SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) die ersten 3 Partien... Payer Dober - Hiden - Bejbl - Katzer Garics ---- Korsos ---- Kavlak Bazina - Martinez Kincl danach... Payer Dober - Hiden - Valachovic - Katzer Korsos* - Bejbl* Bazina - Martinez Akagündüz - Kincl * je nachdem wer fit is (hlinka, korsos, kulo, bejbl) würde mir wünschen, dass: a.) die abwehr so belassen wird (valazzo im regelfall hinten; bejbl DM) b.) im normalfall mit nur 1 dm gespielt wird (hlinka, bejbl od. korsos) c.) wir mit mind. 2 stürmern spielen (wenn nicht dann ein sehr offensives MF zB. -->) Kincl Akagündüz - Martinez - Bazina Hlinka - Bejbl Katzer - Valachovic - Hiden - Dober Payer bearbeitet 17. Januar 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. Januar 2006 PayerDober - Hiden Martin - Valachovic - KatzerHlinka - BejblMartinez - BazinaKincl - Akagündüz Ist glaub ich auch nicht unwahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2006 Warum stellt ihr Bejbl im def.. Mittelfeld auf ? Für mich ist er dort läuferisch zu schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. Januar 2006 Warum stellt ihr Bejbl im def.. Mittelfeld auf ?Für mich ist er dort läuferisch zu schwach... 937584[/snapback] Wo würdest ihn sonst aufstellen? Im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2006 die ersten 3 Partien...Payer Dober - Hiden - Bejbl - Katzer Garics ---- Korsos ---- Kavlak Bazina - Martinez Kincl Sogar der Schinkels-FAK wird uns in alle Einzelteile zerlegen, wenn im defensiven Mittelfeld kein Organisator spielen wird. Bejbl muss meiner Meinung nach solange in der zentralen Defensive bleiben, bis Hlinka (hoffentlich nicht ewig verletzt - aber ohne Vorbereitung ) zurückkommt! Ein Kämpfer alleine reicht auf dieser wichtigen Position nicht, dort muss man auch fussballerisch was draufhaben! Zur Kritik, dass über die Flügel wenig kommen wird, wenn wir mit drei defensiven Mittelfeldakteuren spielen: Das Flügelspiel soll auch von unseren Außenverteidigern forciert werden. Katzer und Dober haben ihre Stärken v.a. in der Offensive (gut, Katzer ist hinten und vorne annähernd gleich stark), wenn sie vorrücken, wird mit geschicktem Verschieben der Raum auf der jeweiligen Seite von einem zentral Defensiven zugemacht. Ich bin mir sicher, dass Zellhofer dieses System zumindest (ein)mal ausprobieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Januar 2006 Zur Kritik, dass über die Flügel wenig kommen wird, wenn wir mit drei defensiven Mittelfeldakteuren spielen: Das Flügelspiel soll auch von unseren Außenverteidigern forciert werden. 937634[/snapback] wisely spoken. der klassische (reine) flügelspieler verliert in modernen spielsystemen ohnehin mehr und mehr an bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2006 Wo würdest ihn sonst aufstellen? Im Tor? 937592[/snapback] Knapp davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2006 Wo würdest ihn sonst aufstellen? Im Tor? Völlig deiner Meinung. Als Innenverteidiger ist Radek leider insgesamt zu unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Januar 2006 meine aufstellung wäre folgende Lawaree - Akagündüz Bazina Dollinger----------Hlinka----------Martinez Katzer - Valachovic - Hiden - Dober Payer und dann spielen wir _Großbritannien_ was man natürlich bedenken muss das das mittelfeld (mit ausnahme bazina) seine defensiv-arbeiten nicht vernachlässigen darf.dolli is ja z.b. prädestiniert ein wenig zu offensiv zu sein.dann laufen wir nämlich ins verderben.was bei dieser aufstellung aber von vorteil ist,das man dem gegner spät an der mittelfeldlinie das leben schwer machen kann eventuell dann Bejbl für Hlinka oder Kavlak für Dollinger Die ersten Partien wird wohl Bejbl in die Abwehr müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2006 Nachdem jetzt wohl kein Neuer mehr zu uns stoßen wird: PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Bejbl Martinez - Bazina Kincl - Akagündüz In den ersten drei Runden mit Bejbl in der Innenverteidigung und Korsos/Kulovits im defensiven Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) ich würd an deiner startaufstellung (am anfang der saison - da wird hlinka vmtl. noch ned spielen können und valachovic ist gesperrt) ja folgendes ändern: PayerDober - Hiden - Burgstaller - Katzer Garics/Kulovits - Bejbl Martinez - Bazina Kincl - Akagündüz Bank: Dollinger, Lawaree, Kienast, Adamski, Korsos, Kavlak, Tosun und Hedl ich denk das wär mehr als konkurrenzfähig und da könnten die (jungen) österreicher mal zeigen was sie können. und wenn sie sich nicht bewähren sollten (was ich nicht hoffe), dann kommen ja immer noch hlinka und vala nach. und 8 (gute!!!) österreicher in der grundaufstellung wär auch mal was tolles!!! Nachdem jetzt wohl kein Neuer mehr zu uns stoßen wird: PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Bejbl Martinez - Bazina Kincl - Akagündüz In den ersten drei Runden mit Bejbl in der Innenverteidigung und Korsos/Kulovits im defensiven Mittelfeld. 944280[/snapback] bearbeitet 25. Januar 2006 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 26. Januar 2006 PayerMark. Hiden - Valachovic - Mart. Hiden - Majstorovic Martinez - Hlinka - Katzer Bazina Kincl - Akagündüz Dieser Majstorovic hat mir beim GAK ausgesprochen gut gefallen, hat den Pogerl vergessen gemacht, falls er nicht kommt spielt Adamski auf der LV-Position! Natürlich kann man auf der rechten Seite auch Dober oder Garics einsetzen, aber diese Aufstellung ist mMn die beste des SCR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) KINCLBAZINADOLLINGER - - - - - - - - - - MARTINEZHLINKA - - BEJBLKATZER - VALACHOVIC - MARTIN HIDEN - DOBERPAYER forza angriffsfussball bearbeitet 27. Januar 2006 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 27. Januar 2006 die ersten drei Runden: Payer Dober - Bejbl - Hiden - Majstorovic (wenn Adamski jez geht und er für ihn kommen soll) Kulovits Dollinger - Bazina - Katzer Kincl - Akagündüz wenn Hlinka und Valachovic wieder spielen können, dann wird die Kampfgelse einem der zwei weichen müssen. mit dieser Aufstellung wird man sicher noch eine große Chance auf den Titel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Januar 2006 Lass Kulovits alleine defensiv spielen und es wird uns sogar Mattersburg auseinandernehmen... der ist doch alleine komplett überfordert, kann weder organisieren noch dirigieren! Die Aufstellung von Gerrard sieht sehr gut aus, ich bin ebenfalls nicht davon überzeugt, dass Andi Dober ein Fixleiberl haben wird! Markus Hiden war stets ein solider Verteidiger, nach vorne zwar schwächer als unsere Nr. 23, aber defensiv dafür meist tadellos. Sollte Majstorovic verpflichtet werden, wird Katzer wohl wirklich im Mittelfeld zum Einsatz kommen, was mir aber nicht so gut gefällt - er ist defensiv einfach zu stark, wir können auf ihn links hinten nicht verzichten. PayerMarkus Hiden - Martin Hiden - Majstorovic - Katzer Bejbl - Hlinka Martinez (eher über links) Bazina Kincl - Akagündüz Sobald Valachovic wieder da ist... PayerMarkus Hiden - Martin Hiden - Valachovic - Majstorovic Hlinka Martinez - Bazina - Katzer Kincl - Akagündüz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts