Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Danke. Ich bin irgendwo in der siebten Staffel, damit hab ich nimma viel um auch diese Serie endlich abzuschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Kleines Update:

Hell On Wheels, Staffel 3., gefällt mir jetzt schon mehr als die zweite Staffel. Überhaupt der belesene Psychopathen-Cavallerist.

Low Winter Sun hat jetzt mit der zweiten Folge Fahrt aufgenommen. Je mehr man weiß, desto mehr Fragen kommen auf.

The Bridge ist für mich die beste neue Serie. Grenze zwischen USA und Mexiko. Serienkiller, Drogenbanden, korrupte Cops, Imigrationsprobleme, Hauptdarstellerin mit psychischem Knacks. Melange aus den richtigen Zutaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hell On Wheels, Staffel 3., gefällt mir jetzt schon mehr als die zweite Staffel. Überhaupt der belesene Psychopathen-Cavallerist.

kann ich so nicht unterschreiben. das look and feel wurde gravierend verändert, alles wirkt nun billiger. die schießerein haben deutlich an klasse verloren, die serie wurde beschleunigt, dabei war das eines der markenzeichen. schade, ich finde dass ein deutlicher qualitätsverlust eingesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Freundin meint:

Es handelt sich um einen FBI Agenten der sich einen Kunstdieb gefangen genommen hat und ihn aus dem Gefängnis holt, um ihn bei den Ermittlungen zu helfen. Kommt mit einer Fussfessel frei und hilft bei der Aufklärung der Kunstdiebstählen. Der Kunstdieb versucht im Hintergrund seine eigenen Dinge noch zu klären.

Erinnert etwas an The Mentalist. Der Sympathische Kluge von Aussen, der mit den Agenten Schlitten fährt.

Ihr gefällt sehr gut und wartet gespannt auf die dritte Staffel. S01 und S02 hat sie in einem Monat durchgezogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag