samot Hear me Roar Geschrieben 12. Mai 2013 Ich kenn' den Vortrag. So wie den Großteil vom 29C3. Hehe warst leicht auch dort? Gut jetzt sind wir aber schon ein bissl sehr Off Topic^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Mai 2013 Es ist nicht o.k., dem Titelhelden nachzueifern. Ok, danke für eure Tipps. Werd's mir aber, so wie alles andere auch, in meiner Muttersprache anschauen. finde es nicht schlecht synchronisiert, da gibts schlimmeres. ich gehöre aber auch nicht zu den amerikanische serien muss man auf englisch schauen nazis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Mai 2013 finde es nicht schlecht synchronisiert, da gibts schlimmeres. ich gehöre aber auch nicht zu den amerikanische serien muss man auf englisch schauen nazis. Ich schon! Wie bitte sollen Deborah's absurde Schimpftiraden oder Dexters besondere Stimme oder Doakes' meme-gewordenes "Surprise, Muthafucka!" auf Deutsch rueberkommen... Oder Masukas perverser Humor. Aber gut, die Diskussion gab's eh schon 500 mal in dem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Mai 2013 Hehe warst leicht auch dort? Gut jetzt sind wir aber schon ein bissl sehr Off Topic^^ Nein, leider - keine Zeit gefunden. Off-Topic ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2013 Da ich Dexter sowohl als auch gesehen hab: Das geht. Debra ist genauso unausstehlich, egal in welcher Sprache. Motherfucker findet man auch auf deutsch wieder. Ich hab sogar S05 auf die deutsche Synchronisation gewartet. Sah keinen Grund es gleich zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) finde es nicht schlecht synchronisiert, da gibts schlimmeres. ich gehöre aber auch nicht zu den amerikanische serien muss man auf englisch schauen nazis. *gggg* Ja, die gibts eh fast bei jeder Serie, ich lass mich da nicht beirren. 7 verfügbare Staffeln sind auf jeden Fall sehr sehr geil, hoffe ich kipp rein auf die Serie. POI werd ich auch glecih Mal antesten. Die ganzen lustigen Serien wie TBBT, TAAHM und HIMYM haben leider so dermaßen abgebaut bzw. sind schlichtweg über ihren Zenit. Wobei HIMYM schau ich trotzdem noch weiter, einfach weil ich die Charaktere/Schauspieler so geil find. Bin gspannt, wann da wieder was Neues kommt. aja und bitte spoilern, schau auf deutsch und bin deswegen etwas hinten nach bearbeitet 13. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Dexter hab ich auch schon in beiden Varianten gesehen und fand es nicht wirklich schlecht synchronisiert, aber einiges spricht schon fürs Original. Wie gesagt vor allem Tick, Trick und Track...äh, Dex, Deb und Doakes. Oder Masukas perverser Humor. weil ich's vor ein paar Tagen gesehen hab: - Can I have permission to run Masuka's prints as the Ice Truck Killer? - No need for that. I'll give you some warm DNA right now. bearbeitet 13. Mai 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Mai 2013 http://www.youtube.com/watch?v=C5ddjzGft0k :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Grad gesehn, dass die 8. Staffel von Dexter schon Ende Juni und nicht - wie die anderen - erst im Herbst startet. bearbeitet 13. Mai 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2013 3 Folgen POI geschaut, gefällt mir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2013 Du schau lieber Dexter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Du schau lieber Dexter! Hab noch auf die Holde warten müssen, gleich geht's los. @POI: Hätt nicht dacht, dass ich den "Ben" noch einmal irgendwo sehen mag, die alte Kretzn.. aber da is er doch wieder ganz interessant. Dass die Vergangenheit nur scheibchenweise aufgeklärt wird, gefällt mir auch sehr gut. bearbeitet 13. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 hat sich irgendjemand "The Hour" mit Dominic "Mc Nulty" West angeschaut? ist für mich eine gute mischung aus mad men und newsroom - mir hat die erste staffel sehr gut gefallen. mit hellfjord (auf norwegisch mit dt untertiteln) bin ich nun durch, war sehr lustig und kann fast uneingeschränkt empfohlen werden sofern man etwas übrig hat für schrägen humor bzw schräge inszenierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Mai 2013 Gerade eben zwei Folgen "Person of Interest" in der Originalfassung gesehen. Ganz andere Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Mai 2013 Dexter taugt ma bis jetzt auch ganz gut, nette Mischung aus Brutalität, Genialität und Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts