k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2013 viel spaß dabei und was ich auch draufgekommen bin: intros nerven. va jenes von dexter. ellenslang, langsam und dann noch das "was bisher geschah"-snippet. da lob ich mir supernatural. das fängt an mit dem "was bisher geschah", dann wird kurz das "supernatural"-logo eingeblendet, dauer: bisserl mehr als 1sek, und dann gehts schon los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2013 das ist geschmackssache, ich schau mir das intro 1-2x an, merk mir die zeit, wo die wirkliche episode beginnt und skippe dann immer dorthin. daher ist mir das recht egal. find kurze intros aber idr auch besser, außer bei got, da schau ich JEDESMAL das komplette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Dezember 2013 gestern die erste folge dexter s8 gesehen, hat mir nicht wirklich gefallen, mal sehen, in welche richtung die staffel geht. ahne übles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2013 das ist geschmackssache, ich schau mir das intro 1-2x an, merk mir die zeit, wo die wirkliche episode beginnt und skippe dann immer dorthin. daher ist mir das recht egal. find kurze intros aber idr auch besser, außer bei got, da schau ich JEDESMAL das komplette Bei dexter das selbe gemacht. Obwohl ich das Intro eigentlich nicht so schlecht finde.Aber ja, Supernatural macht das sehr geschickt. Frischt kurz das Gedächtnis auf und dann wird nur kurz das Logo eingeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2013 Obwohl ich das Intro eigentlich nicht so schlecht finde. stimme da durchaus zu. intro ist super gemacht. ähnlich wie bei house of cards, aber nachn 3., 4. mal sehen reichts dann auch, weil es stilistisch in kontrast zur tatsächlichen serie steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Dezember 2013 gestern die erste folge dexter s8 gesehen, hat mir nicht wirklich gefallen, mal sehen, in welche richtung die staffel geht. ahne übles.Tu dir den Gefallen und schau nicht weiter. Zwischendurch hat man mal Hoffnung, dass die Staffel gut werden könnte aber zum Ende hin wirds immer schlechter und das Ende selbst reiht sich ganz weit vorne bei den schlechtesten Serien-Finali aller Zeiten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Dezember 2013 und was ich auch draufgekommen bin: intros nerven. va jenes von dexter. ellenslang, langsam und dann noch das "was bisher geschah"-snippet. da lob ich mir supernatural. das fängt an mit dem "was bisher geschah", dann wird kurz das "supernatural"-logo eingeblendet, dauer: bisserl mehr als 1sek, und dann gehts schon los. Da hast du schon recht. Im Normalfall siehst du aber eine Folge pro Woche. Gerade die "was bisher geschah" Szenen find ich dahin gehend schon interessant. Was mich immer nervt ist zuerst das was bisher geschah, dann ein paar Minuten von der Serie, dann der Intro und dann der Rest. Nicht für den DVD Zuschauer gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich schau bei den Sopranos weiter, gestern mit Staffel 3 fertig geworden. Leider kein fetziges Finale, aber egal bin trotzdem dran an der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Dezember 2013 Tu dir den Gefallen und schau nicht weiter. Zwischendurch hat man mal Hoffnung, dass die Staffel gut werden könnte aber zum Ende hin wirds immer schlechter und das Ende selbst reiht sich ganz weit vorne bei den schlechtesten Serien-Finali aller Zeiten ein. na bravo. zu ende schauen werd ichs aber wohl trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Dezember 2013 Das Problem hab ich auch. Ich bin schon länger nicht mehr motiviert. Hab noch nicht mal dir siebte Staffel gesehen. Nun bin ich aber soweit, das ich den Rest auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Dezember 2013 Schon in der 7 . Staffel viel Potential verschenkt, trotzdem war die noch "gut".Aber die Final Season, da bekomme ich heute noch Bluthochdruck :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei Dexter hab ich irgendwie auch den Faden verloren, lustigerweise gerade am Anfang der angeblich besten Staffel 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei Dexter hab ich irgendwie auch den Faden verloren, lustigerweise gerade am Anfang der angeblich besten Staffel 4 Die würde ich unbedingt (!) noch anschauen, dann kann man ruhig wieder den Faden verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie es das Schicksal so will, hab ich grad S04E03 begonnen und es hat mich gleich wieder voll gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie es das Schicksal so will, hab ich grad S04E03 begonnen und es hat mich gleich wieder voll gepackt Geniesse die Staffel. Danach wird es leider immer schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts