sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2009 kann man eigentlich irgwie ein paket der bereits ausgestrahlten himym season 4 episodes runterladen, oder muss man alle 13 (?) einzeln saugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) swarles barkley. Bob Swarley-mon kann man eigentlich irgwie ein paket der bereits ausgestrahlten himym season 4 episodes runterladen, oder muss man alle 13 (?) einzeln saugen? Einzeln. Ich glaub kaum, dass es sich wer antut jede Woche wieder alle gemeinsam raufzutun. bearbeitet 27. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2009 Einzeln. Ich glaub kaum, dass es sich wer antut jede Woche wieder alle gemeinsam raufzutun. zach but totally worth it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 27. Januar 2009 barney ist imo der beste sitcom charakter seit al bundy. genial, zwar in einer anderen art und weise, aber trotzdem genial. heute wieder die halloween folge gesehen. der auftritt als jet pilot. oder die verschiedenen kostüme auf der halloween party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Januar 2009 barney ist imo der beste sitcom charakter seit al bundy. genial, zwar in einer anderen art und weise, aber trotzdem genial. Hm, Sheldon von Big Bang Theory kommt an ihn ran, aber der alte Doogie ist auch ein genialer Charakter, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2009 welches wort wird in der deutschen übersetzung eigentlich für awesome verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Januar 2009 Die Serie kann ich mir auf Deutsch überhaupt nicht vorstellen. Ich hab übrigens gerade die Folgen mit der Britney Spears gesehen - sehr unterhaltsam, das macht sie mir ein ganzes Stück sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2009 Was wird überhaupt für "suit up" verwendet. kann ich mir auch gar nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Die Serie kann ich mir auf Deutsch überhaupt nicht vorstellen. auf deutsch so ne richtige samstag-nachmittags-teenie-schnulze. unerträglich. M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T...... ps: taahm season 5 - extralob bearbeitet 27. Januar 2009 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2009 auf deutsch so ne richtige samstag-nachmittags-teenie-schnulze. unerträglich. M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) weiß irgendwer wanns die nächste Folge HIMYM gibt?! nevermore weiß da bestimmt bescheid?! bearbeitet 27. Januar 2009 von rabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) weiß irgendwer wanns die nächste Folge HIMYM gibt?! nevermore weiß da bestimmt bescheid?! Nächsten Montag, also für uns am Dienstag. Hm, Sheldon von Big Bang Theory kommt an ihn ran, aber der alte Doogie ist auch ein genialer Charakter, stimmt. Ich bin ja mehr ein Howard Fan. Aber Dr. Sheldon Cooper for the win. auf deutsch so ne richtige samstag-nachmittags-teenie-schnulze. unerträglich. M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T......M-O-I-S-T...... ps: taahm season 5 - extralob Robot found love. Confusing my circuitry. My software's been hacked. Toaster oven, you're to ooone fooor meeeeeeee. bearbeitet 28. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2009 welches wort wird in der deutschen übersetzung eigentlich für awesome verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2009 Google is dein Freund. Folgendes in einem Forum gefunden: Hab auch umgeschaltet.Interessiert mich aber denoch.AWESOME haben die ja mit "zu geil "übersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Januar 2009 bin wohl sehr leicht zu unterhalten momentan: just awesome swarley-part 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts