Recommended Posts

Violett is back :)))

Sutter hat ja am Dienstag fix bestätigt , das es 2016 ein Prequel zu Sons of Anarchy "First 9" geben wird :v:

Und jetzt hoffen ja viele das Opie die Rolle von Piney übernehmen soll , das wäre echt ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Marco polo werde ich mir auch ansehen. Ist ja netflix antwort auf game of thrones. Bin gespannt und hoffe dass es besser ist als house of cards. Das war mir zu realitätfern. Den realitätsanspruch hat ja marco polo nicht. Ich hoffe auf gute unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sutter hat ja am Dienstag fix bestätigt , das es 2016 ein Prequel zu Sons of Anarchy "First 9" geben wird :v:

Und jetzt hoffen ja viele das Opie die Rolle von Piney übernehmen soll , das wäre echt ein Traum :love:

hoffentlich wirds das prequel ned so schlecht wie die letzten staffeln.. gibt mir viel zu viele serien die immer schlechter werden, je länger sie dauern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hoffentlich wirds das prequel ned so schlecht wie die letzten staffeln.. gibt mir viel zu viele serien die immer schlechter werden, je länger sie dauern..

die letzten staffeln bei soa sind doch saugeil. werd mir heute mal das finale reinziehen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die letzten staffeln bei soa sind doch saugeil. werd mir heute mal das finale reinziehen :v:

ach.. einfach nur noch sinnlose schiessereien und sich gegenseitig abschlachten und mit jedem anlegen.. ne ich fands nimma gut.. und das serienfinale fand ich auch zu durchsichtig.. bin froh, dass es nun zu ende ist..

aber leider wird jede erfolgreiche serie so lange fortgesetzt bis ich es langweilig finde.. pb, lost, homeland, twd... wird ja immer nur in die länge gezogen und irgendwelche handlungsstränge an den haaren herbeigezogen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ach.. einfach nur noch sinnlose schiessereien und sich gegenseitig abschlachten und mit jedem anlegen.. ne ich fands nimma gut.. und das serienfinale fand ich auch zu durchsichtig.. bin froh, dass es nun zu ende ist..

aber leider wird jede erfolgreiche serie so lange fortgesetzt bis ich es langweilig finde.. pb, lost, homeland, twd... wird ja immer nur in die länge gezogen und irgendwelche handlungsstränge an den haaren herbeigezogen..

grad homeland hat jetzt nach der ersten staffel mal wieder richtig gutes material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

nachdem die zweite staffel wirklich sehr schwach war, warte ich die synchronversion ab. die schaue ich mri dann aber schon nochmal an. ist ja eh schon die letzte staffel.

Zweite Staffel war wirkllich gar nichts. Dritte ist bisher aber wieder ganz gut gelungen mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Marco polo werde ich mir auch ansehen. Ist ja netflix antwort auf game of thrones. Bin gespannt und hoffe dass es besser ist als house of cards. Das war mir zu realitätfern. Den realitätsanspruch hat ja marco polo nicht. Ich hoffe auf gute unterhaltung.

sag dann wie du es fandest - wär vielleicht was für über die Weihnachtsfeiertage. die Kritiken sind allerdings sehr durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Kritiken waren zu erwarten. Da kommt eine Serie mit riesen Anspruch, der kann sie gar nicht gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 4. Staffel ist gut? Ich habe mit Anfang der 3. aufgehört. Vielleicht lese ich die Zusammenfassung der 3. Staffel auf Wikipedia und fange dann mit der 4. an. Freiwillig anschauen werde ich mir die 3. nämlich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag