Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) (kenn sonst nichts aus dem "Fantasy-Genre" was mich begeistert) ditto (zumindest im Film/TV Bereich) aber lassen sich eh nicht miteinander vergleichen die zwei Serien, die eine eine episch angelegte, mit vielen Partien und Intrigen und Äktschn und eben dem Reiz des Fantastischen/Historischen, die andere mehr kammerspielartig, vor allem psychologisch dicht, und realistisch. auf die jeweilige Art beide hervorragend gemacht, und vor allem süchtig machend. bearbeitet 20. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2011 Um Längen voraus. Vom Homeland Finale bin ich ein bisschen enttäuscht Hätte es "lieber" gesehen, wenn Brody sich tatsächlich in die Luft sprengt und die Serie aus gewesen wäre. Das mit der Weste und dem Anruf, der gerade noch pünktlich durchgeht sind halt schon sehr glückliche Zufälle. Außerdem: ein terroristisches "Genie" wie Nazir sollte doch selbst draufkommen, dass ein gewählter Verbündeter ein bisschen Wertvoller ist als ein Vergeltungsschlag für den Mord an Vizepräse und einigen Ministern. vor allem wirds interessant, ob sie es in der 2. staffel auch schaffen, eine derartige spannung aufzubauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2011 Dexter Season 6 Finale Deb knows... dexter ist aber auch extrem dämlich diese staffel (in der kirche in der er von deb geschickt wurde, kann er nicht seinen killing room einrichten), was der fehler gemacht hat, war mir nicht mehr wurscht. naja jetzt wird er wohl seine schwester ficken müssen, damit die den mund hält. nachdems noch zwei staffeln läuft, wird sie ihn nicht verpfeifen. nach dem ende muss ich sagen dass diese und die dritte staffel die bisher schwächsten waren, danach folgt schon die 5. dann die erste und zweite und die beste war die 4.staffel - mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Dezember 2011 Beste Serie von 2011, Homeland oder Game of Thrones, ich kann mich nicht entscheiden. Sollt ich beide schön langsam mal anfangen. nach dem ende muss ich sagen dass diese und die dritte staffel die bisher schwächsten waren, danach folgt schon die 5. dann die erste und zweite und die beste war die 4.staffel - mMn Seh ich genauso, allerdings gefielen mir Staffel 1 und 2 fast eine Spur besser als Staffel 4. //Spoiler nur öffnen, wer Dexter S02 schon gesehen hat Mit dem Tod von Doakes gings mMn bergab, der hatte schon sehr viel Anteil daran, dass Staffel 1 und 2 so toll warn, Staffel 4 war halt noch ein Ausreißer nach oben, die anderen 3 Staffeln konnte man im Vergleich zu den ersten beiden vergessen und ich hab sie eigentlich nur geschaut, weil ich eben Fan der Serie bin und mich das Thema trotzdem noch irgendwie fesseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) auf die jeweilige Art beide hervorragend gemacht, und vor allem süchtig machend. yes. klingt gut und looking forward - zusätzlicher pluspunkt des starken homeland-piloten -> jazz, jazz, jazz... bearbeitet 20. Dezember 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Dezember 2011 Die Skeptikerin Scully ist in einer Folge tief religiös und in der nächsten Darwinistin. Genug ist genug! Neue Serie muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2011 Breaking Bad Staffel 4 fertig..weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll Hab gehofft dass das ganze langsam zum Ende kommt, auch wenn ich keine Ahnung hatte wie. Dass sich Gustavo nicht einfach ins Auto reinsetzt und das ganze zu Ende ist war klar, wär zu einfach und zu Schade. Aber keine Ahnung wies jetzt weitergehen soll..fands toll dass sich jesse und walt "vertragen" haben, wird wahrscheinlich eh nicht lang so bleiben Zur Skyler muss man wohl nichts sagen, noch nie einen Charakter in einer Serie gesehen der mich mehr ankotzt, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 22. Dezember 2011 ich find das dexter ende eigentlich gut, aber die staffel hat mich enttäuscht weil echt nichts mich überraschen konnte meine freundin hat sogar beim 1. mal wo man geller und hanks jr. gesheen hat gesagt dass der eine sicher nur eingebildet ist, wenn man drauf achtet wirds sehr schnell klar... das deb es weiss find gut, vielleicht gehts jetzt wieder mal bissi mehr in richtung der bücher... aber so wie die folge aufgebaut war, war das der einzige cliffhanger der möglich war, daher auch pretty obv freu mich schon auf das american horror story finale heute, hab die serie ziemlich schnell geschaut und find sie lustig weil mal was anderes... beim piloten hab ich mich ur angeschissen, aber irgendwie hat das jetzt nachgelassen. jetzt schau ichs mehr wg der handlung wann kommt GoT 2x1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Dezember 2011 ich find das dexter ende eigentlich gut, aber die staffel hat mich enttäuscht weil echt nichts mich überraschen konnte meine freundin hat sogar beim 1. mal wo man geller und hanks jr. gesheen hat gesagt dass der eine sicher nur eingebildet ist, wenn man drauf achtet wirds sehr schnell klar... das deb es weiss find gut, vielleicht gehts jetzt wieder mal bissi mehr in richtung der bücher... aber so wie die folge aufgebaut war, war das der einzige cliffhanger der möglich war, daher auch pretty obv es wurde ja nicht mal aufgeklärt, warum das eine entführte weib (die dann nachher trotzdem noch dran glauben musste) gesagt hat, es wären 2 gewesen ("a professor and a young man" oder so). würd mich halt schon interessieren, ob travis im endeffekt doch einen komplizen gehabt hat (stichwort die aktion im bürogebäude, wo dexter im aufzug eingesperrt wird). oder hab ich was verpasst? dann aber trotzdem noch der erhoffte, gute cliffhanger, somit kann ich mich zumindest über das ende nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2011 Die letzte Folge von CSI LV, wo Grissom mitspielt is so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Dezember 2011 es wurde ja nicht mal aufgeklärt, warum das eine entführte weib (die dann nachher trotzdem noch dran glauben musste) gesagt hat, es wären 2 gewesen ("a professor and a young man" oder so). würd mich halt schon interessieren, ob travis im endeffekt doch einen komplizen gehabt hat (stichwort die aktion im bürogebäude, wo dexter im aufzug eingesperrt wird). oder hab ich was verpasst? dann aber trotzdem noch der erhoffte, gute cliffhanger, somit kann ich mich zumindest über das ende nicht beschweren die junge dame hat die männer ja nie gesehen (war ja eigentlich immer mti augenbinde zu sehen) und wenn travis seine "schizophränen" gespräche führt mit "gellar" udn sie hört ihn reden kann das natürlich schon so wirken als wären es 2, auch wenn sie irgendwie dabei nur eine stimme gehört haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Dezember 2011 Ja, ich bin etwas langsamer... Breaking Bad S04 Eher eine schwache Staffel. Wäre es die letzte, hätte ich kein Problem damit. Ein bisschen muss man eh immer offen lassen. Es war mir aber einfach alles zu klar und mich hat keine Szene mehr umgehauen. Das Hector ihn mit der Klingel in die Luft jagen wird war mir in dem Moment klar, als Walt mit ihm gesprochen hat. Jesse ist in seiner Rolle wirklich gewachsen, dass hat mir gut gefallen, auch das Walt den Jungen vergiftet hat fand ich wirklich grandios, wer hätte denn damit gerechnet? Zum Glück gibts keinen Cliffhanger und somit ist es mir egal, dass ich nun warten muss. Als nächstes kommt The Wire S05 drann um es endlich abzuschliessen und dann entweder Homeland oder Dexter S06. Ich hasse es, wenn ich ewig warten muss, bis es dann endlich weitergeht. Möchte diese Folgen aber gleich in Englisch weitersehen, um dann Woche für Woche dabeizubleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Dezember 2011 Die House und Wilson WG in S02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Dezember 2011 Bin momentan in der Mitte der 1. Staffel von Sons of anarchy. Gefällt mir recht gut daweil, ich kann mich jedoch oft nicht entscheiden ob ich manche Aktionen nachvollziehen kann oder falsch finde. (Kyle zB) Momentan nach dem Motto "4 AM - one more episode" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Dezember 2011 schaut hier irgendjemand mad men ? hab die ersten beiden staffeln zu weihnachten bekommen und bin grad bei folge 7, kann mich aber noch nicht so recht begeistern/überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts