Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Mit so einem Kader kann's nicht amol Jara vergeigen.

931839[/snapback]

Mit der Kohle auf keinen Fall.

Abgesehen von Ivanschitz sehr gute Einkaufspolitik. Bei den hät ich abgewartet wie er sich im Frühjahr entwickelt. Da hätte er Offensiver und Zentraler spielen müssen und nun hat RB die Sorge zu tragen.

Finanziell spielt der Andi denen das Geld immer wieder ein, da brauchen wir nicht reden.

Salzburg wird klar Meister, nächstes Jahr dito, dann wird man weiter sehen.

Rapid sollte den 2ten Platz schaffen und nochmal die CL Gruppenphase. Die Dosen sollten schon vor dem Hauptbewerb im UEFA-Cup ausscheiden (das sie sich für die CL qualifizieren halte ich für ausgeschlossen)

Nicht weil ich Red Bull nicht mag, sondern einfach um Ivanschitz zu zeigen, dass er ein kleiner Wurm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Reden wir nach 36 Runden weiter - okay, vielleicht ist 10 Punkte Vorsprung etwas hoch gegriffen - angesichts dem Salzburger Budget aber durchaus realistisch.

Sollten es nur 5 Punkte Vorsprung sein, auch gut (oder besser gesagt: nicht gut - ich wär der glücklichste Mensch, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege, und die Dosen nicht Meister werden) - jedoch bin ich überzeugt, die Scheiß Dosen holen mit deutlichem Abstand den Meistertitel. Mit so einem Kader kann's nicht amol Jara vergeigen.

931839[/snapback]

vom kader sind aber die veilchen um welten über die oxen zu stellen!

sionko, ceh, vachousek, rushfeld, linz, mila, tokic, uvm

ich sehe keinen grund warum red bull zwingend meister werden sollte!

auch rapid könnte noch ein wörtchen mitreden bei einer entsprechenden einkaufspolitik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Ernesto:

Die Austria hat sicher das gleiche Potential wie Salzburg, aber sie weit darüber zu stellen halt ich für vermessen.

Vor allem, was den Kader betrifft.

Knavs, Linke, Bodnar, Carboni, Aufhauser, Kirchler, Zickler, Jezek sind auf keinen Fall nach den Personen zu nennen, die du gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn manche jetzt schreiben, AI8/10 war eh nie so gut, ist das natürlich Schwachsinn. Ich erinnere mich an viele wunderbare Augenblicke in den letzten Jahren mit AI8. Und auch sein Auftreten gegenüber Fans/Medien machte ihn zum "Vorzeigerapidler".

Genau deswegen sind wir ja so enttäuscht, verletzt, wütend...

Für mich ist AI8/10 gestorben. Mir is wurscht ober "Rapid noch immer mag", ich sch... auf unser Image und die EM2008.

Am 15.4. können wir unseren Ärger kund tun und AI8/10 muss sehen/hören, wie die 16.000 HINTER IHM STEHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Edit meint noch, das ich mir nie gedacht hätte, das, wenn wir nicht Meister werden, es zumindest die Austria wird. Hauptsache der Ivan§itz mit seine Scheißbullen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wir sind sicher nicht abzuschreiben...

weis nicht was ihr alle habt, Ivanschitz war im Herbst auch nicht gerade ein Schlüsselspieler von Rapid...

und wenn die Ablöse wirklich so hoch ist wie vermutet, dann war das ein ganz gutes Geschäft für Rapid.

Und eigentlich bin ich froh dass da Andi weg ist, weil mit solchen Aussagen ist er für mich als Mensch sowieso gestorben und ist sicher nicht würdig den Rapid-Dress zu tragen...

Freue mich auf jeden Fall auf des (vielleicht) entscheidende Gastspiel von Red Bull im St.Hanappi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Freue mich auf jeden Fall auf des (vielleicht) entscheidende Gastspiel von Red Bull im St.Hanappi :)

Nicht nur du! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanschitz war im Herbst auch nicht gerade ein Schlüsselspieler von Rapid...

932128[/snapback]

Strafe mich Lügen, aber waren die Spiele, wo Ivanschitz und Hoffmann nicht im Einsatz waren, nicht die "katastrophalsten" von Rapid in der Herbstsaison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Strafe mich Lügen, aber waren die Spiele, wo Ivanschitz und Hoffmann nicht im Einsatz waren, nicht die "katastrophalsten" von Rapid in der Herbstsaison?

932234[/snapback]

wobei das schlechteste spiel war als unser neu angekündigte spielmacher martinez damals als regisseur eingelaufen ist.

austria-rapid 1:0, grausliche vorstellung unserer 11. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei das schlechteste spiel war als unser neu angekündigte spielmacher martinez damals als regisseur eingelaufen ist.

austria-rapid 1:0, grausliche vorstellung unserer 11.  :kotz:

932252[/snapback]

Also war dem jetzt so? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Also war dem jetzt so?  ;)

932261[/snapback]

Nun ja, ich kann mich nicht erinnern, dass wir in dieser Saison schon ein Derby verloren hätten 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten