GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Januar 2016 Gerade das erste Mal von "The Expanse" gelesen. Im Dezember in den USA gestartet mit SciFi-Background. Wird dort sehr gelobt. Hat es schon jemand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2016 Netflix . Eben zum zweiten Mal geschaut - gebingt ist das sogar noch besser... merci dann muss ich mir wohl doch einen account zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Januar 2016 Hab mir von Hand of God die letzte Episode der ersten Staffel für heute aufgehoben... hat mir Anfangs sehr getaugt, die letzten beiden Folgen waren aber teilweise ein bissl seltsam. Hoffentlich verkacken sie es nicht mit dem Season-Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Januar 2016 jemand da, der homeland season 5 fertig geschaut hat und mir evtl. ein paar fragen per PM beantworten könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2016 jemand da, der homeland season 5 fertig geschaut hat und mir evtl. ein paar fragen per PM beantworten könnte? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) jemand da, der homeland season 5 fertig geschaut hat und mir evtl. ein paar fragen per PM beantworten könnte? vielleicht fertig geschaut hab ichs, ob ich 100% gecheckt hab, weiß ich nicht bearbeitet 7. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 7. Januar 2016 Warum per PM? Klingt, als könnte es eine interessante Diskussion werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Januar 2016 Warum per PM? Klingt, als könnte es eine interessante Diskussion werden. weil ich erst bei folge 6 oder 7 bin und nur eine zwischenfrage gehabt hätte. und bevor ich mich hier von den paar spezialisten spoilern lass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2016 S1 Brooklyn nine nine fertig. Grandiose kurzweilige Serie. Gogo s2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Captain Holt bearbeitet 8. Januar 2016 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2016 Silicon Valley S02E08 OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG Was für eine geile Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 gestern mit sons of anarchy fertig geworden ich bin auch seit mittwoch mit der serie fertig. ein wahnsinn! obwohl sie eigentlich alle "arsc*löcher" sind, hab ich eine emotionale bindung aufgebaut. ich hätte mir nach den ersten paar folgen, die ein wenig billig und einfach wirken, nicht gedacht, dass ich diese serie so lieben würde :-) und jetzt steh ich vor dem problem: um ein wenig distanz zu erhalten, werd ich mal ein paar ein-staffler durchgehen, wie fargo s02 oder fear the walking dead. aber dann? welche serien könnt ihr mir empfehlen, die bereits über mehrere staffeln gehen (idealerweise schon abgedreht)? Ausnahmen: BB, TWD, GoT, HoC, Wire. danke für eure inputs, ich denk dann beim schauen an euch ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Hast schon The Shield gesehen? Da wird's insoferne lustig, als da so ziemlich alle Hauptdarsteller bei Sons of Anarchy Gastrollen hatten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2016 bin fast durch mit der zweiten staffel von fargo...die letzten drei folgen fehlen mir noch...wahnsinn....gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Soeben mit The Killing fertig geworden, was für eine tolle Serie. Super Schauspielerleistungen, coole Entwicklungen und ein nettes Ende. Die Serie hat's in meine Top-10 geschafft. bearbeitet 9. Januar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts