Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Da warst schnell! :eek: Die letzten paar Folgen waren auf einem eigenen Level! Dann der würdige Abschluss mit "Everyone's Waiting"! Wenn ich das Abschlusslied irgendwo in der Öffentlichkeit höre, denke ich immer an Claire. :D

Stimmt, die letzen 4-5 Folgen fand ich tatsächlich noch besser als den Rest.

Das Abschlusslied bzw. eigentlich die letzten 15 Minuten waren so ziemlich das beste, was ich je in einer Serie gesehen habe.

Hab mir einiges von S05 erwartet, aber dass sie so stark ist, damit hätte ich nicht gerechnet.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die letzen 4-5 Folgen fand ich tatsächlich noch besser als den Rest.

Das Abschlusslied bzw. eigentlich die letzten 15 Minuten waren so ziemlich das beste, was ich je in einer Serie gesehen habe.

Hab mir einiges von S05 erwartet, aber dass sie so stark ist, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich kenne niemanden, der die letzten 15 Minuten gesehen hat und dir nicht zustimmen würde. :D War bei mir auch so, habe überall gehört und gelesen, dass es extrem gut ist und meine Erwartungen wurden dann trotzdem übertroffen. Das beste Stück Fernsehen, das ich je gesehen habe!

da spielt ja dexter mit, hab ich meine nächste serie ja schon gefunden :v:

Der hat in diesen letzten paar Folgen ein paar Szenen, die zu den besten schauspielerischen Leistungen zählen, die ich je gesehen habe. Der Typ hat's so drauf.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Eine Frage bezüglich 24 :

Bis wohin ist die Serie denn zu empfehlen? Also bis 6 hab ichs gesehen.. Danach noch sehenswert? :)

Also wenns dir bis jetzt gefallen hat, dann gefallen die dir letzten zwei Staffeln auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Herrlich finde ich immer diese Gespräche zwischen Dexter und Rita, wo sie dann sowas sagt wie "du könntest nie Geheimnisse vor mir haben, ich würde dich durchschauen" und er sich dann immer einen herrlich sarkastischen Kommentar denkt, sein Blick ist dann auch immer super :D

Season 3 btw durch, morgen gehts mit 401 weiter :v:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.