Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. März 2014 Person of Interest hält sein hohes Niveau. Nach der letzen Folge wird es jetzt wirklich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2014 Tatortreingier S01 besteht aus nur vier Folgen. Jede Folge steht dabei für sich und es geht mehr oder minder um einen Dialog zweier unterschiedlicher Personen. Sollte jemand mal was interessantes für zwischendurch suchen, kann ich ihm das wärmstens empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2014 Person of Interest hält sein hohes Niveau. Nach der letzen Folge wird es jetzt wirklich interessant. Absolut, ständig neue Überraschungen und Wendungen. Sehr spannend auch die letzten 5 Sekunden mit den "%", hab da extra Standbild gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. März 2014 Absolut, ständig neue Überraschungen und Wendungen. Sehr spannend auch die letzten 5 Sekunden mit den "%", hab da extra Standbild gemacht. stimmt, jetzt sinds alle "in Gefahr". Die nächsten Nummern solltn somit bekannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2014 Person of Interest hält sein hohes Niveau. Nach der letzen Folge wird es jetzt wirklich interessant. Was is "letzte Folge"? Staffelfinale S02 oder schaust du auf Englisch? Ich schau auf deutsch, freu mich scho auf die 3. Staffel die Ende des Monats beginnts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. März 2014 Ich schau auf Englisch. Somit meinte ich die letzte ausgestrahlte Folge auf Englisch. Der Anfang der 3. Staffel hat es in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2014 Ich schau auf Englisch. Somit meinte ich die letzte ausgestrahlte Folge auf Englisch. Der Anfang der 3. Staffel hat es in sich. Das Ende der 2. Staffel ja auch hehe Heute wird die letzte verfügbare Boardwalk Empire Folge S04E12 angsehen So eine tolle Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2014 Schaut noch jemand Mentalist? Am Sonntag die letzte Folge mit Rigsby und Van Pelt. Noch unbekannt, ob sie gestorben werden oder einfach so aussteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 22. März 2014 Wir dürfen uns also auf eine Fortsetzung von Breaking Bad freuen. http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/4470490/hauptrolle-im-deutschen--breaking-bad--besetzt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. März 2014 kann irgendjemand ne gute kurzweilige comedy empfehlen. Hab schon genug von HIMYM, BBT, TAHM usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) kann irgendjemand ne gute kurzweilige comedy empfehlen. Hab schon genug von HIMYM, BBT, TAHM usw bin vor kurzem auf archer gestoßen, ist zwar eine animierte serie, aber der humor ist echt einzigartig. ansonsten, falls du es noch nicht kennst, ist modern family auch sehr zu empfehlen. btw ist brad bitt scheinbar im gespräch für die hauptrolle in der 2. true detective staffel. bearbeitet 22. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2014 Wir dürfen uns also auf eine Fortsetzung von Breaking Bad freuen. http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/4470490/hauptrolle-im-deutschen--breaking-bad--besetzt.html Warum auch nicht. Easy money und die Amis klauen auch gerne. Miniserie find ich aber cool. Sie haben Krebs! OMG! Und jetzt? Beginnen wir die Chemo. Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2014 kann irgendjemand ne gute kurzweilige comedy empfehlen. Hab schon genug von HIMYM, BBT, TAHM usw 2 broke girls New girl Happy endings Lass es Larry Entourage eastbound and down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. März 2014 Tolles FInale der 4. Staffel von Boardwalk Empire. Bin schon sehr auf die letzte Staffel gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2014 kann irgendjemand ne gute kurzweilige comedy empfehlen. Hab schon genug von HIMYM, BBT, TAHM usw Always sunny in philadelphia Community 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts