Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2015 ist ein interessantes Konzept. Und aufgrund dessen, dass es ahistorisch ist, haben die Autoren natürlich auch vollkommene Narrenfreiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Februar 2015 Morgen oder übermorgen Mit Hannibal S1 fertig. Manche Dinge sind Zweifelhaft aber dennoch eine grandiose Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar 2015 Der Sinn eines Piloten ist, anhand einer gedrehten Folge zu sehen, ob eine Staffel in Produktion gegeben werden soll. Amazon hat etwa jedes halbe Jahr eine sog. "Pilot-Season", wo die gedrehten Piloten auf der Webseite abrufbar sind und Feedback abgegeben werden kann - paßt das, wird gedreht. http://en.wikipedia.org/wiki/Amazon_Studios#Television_pilots Ich schätze mal frühestens im Herbst gibt's die Serie.... Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Februar 2015 Wer eine gute Comedy-Serie mit unerwarteten, sich ständig steigernden Enden sucht, sei the wrong Mans empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Februar 2015 Ich bin gestern mit Boardwalk Empire fertig geworden. Sie konnte natürlich nicht an frühere, sensationelle Staffeln anknüpfen, die letzte Folge war dann aber doch Recht versöhnlich. Jetzt muss ich Mal alles über diese Serie und ihren Realitätsbezug nachlesen. Rest in Peace Nucky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 Wie sind Flash und Gotham? Ich habe unlängst einen Film auf ProSieben gesehen und in jeder Pause wurden diese Serien beworben. Können die etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 Wie sind Flash und Gotham? Ich habe unlängst einen Film auf ProSieben gesehen und in jeder Pause wurden diese Serien beworben. Können die etwas?Gotham aufjeden Fall. Sehr,sehr starke Serie.Von Flash sollte man sich nicht zuviel erwarten. Hab ich nach der 5 Folge abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 Danke, dann schaue ich mal in Gotham rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Gotham gefällt mir sehr gut. Szenario, Schauspieler und Umsetzung ist ihnen da wirklich gelungen. Auch weil man natürlich immer wieder ein paar Parallelen zu den Filmen bzw. der Marke an sich zieht. Flash taugt maximal für zwischendurch falls nichts anderes vorhanden ist. Hab alles bisher gesehen, ist aber ziemlich platt. bearbeitet 2. Februar 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Februar 2015 Wenn man ein Comicleser ist bzw. sich im DC-Universum auskennt, dann ist The Flash schon eine gute Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2015 Wenn man ein Comicleser ist bzw. sich im DC-Universum auskennt, dann ist The Flash schon eine gute Serie.Ich bin beides. Das macht die Serie trotzdem nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Februar 2015 Ok, jetzt weiß ich was gemeint war... Dexter S05E01 - kommt mir vor wie eine andere Serie ... aber immer noch sehenswert, weil ich Michael C. Hall weltklasse find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2015 Ok, jetzt weiß ich was gemeint war... Dexter S05E01 - kommt mir vor wie eine andere Serie ... aber immer noch sehenswert, weil ich Michael C. Hall weltklasse find. S05 ist im Verhältnis zu dem was noch kommt eigentlich eh ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2015 die siebte staffel von dexter war mit einer der stärksten mmn.. die achte dafür unter aller sau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2015 Bin zwar an und für sich kein großer Serienfan, aber Gotham gefällt mir nach den ersten drei Folgen sehr gut. Wird weitergeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts