Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

in letzter zeit "in treatment" und "breaking bad".

beide am anfang unspektakulär, man kippt aber mehr und mehr rein. so wies mir gefällt. leider sind beide quellen momentan versiegt....

als nächstes test ich mal "the border" an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in letzter zeit "in treatment" und "breaking bad".

beide am anfang unspektakulär, man kippt aber mehr und mehr rein. so wies mir gefällt. leider sind beide quellen momentan versiegt....

als nächstes test ich mal "the border" an...

breaking bad hat mich nicht fasziniert, irgendwie war mir das alles zu deppresiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

wird Seinfeld im Laufe der Zeit lustiger?

ich habe bei den ersten 2 Episoden (englisch) vielleicht 1x pro Folge gelacht, aber Wikipedia sagt: "The show, which is often described as "about nothing," became the first television series since Monty Python's Flying Circus to be widely described as postmodern."

-was sich ja mal interessant anhört

mir gefallen Simpsons (alt), Futurama (ohne die Filme), Drawn Together, Married... with children, Malcolm in the middle (teilweise), South Park (alt) - und das ist es dann mit Comedyserien!

würde mir Seinfeld gefallen?

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird Seinfeld im Laufe der Zeit lustiger?

ich habe bei den ersten 2 Episoden (englisch) vielleicht 1x pro Folge gelacht, aber Wikipedia sagt: "The show, which is often described as "about nothing," became the first television series since Monty Python's Flying Circus to be widely described as postmodern."

-was sich ja mal interessant anhört

mir gefallen Simpsons (alt), Futurama (ohne die Filme), Drawn Together, Married... with children, Malcolm in the middle (teilweise), South Park (alt) - und das ist es dann mit Comedyserien!

würde mir Seinfeld gefallen?

Ich persönlich mag Seinfeld sehr. Aber mit den von dir genannten Serien kann man es nicht vergleichen. Also wenn du sonst weniger auf Comedy stehst, glaub ich wirst du mit Seinfeld nicht glücklich. Magst du beispielsweise King of Queens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seinfeld ist total schlecht synchronisiert. bei king of queens und two and a half men gehen auch genug witze durch die synchro unter aber seinfeld mit deutschen stimmen ist komplett unlustig.

Drawn Together

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

seinfeld ist total schlecht synchronisiert. bei king of queens und two and a half men gehen auch genug witze durch die synchro unter aber seinfeld mit deutschen stimmen ist komplett unlustig.

Ich find TaaHM mittlerweile ziemlich katastrophal auf Deutsch. King of Queens is in der ersten Staffeln wirklich gut synchronisiert aber ab Staffel 6/7 is das auch oft ein Graus zum Anhören.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.