Recommended Posts

Fr33sp4m3r

viel spaß dabei :augenbrauen:

und was ich auch draufgekommen bin: intros nerven. va jenes von dexter. ellenslang, langsam und dann noch das "was bisher geschah"-snippet. da lob ich mir supernatural. das fängt an mit dem "was bisher geschah", dann wird kurz das "supernatural"-logo eingeblendet, dauer: bisserl mehr als 1sek, und dann gehts schon los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das ist geschmackssache, ich schau mir das intro 1-2x an, merk mir die zeit, wo die wirkliche episode beginnt und skippe dann immer dorthin. daher ist mir das recht egal. find kurze intros aber idr auch besser, außer bei got, da schau ich JEDESMAL das komplette :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

das ist geschmackssache, ich schau mir das intro 1-2x an, merk mir die zeit, wo die wirkliche episode beginnt und skippe dann immer dorthin. daher ist mir das recht egal. find kurze intros aber idr auch besser, außer bei got, da schau ich JEDESMAL das komplette :D

Bei dexter das selbe gemacht. Obwohl ich das Intro eigentlich nicht so schlecht finde.

Aber ja, Supernatural macht das sehr geschickt. Frischt kurz das Gedächtnis auf und dann wird nur kurz das Logo eingeblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Obwohl ich das Intro eigentlich nicht so schlecht finde.

stimme da durchaus zu. intro ist super gemacht. ähnlich wie bei house of cards, aber nachn 3., 4. mal sehen reichts dann auch, weil es stilistisch in kontrast zur tatsächlichen serie steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

gestern die erste folge dexter s8 gesehen, hat mir nicht wirklich gefallen, mal sehen, in welche richtung die staffel geht. ahne übles.

Tu dir den Gefallen und schau nicht weiter. Zwischendurch hat man mal Hoffnung, dass die Staffel gut werden könnte aber zum Ende hin wirds immer schlechter und das Ende selbst reiht sich ganz weit vorne bei den schlechtesten Serien-Finali aller Zeiten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

und was ich auch draufgekommen bin: intros nerven. va jenes von dexter. ellenslang, langsam und dann noch das "was bisher geschah"-snippet. da lob ich mir supernatural. das fängt an mit dem "was bisher geschah", dann wird kurz das "supernatural"-logo eingeblendet, dauer: bisserl mehr als 1sek, und dann gehts schon los.

Da hast du schon recht. Im Normalfall siehst du aber eine Folge pro Woche. Gerade die "was bisher geschah" Szenen find ich dahin gehend schon interessant.

Was mich immer nervt ist zuerst das was bisher geschah, dann ein paar Minuten von der Serie, dann der Intro und dann der Rest. Nicht für den DVD Zuschauer gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Tu dir den Gefallen und schau nicht weiter. Zwischendurch hat man mal Hoffnung, dass die Staffel gut werden könnte aber zum Ende hin wirds immer schlechter und das Ende selbst reiht sich ganz weit vorne bei den schlechtesten Serien-Finali aller Zeiten ein.

na bravo. :(

zu ende schauen werd ichs aber wohl trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das Problem hab ich auch. Ich bin schon länger nicht mehr motiviert. Hab noch nicht mal dir siebte Staffel gesehen. Nun bin ich aber soweit, das ich den Rest auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dexter hab ich irgendwie auch den Faden verloren, lustigerweise gerade am Anfang der angeblich besten Staffel 4 :D

Die würde ich unbedingt (!) noch anschauen, dann kann man ruhig wieder den Faden verlieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag