Recommended Posts

forza roma

Dexter - Serienfinale :facepalm:

:D

Schlechtestes Finale ever. Schade, dass die Serie, mit der ich zum "Serienjunky" wurde so ein unwürdiges Ende fand.

Es ist dennoch würdig und ich kann dir nur empfehlen es fertig zu schauen.

Insgesamt war mein persönliches Highlight Staffel 4. Die Staffeln 2 und 3 waren eher mühsam und der Rest bleibt insgesamt auf einem guten Level.

Staffel 2 fand ich persönlich ja auch sehr gut.

Grad mit Eastbound&Down Staffel 3 fertig geworden. Die erste Hälfte der Staffel (besonders E03 und E04) war wohl das witzigste, das ich je in einer Serie gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hab mit Sons of Anarchy angefangen, bin jetzt mit S01E04 fertig. Ganz nett, die große Sucht danach is aber noch nicht entstanden und ich bezweifle, dass mir die Serie etwas derartiges geben wird, wie andere tolle Serien.

Ich bleib aber vorerst dran, schlecht ist sie ja nicht.

Ich hab Staffel 1 und 2 gesehen.

Ist ganz nett und ab und zu packt es einen. Von einer Sucht würd ich da selbstverständlich nicht sprechen aber man kann es ab und zu eben kaum erwarten weiterzuschauen.

Mit Beginn Staffel 3 hab ich aber aufgehört....evtl. reizt es mich mal wieder.

Ist auf alle Fälle aber nett und hat schon eine ordentliche Portion Coolness :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

so true detective fertig gesehen. wunderbar, danke für die info :D

freizeit gut verbracht, aber wie gehts da dann weiter? suchen sie die restlichen schweine? weiß man schon was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also - es ist scho a zeitl her, aber - die letzten dexter-folgen, die ich mir angeschaut habe, sind aus der staffel mit dem religiösen morden. die ist .. okay, die staffel davor war wirklich mühsam. bin mir daher auch nicht ganz sicher, ob ich die serie jemals fertig schauen werde. irgendwie hat sie den reiz verloren.

Hab die ersten paar Folgen der letzten Staffel gesehen, waren die erste, die mich wirklich gelangweilt haben - was ist denn das must see um das Finale sinnvoll sehen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

die letzte staffel von dexter ist schlecht. unfassbar schlecht. unlogisch, hirnrissig, schwachsinnig. keine ahnung was man sich dabei gedacht hat.

i5RYOCS7SyIRn.gif

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man eigentlich zu Boardwalk Empire sagen?

Die beste Serie der letzten Jahre gemeinsam mit Breaking Bad imho. Mörderisch gut einfach. Immernoch stark unterschätzt. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag