sirei Amateur Geschrieben 6. September 2009 Simpsons (bis Staffel 15) Akte X (bis Staffel 4) Scrubs Two and a half man InTreatment Friends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 6. September 2009 scrubs two and a half men hör mal wer da hämmert( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. September 2009 boston legal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. September 2009 Burn Notice Big Bang Theory Private Practice (ich weis, aber das ende der letzen staffel) Greys Anatomie ( selbe wie oben) Californication Damages Heroes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2009 aja die zweite staffel von californication wird aktuell im deutschen bezahlfernsehen gezeigt. gefällt mir wiedereinmal sehr gut. zusätzlich beginne ich mich gerade mit rescue me anzufreunden. angeblich startet in kürze die dritte staffel von dexter und auch von the wire. könnt ein feiner herbst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) normalerweise bin ich kein grosser Anime-Fan, aber Neon Genesis Evangelion (fansubbed) ist nach 3 gesehenen Episoden schon einmal sehr vielversprechend... bearbeitet 8. September 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. September 2009 - Big Bang Theory (mit Untertiteln) - Two And A Half Men (ORF) - True Blood (OV) - How I Met Your Mother (OV) - King Of Queens (ATV) - Grey's Anatomy (OV) - Rome (OV) - Battlestar Galactica (OV) - Band Of Brothers (OV) - Jericho (OV) - Eureka (OV, nicht alles gesehen) - The 4400 (OV) - Heroes (OV) ja, bin ein serien junkie und bei einem Ende wie BSG werd ich echt grantig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September 2009 Burn Notice ... Endlich jemand mit Geschmack . normalerweise bin ich kein grosser Anime-Fan, aber Neon Genesis Evangelion (fansubbed) ist nach 3 gesehenen Episoden schon einmal sehr vielversprechend... Am Schluß ist denen aber die Kohle ausgegangen und/oder die Depressionen vom Autor haben sich merkbar ausgewirkt - da wird das Ganze extrem "lustig" (net umsonst wurde da ein alternativer Schluß gedreht). Und Asuka (die kommt erst so zur Hälfte der Serie) ist ja auch ein sehr spezielles Vergnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2009 30 Rock falls das jemand kennt... hab bis jetzt nur ein paar Folgen gesehen, ist aber nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Am Schluß ist denen aber die Kohle ausgegangen und/oder die Depressionen vom Autor haben sich merkbar ausgewirkt - da wird das Ganze extrem "lustig" (net umsonst wurde da ein alternativer Schluß gedreht). Und Asuka (die kommt erst so zur Hälfte der Serie) ist ja auch ein sehr spezielles Vergnügen welchen Schluss soll ich mir zuerst ansehen? Folge 5 ist nur WOW bearbeitet 10. September 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 welchen Schluss soll ich mir zuerst ansehen? "End of Evangelion" hab ich selbst noch nicht gesehen, aber ich denke, es ist besser, man sieht sich den originalen Schluß an. Dann merkt man wieso die noch einen zweiten gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. September 2009 "End of Evangelion" hab ich selbst noch nicht gesehen, aber ich denke, es ist besser, man sieht sich den originalen Schluß an. Dann merkt man wieso die noch einen zweiten gemacht haben. ist er deiner Meinung nach schlecht oder laesst er nur zuviele Fragen offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. September 2009 nochmal zu nge: Reis Monolog in ep 14 ist einfach nur unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2009 Herbst is endlich da. Zeit is wordn. Und da ich offensichtlich noch immer kein Privatleben hab wird heuer wird wohl noch mehr geschaut als zuvor. Die Premieren der Serien die ich mir wohl regelmäßig anschauen werd: Thursday, September 17: It’s Always Sunny in Philadelphia, 10 p.m. (FX) Monday, September 21: The Big Bang Theory, 9:30 p.m. (CBS) Heroes, 8 p.m. (NBC) House, 8 p.m. (Fox) How I Met Your Mother, 8 p.m. (CBS) Two and a Half Men, 9 p.m. (CBS) Tuesday, September 22: NCIS, 8 p.m. (CBS) Wednesday, September 23: Modern Family, 9 p.m. (ABC) Friday, September 25: Dollhouse, 9 p.m. (Fox) Numb3rs, 10 p.m. (CBS) Sunday, September 27: Brothers & Sisters, 10 p.m. (ABC) Californication, 10 p.m. (Showtime) Cold Case, 10 p.m. (CBS) Und das is nur der Herbst. :sleepy: Wobei da bis auf Modern Family noch keine einzige neue Serie dabei is - beim Rest (z.B. NCIS: LA) werd ich mal den Piloten abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. September 2009 BREAKING BAD Hab mir grad die ersten zwei Staffeln (mehr gibts no net) während meine Freundin auf Urlaub war reingezogen. Sehr, sehr fein diese Serie. Bryan Cranston, bekannt als Hal aus Malcolm, spielt einen Chemieprof, bei dem inoperabler Lungenkrebs diagnostiziert wird und der daraufhin, die finanzielle Absicherung seiner Familie im Auge, sein chemisches Wissen nutzt, und zum Chrystal Meth-Koch mutiert. Ich hab so eine Serie noch nie gesehen, von den Kameraeinstellungen, wie die Dialoge geschrieben sind, wie die Geschichten erzählt werden. Teilweise etwas langatmig, aber weil die Gschicht so geil is will man immer wissen wies weitergeht. Sehr sehr zu empfehlen ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts