k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2014 gerade mit true detective angefangen; e1 war schon mal ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2014 Fargo aktuell bis auf die letzte Folge, eine Top Serie. E8 war mal ungewohnt ruhig und eher nicht so kurzweilig wie die anderen. Orphan Black hab ich angefangen und auch fuer intressant empfunden, auch wenn mich kleinigkeiten stoeren. Penny Dreadful E3, weiss noch nicht was ich davon halten soll. Werd weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juni 2014 ep2 von true det hat dann schon bisserl genervt, dass da eigtl schon zum zweiten mal eine folge mit einem "aha"-moment endete. nicht, dass die schauspielerische leistung in den minuten davor schlechte wäre, aber dieses highlight bis zum ende hinauszögern um die seher anzufixen, diese billige formel, die man zb aus homeland kennt nervt. ps: <3 das titellied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Also grad die letzte Folge von penny Dreadful fand ich noch mehr "dreadful". Wenn nicht so goar nix laufen würde, wär das schon längst aus meiner Liste geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Juni 2014 Fertig mit The Wire - was für ein Meisterwerk. Eine derartige Unmenge an Charakteren zu schaffen und zu so einem großen Ganzen zusammen zu fügen, einfach irre. Punkto Writing muss ich meine Ansprüche jetzt wieder drastisch runterschrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) habe mir nun die ersten vier folgen von fargo angesehen und finde die serie ganz stark. daher spreche ich eine klare empfehlung für jene aus, die auch schon am film gefallen gefunden haben. ich hoffe die subber machen rasch ihren job und untertiteln weiterhin zeitnah. Wie spielt Colin Hanks seine Rolle? Bei Dexter war ich durchaus überrascht. Kann man vom Stil her einen Vergleich zum Film ziehen? Schauplätze oder Charaktere vom Film dabei? bearbeitet 14. Juni 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2014 Wie spielt Colin Hanks seine Rolle? Bei Dexter war ich durchaus überrascht. Kann man vom Stil her einen Vergleich zum Film ziehen? Schauplätze oder Charaktere vom Film dabei? colin hanks spielt sehr gut. seine rolle passt aber auch zu ihm, scheint fast auf den leib geschneidert. bei den stilelementen orientiert man sich klar am film. bisher habe ich nur 4 folgen gesehen und in denen tauchen keine bekannten charaktäre auf. schauplätze: man befindet sich definitiv in der nähe und die lange straße mit dem zaun, ist auch zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juni 2014 Wtf ist mit fargo passiert? Fanden die letzten 2 folgen enttaeuschend im vergleich zum rest Naja eine folge gibts ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2014 Sherlock Staffel 3 hat mich nicht sehr überzeugt. Ganz nett, aber mehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Soeben mit der 1. Staffel von Fargo fertig geworden. Ist wirklich eine Top-Serie. So um Folge 6-7 flacht es etwas ab, dafür war ich von den ersten 3-4 und letzten 2 Folgen recht gepackt. Die Latte liegt für einen mögliche 2. Staffel ziemlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2014 So, heut Mittag auch Fargo zu Ende gesehen. Folge 1-7 waren für mich top und gehört wohl zu meinen Lieblingsserien. 3-7 waren für mich nur halb so gut wie die anderen Episoden. Kanns nicht wirklich sagen wieso, aber ich habe mir mehr erwartet. Ging dann plötzlich anders weiter mmn. Ende trotzdem nicht so schlecht Hab mit Blacklist angefangen. Find ich eigentlich recht leiwand, auch wenn ich manche Dinge nicht nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hab bei Fargo ehrlich gesagt keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll. Lester und Lorne sind beide tot, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hab bei Fargo ehrlich gesagt keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll. Lester und Lorne sind beide tot, oder? Ja. Sollte eine 2. Staffel kommen, dann wird die wohl fast nichts mit der ersten Staffel zu tun haben. Ähnlich wie bei True Detective. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Juni 2014 Erste STaffel von Spartacus wieder mal angeschaut. Meine Fresse so genial.Im August kommt endlich die letzte Staffel auf BD. Hab gestern mit "The Pacific" begonnen. 2 Episoden geschaut. Hat was, denke aber nicht das es an Band of Brothers rankommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Juni 2014 Mentalist S01-S06 Hab mich jetzt durch alle Staffeln bis S06E12 "durchgekämpft". Das Finale rund um red john war nicht so intensiv wie erhofft. Hätte mir eigentlich ein bisschen mehr Infos rund um red john erhofft. Also zum Beispiel wie diese Organisation entstanden ist, seine Anfänge als Mörder usw.. Das Ganze endet dann doch recht plötzlich und dann beginnt der Neuanfang. Ganz ganz schwierige Aufgabe wie ich finde. Nach der doch recht familiären CBI Umgebung kann ich mich mit der recht kühlen FBI Partie noch nicht wirklich anfreunden. Bin jetzt aber dennoch sehr gespannt wie es weitergeht. In Staffel 7 soll es ja angeblich enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts