Recommended Posts

aBorable

swarles barkley. :)

Bob Swarley-mon

kann man eigentlich irgwie ein paket der bereits ausgestrahlten himym season 4 episodes runterladen, oder muss man alle 13 (?) einzeln saugen?

Einzeln. Ich glaub kaum, dass es sich wer antut jede Woche wieder alle gemeinsam raufzutun.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

barney ist imo der beste sitcom charakter seit al bundy. genial, zwar in einer anderen art und weise, aber trotzdem genial.

heute wieder die halloween folge gesehen. der auftritt als jet pilot. oder die verschiedenen kostüme auf der halloween party :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

barney ist imo der beste sitcom charakter seit al bundy. genial, zwar in einer anderen art und weise, aber trotzdem genial.

Hm, Sheldon von Big Bang Theory kommt an ihn ran, aber der alte Doogie ist auch ein genialer Charakter, stimmt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Die Serie kann ich mir auf Deutsch überhaupt nicht vorstellen.

Ich hab übrigens gerade die Folgen mit der Britney Spears gesehen - sehr unterhaltsam, das macht sie mir ein ganzes Stück sympathischer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Serie kann ich mir auf Deutsch überhaupt nicht vorstellen.

auf deutsch so ne richtige samstag-nachmittags-teenie-schnulze. unerträglich.

M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......

ps: taahm season 5 - extralob :love:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T.....

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

weiß irgendwer wanns die nächste Folge HIMYM gibt?!

nevermore weiß da bestimmt bescheid?! :ratlos::ears:

bearbeitet von rabbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

weiß irgendwer wanns die nächste Folge HIMYM gibt?!

nevermore weiß da bestimmt bescheid?! :ratlos::ears:

Nächsten Montag, also für uns am Dienstag.

Hm, Sheldon von Big Bang Theory kommt an ihn ran, aber der alte Doogie ist auch ein genialer Charakter, stimmt. ;)

Ich bin ja mehr ein Howard Fan. :D Aber Dr. Sheldon Cooper for the win.

M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......

ps: taahm season 5 - extralob :love:

Robot found love. Confusing my circuitry. My software's been hacked. Toaster oven, you're to ooone fooor meeeeeeee.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag