Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2006 hat man irgendwo anders die möglichkeit so weit über dem spielfeld zu sitzen wie im happel?leider nein.nein geh nicht nur zur CL.Doch da ich nichts besseres mehr bekommen hab als 3ter rang und ichs trotzdem sehn wollte nehme ich die spiele her wo ich besten überblick hatteedith: aja warum muss man immer im stadion sitzen um mitreden zu dürfen?man kann spiele auch im TV verfolgen wenn man mal keine lust oder zeit fürs stadion hat. 928402[/snapback] also ich bin früher immer nord 2. rang gesessen - da hast an super überblick und bist noch dazu näher dran als im happel - also das kann ich nicht gelten lassen unten is aber gott sei dank wärmer da bin ich, da bleib ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Payer Dober -- Hiden -- Valachovic -- Katzer Garics -- Hlinka -- Martinez/Neu -- Dollinger Kincl -- Akagündüz bearbeitet 13. Januar 2006 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2006 Meine Wunschelf: PAYER Dober Valachovic Hiden(K) Katzer Martinez Hlinka Bazina Dollinger Kincl Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2006 also ich bin früher immer nord 2. rang gesessen - da hast an super überblick und bist noch dazu näher dran als im happel - also das kann ich nicht gelten 928756[/snapback] das kann ich nur bestätigen - auf der nord zweiter rang hat man eine perfekte übersicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. Januar 2006 payer dober valachovic hiden katzer martinez hlinka saryiar bazina kincl kuljic forza offensivfussball!im mf kann man ja noch den bejbl bringen für hlinka wenn mans nicht ganz so offensiv will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2006 payer dober valachovic hiden katzer hlinka Bejbl martinez saryiar bazina kincl/aka tor und die 4 hinten sind fix imo hlinka als dm gesetzt wenn sich Bejbl endlich auf seiner posi einspieln kann, wird er noch sehr wertvoll werden, seine fehler werden weniger und wenn er gut drauf ist, kann er auch impulse nach vorn geben nicht zu vergessen ist korsos, ein sehr guter def.allrounder, hoff er bleibt noch paar jahre bei rapid zellhofer wird in den nä jahren sicher ne top eingespielte def aus den jungs machen saryiar und martinez würden dann das nötige nach vorn machen bazina mit allen freiheiten hinter der spitze kincl oder aka im sturm "Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive Meisterschaften" forza defensivfussball! und falls doch zu def ist, einen dm raus und nen zweiten stürmer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Januar 2006 Schau ma mal ob Sariyar und/oder Bazina überhaupt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Januar 2006 Schau ma mal ob Sariyar und/oder Bazina überhaupt kommen. 934253[/snapback] Einer wäre ja schon mal da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2006 PayerDober - Pepi - Hiden - Katzer Hlinka - Bejbl Korsos ---------- Martinez Bazina Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Januar 2006 ---------------------------------Payer-------------------------------- Dober ----------Hiden----------------------Bejbl------------Katzer Martinez------------------------Hlinka------------------------Korsos ---------------------------------Bazina------------------------------- -------------Kincl-------------------------------------Aka------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2006 PayerDober - Pepi - Hiden - Katzer Hlinka - Bejbl Korsos ---------- Martinez Bazina Kincl 935683[/snapback] PayerDober - Pepi - Hiden - Katzer Hlinka - Bejbl Garics ---------- Martinez Bazina Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) ich würd mir wünschen dass wir im frühjahr auch manchmal so spielen (werden wir aber wahrscheinlich nie)... payerdober - hiden - valachovic - katzer hlinka garics - martinez bazina kincl - aka bearbeitet 15. Januar 2006 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Januar 2006 payer dober valachovic hiden katzer martinez hlinka saryiar bazina kincl kuljic forza offensivfussball! im mf kann man ja noch den bejbl bringen für hlinka wenn mans nicht ganz so offensiv will 934111[/snapback] Das wär der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2006 verstehe nicht warum die meisten bejbl im def mitelfeld sehen wollen. dafür ist er einfach zu langsam, also wenn er nicht auf der bank verauern soll dann ab mit ihm in die verteidigung. könnte mir sehr gut eine dreierkette Valachocic-Bejbl-Hiden vorstellen. Davor ein eher def eingestelltes vierer mitelfeld mit dober und katzer aussen Dober-Hlinka-Korsos-Katzer Bazina wird nur dann die stärke die er beim GAK hatte ausspielen können wenn er als quasi freigeist hinter den spitzen agieren kann. bei GAK war er meistens als 2. Spitze aufgestellt hat sich jedoch sehr ins mittelfeld zurückfallen lassen sturm sollte eh klar sein Kincl-Lawaree, aka ist einfach nur schnell meistens auch für den ball... somit ergibt sich folgende aufstellung ...........Payer.................... ...Hiden-Bejbl-Valachovic... Dober-Hlinka-Korsos-Katzer ............Bazina.................. ........Kincl-Lawaree........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2006 Payer Dober - Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka - Bejbl Aka - Bazina - XXX Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts