jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. August 2013 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. August 2013 Will mich nirgendwo spoilern lassen. Ist die aktuelle Dexter Staffel die letzte? Ja, mit Staffel 8 ist Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2013 Danke. Ich bin irgendwo in der siebten Staffel, damit hab ich nimma viel um auch diese Serie endlich abzuschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. August 2013 Weiß eigentlich wer, wann die dritte Borgias Staffel auf Deutsch rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. August 2013 Kleines Update: Hell On Wheels, Staffel 3., gefällt mir jetzt schon mehr als die zweite Staffel. Überhaupt der belesene Psychopathen-Cavallerist. Low Winter Sun hat jetzt mit der zweiten Folge Fahrt aufgenommen. Je mehr man weiß, desto mehr Fragen kommen auf. The Bridge ist für mich die beste neue Serie. Grenze zwischen USA und Mexiko. Serienkiller, Drogenbanden, korrupte Cops, Imigrationsprobleme, Hauptdarstellerin mit psychischem Knacks. Melange aus den richtigen Zutaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. August 2013 The Bridge muss ich mir merken. Klingt echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2013 Sodale ich werd mit Dexter S5 weiter machen. Bezweifle ja dass sie an S4 rankommt, aber ich lasse mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 Sodale ich werd mit Dexter S5 weiter machen. Bezweifle ja dass sie an S4 rankommt, aber ich lasse mich überraschen Die 5er ist echt zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2013 Subcentral jeden Montag Abend/Nacht Komplett hinüber, nur wegen Deutschen BB Subs @freakboy na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2013 http://www.subtitleseeker.com/0903747/Breaking+Bad/Tv-Subtitles/ Der listet so gut als alle Seiten auf, die Untertitel zur Verfügung stellen. Einfach aktualisieren und warten, bis es da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2013 Hell On Wheels, Staffel 3., gefällt mir jetzt schon mehr als die zweite Staffel. Überhaupt der belesene Psychopathen-Cavallerist. kann ich so nicht unterschreiben. das look and feel wurde gravierend verändert, alles wirkt nun billiger. die schießerein haben deutlich an klasse verloren, die serie wurde beschleunigt, dabei war das eines der markenzeichen. schade, ich finde dass ein deutlicher qualitätsverlust eingesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. August 2013 Kann wer was zu White Collar sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2013 Freundin meint: Es handelt sich um einen FBI Agenten der sich einen Kunstdieb gefangen genommen hat und ihn aus dem Gefängnis holt, um ihn bei den Ermittlungen zu helfen. Kommt mit einer Fussfessel frei und hilft bei der Aufklärung der Kunstdiebstählen. Der Kunstdieb versucht im Hintergrund seine eigenen Dinge noch zu klären. Erinnert etwas an The Mentalist. Der Sympathische Kluge von Aussen, der mit den Agenten Schlitten fährt. Ihr gefällt sehr gut und wartet gespannt auf die dritte Staffel. S01 und S02 hat sie in einem Monat durchgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. August 2013 dexter s04 finale. ach. du. scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. August 2013 dexter s04 finale. ach. du. scheiße. hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts