Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ministry of Sound

Derzeit:

Bates Motel - bisher fünf Episoden, reißt mich nicht so mit. Hat das schon jemand gesehen? Wird das noch besser?

The Blacklist - bisher drei Episoden. Finde ich ziemlich schwach, damit werde ich glaube ich wieder aufhören.

The Mob Doctor - habe ich bei der ersten Episode nach ca. einer halben Stunde abgebrochen. Unglaubwürdige Schauspieler und ein miserabler Plot.

bleib bei blacklist dran, das ist eine gute Serie. Die Geschichte wird besser, vor allem das Midseason Finale hat es in sich.

Hab mir jetzt Person of Interest weiter angeschaut. Super Serie

ich war komplett überrascht von Carters Ermordung, die Szene war ein Wahnsinn, sehr dramatisch. Finch steht und schaut nur und das Telefon läutet. Die Folge danch hat mir auch gefallen. Elias wird sicherlich ein wichtiger Faktor bleiben, aber ich weis noch nicht wie es weitergehen könnte. Ich denke eher dass diese Antidatensammlungsorganisations eine größere Rolle spielen wird. Laut root wird es eine große Schlacht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ohja, The Blacklist wird nach einigen Folgen viel viel besser. Hab ursprünglich auch nach der zweiten Folge aufgehört, mir aber dann zwecks Fadesse trotzdem nochmal die restlichen Folgen gegeben, hat sich ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist Dexter S05 eigentlich noch sehenswert?

S05 noch nicht gesehen? Dann wirds schwer. Bis zum Ende ist es noch ein laaaaaaaaaaaaanger Weg :D

S05 fand ich im übrigen super. Mitte S07 hab ich aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die zweite Folge von True Detective war schon recht zach. :schluchz:

Fast gar nichts passiert. Ich hoffe, das wird nicht so weitergehen.


Die ersten 2 Episoden von The Wire hab ich jetzt mal angesehen - sprachlich dürfte das durchaus herausfordernd werden. :D

Aber es lohnt sich. Nach so 4-5 Folgen hast es heraußen und der Mehrwert auf Englisch ist definitiv gegeben. Es ist auch gar nicht so gedacht, dass man alles unbedingt verstehen sollte. Selbst die Amis haben bei der Serie Untertitel verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die ersten 2 Episoden von The Wire hab ich jetzt mal angesehen - sprachlich dürfte das durchaus herausfordernd werden. :D

Jup, die "Schauspieler" sind zum großen Teil ja auch wirklich aus Baltimore und dementsprechend "authentisch". Ich habs mit Untertitel geschaut...

Hast ja noch fast alles vor dir.... wenn dir die Sopranos gefallen haben wirst du ziemlich fix auch The Wire super finden, glaub ich.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jup, die "Schauspieler" sind zum großen Teil ja auch wirklich aus Baltimore und dementsprechend "authentisch". Ich habs mit Untertitel geschaut...

Hast ja noch fast alles vor dir.... wenn die die Sopranos gefallen haben wirst du ziemlich fix auch The Wire super finden, glaub ich.

:D

Wenn man sich kein CSI erwartet sondern eine realistische Serie wird man sie lieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.