absolut kultige Lieder sind: Deer dance, Chop suey!, Aerials, Bubbles, A.D.D

Legenden:

Beach Boys, The Beatles, Rolling Stones, Prince, STS, Falco, Reinhard Fendrich, AC_DC, Nirvana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.