Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2006 lieber copa, wennst schon wem nachplapperst such dir wen anderen sonst wirds unerträglich.und nochmal, ohne endgültig fixen kader kann man nicht mannschaften schlechtreden oder jemanden für den schlechten kader einen vorwurf machen. und die zig millionen die angeblich vorhanden sind und in weltstars investiert werden sollen will ich erstmal in einer bilanz rauslesen. keiner von euch weiss wieviel geld rapid wirklich zur verfügung steht. diese cl-millionen irgendwas ist nichts anderes als eine irre milchmädchenrechnung. sowas nervt ungemein. bin dafür den thread bis 1.februar 0.01h zu sperren. das kann hier nur unglaublicher spam werden. 925612[/snapback] na wenigstens siehst du das auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Januar 2006 Aber Copa, warum willst du einen Mörder in der Mannschaft haben??? 925396[/snapback] mit mörder ist gemeint --> Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidstar2004 Amateur Geschrieben 5. Januar 2006 mit mörder ist gemeint --> Wahnsinn! 925670[/snapback] achsooooooo jetz ist mir so einiges klar...und ich dachte schon, Mörder wär wörtlich gemeint gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2006 mit mörder ist gemeint --> Wahnsinn! 925670[/snapback] mah lass dich doch nicht so billig verarschen - frag doch vorher jemanden, der bissi älter ist, wie du auf sowas reagieren sollst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 6. Januar 2006 Also ohne zu wissen, ob jetzt ein neuer Mann kommt od nicht (vielleicht sogar mehr ), gibt es sowieso nicht viel alternativen wie die Aufstellung aussehen soll ... Fakt ist, das Hofmann nicht zu ersetzen sein wird ... Erinner mich gerade an den Zuckerpass von ihm, beim Auswärtsderby zum 1:0! Er wird uns am meisten abgehen! Würd gehen sehen wie Garics im MF spielt ... soll ja bei der U21 dort immer super Leisungen bieten! Ansonsten wirds sehr schwer werden im Frühjahr ... aber vielleicht entdeckt ja da Schurl neue Stärken der Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2006 Also ohne zu wissen, ob jetzt ein neuer Mann kommt od nicht (vielleicht sogar mehr ), gibt es sowieso nicht viel alternativen wie die Aufstellung aussehen soll ...Fakt ist, das Hofmann nicht zu ersetzen sein wird ... Erinner mich gerade an den Zuckerpass von ihm, beim Auswärtsderby zum 1:0! Er wird uns am meisten abgehen! Würd gehen sehen wie Garics im MF spielt ... soll ja bei der U21 dort immer super Leisungen bieten! Ansonsten wirds sehr schwer werden im Frühjahr ... aber vielleicht entdeckt ja da Schurl neue Stärken der Spieler... 926269[/snapback] solche zuckerpässe haben andere auch schon gespielt nur mut - wir werden keine schlechte mannschaft haben, wenn wir einen zentralen dazu bekommen - die flügel hats bei uns eh oft gar nimma geben, vor allem als katzer verletzt war - wir sind rapid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Januar 2006 Wird logischerweise vom System abhängen - kann mir ein 4-2-2-1-1 mit hängender Spitze sehr gut vorstellen; das würde dann in etwa so aussehen: PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Bejbl - Hlinka Martinez - Kavlak Neue HS / OM Kincl 4-2-2-2 PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Bejbl Martinez - Neuer OM / HS Kincl - Akagündüz 4-3-1-2 PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Martinez - Bejbl Neuer OM Akagündüz - Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar 2006 Payer Dober - Martin Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka Kavlak - Martinez Saryiar Kincl - Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2006 Wird logischerweise vom System abhängen - kann mir ein 4-2-2-1-1 mit hängender Spitze sehr gut vorstellen; das würde dann in etwa so aussehen: PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Bejbl - Hlinka Martinez - Kavlak Neue HS / OM Kincl 4-2-2-2 PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Bejbl Martinez - Neuer OM / HS Kincl - Akagündüz 4-3-1-2 PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Martinez - Bejbl Neuer OM Akagündüz - Kincl 926965[/snapback] Interessant, verwundert bin ich nur, dass bei dir Dollinger keinen Platz hat. Ich weiß du magst erm net sonderlich aber ich denke, dass er unter Zellhofer sehr wohl spielen wird. Hoffentlich erinnert uer uns dann viell. etwas an seine GAK-Zeiten (hoffen wird man ja wohl no dürfen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 8. Januar 2006 4-3-1-2 Payer Dober - Bejbl - Hiden - Katzer Hlinka - Martinez - Kavlak/neuer LM neuer 0M Kincl - Akagündüz ohne zwei neue Impulsgeber im Mittelfeld sehe ich schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Januar 2006 4-3-1-2Payer Dober - Bejbl - Hiden - Katzer Hlinka - Martinez - Kavlak/neuer LM neuer 0M Kincl - Akagündüz ohne zwei neue Impulsgeber im Mittelfeld sehe ich schwarz... 927723[/snapback] auch bei dir steht dollinger nicht in der aufstellung.würde ihn mal statt deinem "neuen LM" aufstellen und dafür den "neuen OM" rausnehmen.Was mir auch nicht klar ist warum du Bejbl in die Abwehr stellst.Da würde der Valachovic besser rein passen, da Bejbl für die AW zu langsam ist. meine startelf: Payer Dober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Martinez - Kavlak/Bejbl - Dollinger Kincl - Akagündüz Was mich jedoch an dieser Elf stört ist,dass sich keiner verletzen darf!Da stehen wir dann ohne Verstärkungen blöd da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. Januar 2006 Ich denke das unser Team nicht so viel schwächer sein wird! Diese Offensive-Spektakel vom Vorjahr wird es nicht mehr geben, dafür werden wir in der Defensive stehen wie schon lange nicht mehr! PayerMark. Hiden - Valachovic - Mart. Hiden - Adamski Martinez - Hlinka - Sariyar (?) - Katzer Lawaree - Aka/Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2006 Ich denke das unser Team nicht so viel schwächer sein wird! Diese Offensive-Spektakel vom Vorjahr wird es nicht mehr geben, dafür werden wir in der Defensive stehen wie schon lange nicht mehr! PayerMark. Hiden - Valachovic - Mart. Hiden - Adamski Martinez - Hlinka - Sariyar (?) - Katzer Lawaree - Aka/Kincl 927760[/snapback] Interessante Variante mit Katzer im LM u. Adamski hinter ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2006 Interessant, verwundert bin ich nur, dass bei dir Dollinger keinen Platz hat. Ich weiß du magst erm net sonderlich aber ich denke, dass er unter Zellhofer sehr wohl spielen wird. Hoffentlich erinnert uer uns dann viell. etwas an seine GAK-Zeiten (hoffen wird man ja wohl no dürfen ) Wir sprechen hier von Top-Aufstellung, Dollinger ist eine Witzfigur, die ich nie wieder im Rapid-Trikot sehen will. Von mir aus kann er mit dem Judas gleich nach Wals mitgehen. Ihr seid doch nicht ernsthaft der Meinung, dass ein Spieler mit so einer Einstellung (vgl. Interviews) und so wenig Einsatz noch eine Chance verdient hat?! Spätestens nach seinem letzten Interview schieß' ich den auf'n Mond, Hauptsache weg aus Hütteldorf. Dollinger ist eine Verschwendung, da is es mir zehnmal lieber, wir bauen Kavlak sofort ein., Der spielt dann halt ein Jahr lang scheiße und unkonstant, und? Danach haben wir einen 18-Jährigen Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Januar 2006 dafür werden wir in der Defensive stehen wie schon lange nicht mehr! Mark. Hiden - Valachovic - Mart. Hiden - Adamski 927760[/snapback] *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts