rahzel - Geschrieben 2. November 2013 ich gebs halt mal in den spoiler Jimmy und seine Mutter.. irgendwie hab ichs mir die ganze Zeit ein kleines bisschen gedacht aber wahnsinn wie verdammt gut sie aussieht! und das wtf wegen dem unerwarteten Ende, Jimmy tötet seinen Vater Jimmy als Ödipus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Jimmy als Ödipus! Nach dem ende der 2 staffel will ich jetz sowas von nicht weiterschauen...ich bin grad einfach nur geschockt bearbeitet 3. November 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Nach dem ende der 2 staffel will ich jetz sowas von nicht weiterschauen...ich bin grad einfach nur geschockt Richtig arg, oder? War auch schockiert. Die Serie ist echt heftig. Die dritte Staffel wird aber noch besser. bearbeitet 4. November 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2013 Richtig arg, oder? War auch schockiert. Die Serie ist echt heftig. Die dritte Staffel wird aber noch besser. ja, haetts echt nicht erwartet, die letzten zwei Folgen sind ordentlich eskaliert Jimmy war von Anfang an mein Lieblingscharakter, meine Motivation ist deshalb eher weg. Zu wem soll ich symphatie auf aufbauen? nucky ist ein arsch, manny leider auch, und die haelfte der anderen sind sowieso ungustl. A.R , Richard und Al mag ich am ehesten Aber gut muss wohl eh weiterschauen hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. November 2013 die neue homeland war eigentlich ganz gut. darauf kann man aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. November 2013 schaut wer rescue me? hab gestern die 1. folge gesehen und war ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) ja, haetts echt nicht erwartet, die letzten zwei Folgen sind ordentlich eskaliert Jimmy war von Anfang an mein Lieblingscharakter, meine Motivation ist deshalb eher weg. Zu wem soll ich symphatie auf aufbauen? nucky ist ein arsch, manny leider auch, und die haelfte der anderen sind sowieso ungustl. A.R , Richard und Al mag ich am ehesten Aber gut muss wohl eh weiterschauen hehe. Du wirst ohnehin nicht drum herum kommen, ich finds ja eigentlich so faszinierend weil es "den" Charakter irgendwie nicht gibt (oder nicht mehr ^^). Nucky ist schon ein ausgebufftes Schlitzohr, aber sicher kein Hero. Es sind alle irgendwie krank, verrückt und haben Dreck am stecken, ich liebe es! S3 irgendwie die beste Staffel meines erachtens. bearbeitet 4. November 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) The Mentalist fertigschauen, BB fertigschauen. Dann gehen mit Dexter 3 der leiwandsten Serien dieses Jahr zu Ende Was kommt dann? Also wenn ich hier so les und auf meine Liste schau hab ich folgende Kanditaten in der engeren Auswahl Six feet under Boardwalk Empire Sons of Anarchy Homeland Game of Thrones Nebenbei wart ich noch auf neuere Folgen vom HIMYM, TBBT, Under the Dome, Sherlock und diese Wildwest-Serie, deren Namen mir grad nicht einfällt. bearbeitet 4. November 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Hell on Wheels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2013 Bin gerade in White collar reingekippt, weil es rtl crime HD von der 1. Staffel weg wiederholt hat. 1. Staffel schon verschlingt, bin grad bei Staffel 2 Epdisode 2 .- bis zur 3.ten zeigen Sie alle auf RTL Crime HD... 4te Staffel bin ich gespannt ob diese bei uns bald gezeigt wird, oder ob ich mir diese auf englisch besorgen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2013 Hell on Wheels? Ja genau Wobei die lt. Ernesto ja in S03 nicht auf dem Niveau weitergehen sollte.. aber das schau ich mir dann an, wenn's auf deutsch verfügbar is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Meine Freundin steht auch voll auf die Serie. Gezeigt wird die 4te Staffel sicher, wann ist immer die Frage. Da ja erst die dritte begonnen hat, könnt es etwas dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. November 2013 Peaky Blinders, hab gerade die ersten zwei Episoden hinter mir und muss sagen, dass ich extrem gut unterhalten worden bin. Cilian Murphy & Sam Neill sind wahnsinnig gute Schauspieler. Und der Akzent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) House of Cards die erste Folge gerade zu Gemüte geführt, gefällt ausgezeichnet. Ich mag diese fein gesponnen Geschichten, verschiedenste Handlungsstränge die auseinander und wieder zusammen laufen, vielversprechender Beginn. Kevin Spacey wie immer allererste Sahne, das sind die Rollen die ihm liegen. bearbeitet 4. November 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2013 Ja genau Wobei die lt. Ernesto ja in S03 nicht auf dem Niveau weitergehen sollte.. aber das schau ich mir dann an, wenn's auf deutsch verfügbar is. Kommt drauf an.. sind ja alles andre settings. Falls dir die Zeit um Bkardwalk Empire, also prohibition etc schau bwe, hell on wheels detto. Etwas in die fantasy richtung -> got ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts