Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2016 the killin s1 done, danke fürn tipp Viel Spaß damit. Altes Geld war auch nie meins, dafür spielt's zum Aufwärmen für die zweite Staffel wieder "Die Vorstadtweiber" auf ORFeins. Auch beim wiederholten Ansehen, gefällt mir die Serie für eine österreichische Serie äußerst gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2016 ich wünschte ich hätte manchmal so viel geduld. habe eh ein paar Monate Pause gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 habe mir übers wochenende endliche "the last kingdom" fertig angesehen und muss sagen, dass ich sehr begeistert davon war. die serie ist sehr empfehlenswert. die ersten zwei Folgen waren auch etwas eigen. Inzwischen (Folge 5) bin ich begeistert hat mir auch gut gefallen, wenn auch das ende etwas eigen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2016 Morgen hör ich auf....jetzt grad die zweite folge gesehen.... abgesehen von den breaking-bad-anleihen...ich finds ganz gut bis jetzt hier noch der link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/kanaluebersicht/2502780/sendung/Morgen-h%C3%B6r-ich-auf gfallt ma auch sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Januar 2016 Hab jetzt mal Mr Robot begonnen ... lohnt sichs hier dran zu bleiben bzw. steigert sich die Staffel noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 Hab jetzt mal Mr Robot begonnen ... lohnt sichs hier dran zu bleiben bzw. steigert sich die Staffel noch? Wieso fragt man sowas und findet es nicht einfach selbst heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Wieso fragt man sowas und findet es nicht einfach selbst heraus? Um nicht seine Zeit zu verschwenden. Hab jetzt mal Mr Robot begonnen ... lohnt sichs hier dran zu bleiben bzw. steigert sich die Staffel noch? Was ich hier gelesen hab' bleibt sie eher gleich bzw. nimmt sogar etwas ab. Mir ist vorgekommen, die ersten Postings über die Serie hier waren sehr positiv, nachfolgende(Ernesto zb!?) haben das Gesamtbild dann relativiert. bearbeitet 12. Januar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. Januar 2016 Hab jetzt mal Mr Robot begonnen ... lohnt sichs hier dran zu bleiben bzw. steigert sich die Staffel noch? Lohnt sich auf jeden Fall. Hat schon jemand den Pilot von Billions gesehen? Ich fands ziemlich gut und freu mich schon auf den richtigen Beginn der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 Hab jetzt mal Mr Robot begonnen ... lohnt sichs hier dran zu bleiben bzw. steigert sich die Staffel noch? ich würde dranbleiben empfehlen, aber mich hat die serie ab der ersten folge gefesselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) ich würde dranbleiben empfehlen, aber mich hat die serie ab der ersten folge gefesselt. Mich überraschenderweise auch (hab ich selten), meistens gehts für mich leider bei den Serien die gleich zu Beginn viel Pulver verschießen dann kontinuierlich bergab. Wenns annähernd das Niveau halten kann, ist es mir auf jeden Fall die Zeit wert! Wieso fragt man sowas und findet es nicht einfach selbst heraus? Um nicht seine Zeit zu verschwenden. Was ich hier gelesen hab' bleibt sie eher gleich bzw. nimmt sogar etwas ab. Mir ist vorgekommen, die ersten Postings über die Serie hier waren sehr positiv, nachfolgende(Ernesto zb!?) haben das Gesamtbild dann relativiert. Was Splinta sagt! Aber in die Verlegenheit dürftest du eher nicht kommen wie man deinem Kommentar entnehmen kann. bearbeitet 12. Januar 2016 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2016 Die ersten Folgen sind ganz gut, dann wirds immer absurder und schwächer. Würd aber dran bleiben und dir selbst ein Bild machen.. Die Meinungen gehen ja ordentlich auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Januar 2016 Na dann bin ich mal gespannt. Werd mir noch eben die S6E01 Shameless reinziehen und mich dann wieder dem Junkie Hacker widmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Heute dann mit Narcos fertig. Wird eigentlich immer besser. Ist jetzt von der Story her nicht allzu überraschend wenn man etwas davon weiß, aber trotzdem durchaus intressant und spannend. Dann sollte ich Fargo und better call fertig schauen. bearbeitet 12. Januar 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2016 Na dann bin ich mal gespannt. Werd mir noch eben die S6E01 Shameless reinziehen und mich dann wieder dem Junkie Hacker widmen Wird eh ned schwächer und auch ned absurd, lass da keinen blödsinn einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2016 Wird eh ned schwächer und auch ned absurd, lass da keinen blödsinn einreden +1 Gestern übrigens nach der Golden Globe Auszeichnung mit "Mozart in the jungle" angefangen. Bisher hatte ich die Serie überhaupt nicht auf dem Schirm, bisher bin ich allerdings vollends begeistert. Schade, dass es erst 2 Staffeln a 10 Folgen gibt. Da werde ich bald durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts