LUFC ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2019 So nachdem die GoT Leere bei mir eintritt brauch ich neues Material Oder ich könnte mal wieder einen BSG Marathon starten. Leider laufen die Staffeln ja nirgends bei den Streaming Anbietern. Muss ich wohl die alten DvDs rauskramen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2019 Beide verfügbaren Chernobyl Folgen gesehen, extrem angespannte und bedrückende Stimmung. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2019 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Chernobyls Pilot gefällt mir richtig gut. Werd da defintiv dran bleiben. absolut. habe auch die erste folge gesehen und muss sagen da wird man richtig hinein gezogen, man fühlt sich gleich mitten drin in der katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Mai 2019 FutureMan - vor allem die 1ste Staffel ist herrlich deppert ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Mai 2019 Preacher startet morgen auf Universal 21.00, für Leute die Sky haben. schräge serie Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. Mai 2019 Shameless Staffel 9 Wie immer einfach nur genial. Aber schade um Fiona. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Mai 2019 Die 3. Staffel von Haus des Geldes startet am 19.7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) NCIS Staffelfinale 16. Staffel ....oh my goodness... ....she appeared ❤ bearbeitet 22. Mai 2019 von bobby the cat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2019 Chernobyl Folge 2 gerade gesehen. Unglaublich wie man in die Serie eintaucht, man fühlt sich komplett verstrahlt auf der Couch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Mai 2019 Durch die schlechten Schlagzeilen wieder auf Jamie Oliver gekommen.Hab als Kind hin und wieder gerne seine Serien gesehen aber nie wirklich viele da es die zu blöden Zeiten gespielt hat. Auch wenn Oliver im RL öfter ein Arschloch sein kann im TV kommt er wie ein sympatischer Typ rüber der seinen Job liebt und ich mag das "Format" des ganzen und die Kamera Schwenks über das Essen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Mai 2019 Gomorrha geht heut weiter auf Skei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2019 Chernobyl schießt sich nach 2 Folgen bereits sehr weit hoch in meine All-Time Liste. Unfassbare Atmosphäre.. Als würde man selbst vor Ort sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Mai 2019 Genna rocks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Black Mirror, neue Staffel bald... https://www.androidpit.de/netflix-gibt-einen-ausblick-auf-die-fuenfte-staffel-von-black-mirror und HdG3 kommt im Juli bearbeitet 24. Mai 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 Der Film "Der Name der Rose" ist eines meiner größten Highlights. War damals sowas von begeistert. Nun mit der Serie begonnen. Noch etwas skeptisch nach der 1. Folge, aber es schwebt eben das Meisterwerk von Film über der Serie. Schauspieler sind schon mal gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts