Recommended Posts

hold your colour

the killin s1 done, danke fürn tipp :super:

Viel Spaß damit.

Altes Geld war auch nie meins, dafür spielt's zum Aufwärmen für die zweite Staffel wieder "Die Vorstadtweiber" auf ORFeins. Auch beim wiederholten Ansehen, gefällt mir die Serie für eine österreichische Serie äußerst gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

habe mir übers wochenende endliche "the last kingdom" fertig angesehen und muss sagen, dass ich sehr begeistert davon war. die serie ist sehr empfehlenswert.

die ersten zwei Folgen waren auch etwas eigen. Inzwischen (Folge 5) bin ich begeistert

hat mir auch gut gefallen, wenn auch das ende etwas eigen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Morgen hör ich auf....jetzt grad die zweite folge gesehen....

abgesehen von den breaking-bad-anleihen...ich finds ganz gut bis jetzt :)

268190.jpg

hier noch der link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/kanaluebersicht/2502780/sendung/Morgen-h%C3%B6r-ich-auf

gfallt ma auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wieso fragt man sowas und findet es nicht einfach selbst heraus? :facepalm:

Um nicht seine Zeit zu verschwenden.

Hab jetzt mal Mr Robot begonnen ... lohnt sichs hier dran zu bleiben bzw. steigert sich die Staffel noch?

Was ich hier gelesen hab' bleibt sie eher gleich bzw. nimmt sogar etwas ab.

Mir ist vorgekommen, die ersten Postings über die Serie hier waren sehr positiv, nachfolgende(Ernesto zb!?) haben das Gesamtbild dann relativiert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hab jetzt mal Mr Robot begonnen ... lohnt sichs hier dran zu bleiben bzw. steigert sich die Staffel noch?

Lohnt sich auf jeden Fall.

Hat schon jemand den Pilot von Billions gesehen? Ich fands ziemlich gut und freu mich schon auf den richtigen Beginn der Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde dranbleiben empfehlen, aber mich hat die serie ab der ersten folge gefesselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ich würde dranbleiben empfehlen, aber mich hat die serie ab der ersten folge gefesselt.

Mich überraschenderweise auch (hab ich selten), meistens gehts für mich leider bei den Serien die gleich zu Beginn viel Pulver verschießen dann kontinuierlich bergab. Wenns annähernd das Niveau halten kann, ist es mir auf jeden Fall die Zeit wert! :super:

Wieso fragt man sowas und findet es nicht einfach selbst heraus? :facepalm:

Um nicht seine Zeit zu verschwenden.

Was ich hier gelesen hab' bleibt sie eher gleich bzw. nimmt sogar etwas ab.

Mir ist vorgekommen, die ersten Postings über die Serie hier waren sehr positiv, nachfolgende(Ernesto zb!?) haben das Gesamtbild dann relativiert.

Was Splinta sagt!

Aber in die Verlegenheit dürftest du eher nicht kommen wie man deinem Kommentar entnehmen kann. :finger:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die ersten Folgen sind ganz gut, dann wirds immer absurder und schwächer. Würd aber dran bleiben und dir selbst ein Bild machen.. Die Meinungen gehen ja ordentlich auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Heute dann mit Narcos fertig. Wird eigentlich immer besser.

Ist jetzt von der Story her nicht allzu überraschend wenn man etwas davon weiß, aber trotzdem durchaus intressant und spannend.

Dann sollte ich Fargo und better call fertig schauen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na dann bin ich mal gespannt. Werd mir noch eben die S6E01 Shameless reinziehen und mich dann wieder dem Junkie Hacker widmen :feier:

Wird eh ned schwächer und auch ned absurd, lass da keinen blödsinn einreden :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird eh ned schwächer und auch ned absurd, lass da keinen blödsinn einreden :p

+1

Gestern übrigens nach der Golden Globe Auszeichnung mit "Mozart in the jungle" angefangen. Bisher hatte ich die Serie überhaupt nicht auf dem Schirm, bisher bin ich allerdings vollends begeistert. Schade, dass es erst 2 Staffeln a 10 Folgen gibt. Da werde ich bald durch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag