Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2011 Das lustigste an der serie ist, dass sämtliche frauen die ich kenn den hank moody soo cool finden, obwohl er alles ist, was ein mann im echten leben nicht sein darf ist ja umgekehrt oft nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Dezember 2011 Breaking Bad da sieht man walt auch in einer oder 2 episoden davor (weiß jetz leider nicht mehr genau) wie er am revolver dreht der am tisch liegt und dabei irgendwie abwechselnd auf ihn und eben weg von ihm zeigt und wenn er weg von ihm zeigt, zeigt er (was ich auch ich am anfang und erst durch nen hinweiß von nem freund mitbekommen hab) auf diese pflanze, mit dem wissen im nachhinein eine fucking großartige szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Holy shit.. Homeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2011 Dexter S05/letzte Folge nun hätte er endlich jemanden gefunden und auch sie will das Monster in ihm nicht mehr sehen. Irgendwann sollte die Serie aber wirklich zu Ende gehen. Sie überrascht kaum noch, vieles ist schon vorher klar und teilweise kommts mir wie eine Seifenoper vor. Alles wird noch knapper und noch extremer. Würde mich über ein baldiges und gutes Ende freuen. laut wikipedia sind auf jeden fall noch 2 staffeln geplant. muss dir recht geben, trotzdem will ich nicht so lang warten bis es wieder weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Dezember 2011 Staffelfinale Dexter war wirklich extrem fad, bis auf das Ende, was für ein Cliffhanger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. Dezember 2011 Burn Notice Season Finale Kann schon die nächste Staffel nicht abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Dezember 2011 Und wieder 10 Monate warten +1 Die Folge an sich relativ schwach , aber das Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Dezember 2011 Liebe addicted brothers, schaut jemand von euch sons of anarchy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Liebe addicted brothers, schaut jemand von euch sons of anarchy? Nein, weil grad Staffelpause ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Dezember 2011 +1 Die Folge an sich relativ schwach , aber das Finale Das Finale gibt zumindest noch mal Stoff für die nächste Staffel (und vielleicht noch die übernächste), aber warum haben sie nicht Staffel 5 schon so beenden können (gab ja dort eine ähnliche Szene) und mit einer grandiosen Staffel 6 die Serie dann beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Holy shit.. Homeland +1 Boardwalk Finale war schon gut, aber das war nochmal 2 Ecken besser. Beste Serie von 2011, Homeland oder Game of Thrones, ich kann mich nicht entscheiden. bearbeitet 19. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2011 +1 Boardwalk Finale war schon gut, aber das war nochmal 2 Ecken besser. Beste Serie von 2011, Homeland oder Game of Thrones, ich kann mich nicht entscheiden. Um Längen voraus. Vom Homeland Finale bin ich ein bisschen enttäuscht Hätte es "lieber" gesehen, wenn Brody sich tatsächlich in die Luft sprengt und die Serie aus gewesen wäre. Das mit der Weste und dem Anruf, der gerade noch pünktlich durchgeht sind halt schon sehr glückliche Zufälle. Außerdem: ein terroristisches "Genie" wie Nazir sollte doch selbst draufkommen, dass ein gewählter Verbündeter ein bisschen Wertvoller ist als ein Vergeltungsschlag für den Mord an Vizepräse und einigen Ministern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Um Längen voraus. Nö. Claire Danes spielt alle von Thrones an die Wand, zB Aber nachdem ich pesönlich heißer bin auf die Fortsetzung von GOT, ist es für mich knapp die beste Serie. Ist wohl Geschmackssache. Das was du ansprichst empfand ich gar nicht als Deus Ex Machina, man konnte ja mitverfolgen wie es dazu kam, und es machte durchwegs Sinn. Das Timing war halt glücklich, aber bei dieser Serie weißt du eben nie ob es sich doch noch rechtzeitig ausgeht oder nicht. Hab erst am Schluss gemerkt dass die Folge 1,5 Stunden gedauert hat, sind im Flug vergangen, perfektes Finale. bearbeitet 20. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Beste Serie von 2011, Homeland oder Game of Thrones, ich kann mich nicht entscheiden. Ok. Ok. Ich muss ja immer ein bissl überwinden (v.a. wenn sich eine US-Serie "Homeland" nennt)... aber nach dieser Ansage hab ich mir gestern Nacht die Homeland Pilotfolge gegeben. Der Anfang ist jedenfalls mal vielversprechend ... mal schauen wo das hinführt... - "Das Lied von Feuer und Eis" hat bis zum Staffelende nämlich überhaupt nicht nachgelassen sondern eher umgekehrt imho. und auch in der Umsetzung GoT solidester HBO-style (kenn sonst nichts aus dem "Fantasy-Genre" was mich begeistert). Also die Latte liegt da schon sehr hoch für mich. bearbeitet 20. Dezember 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Dezember 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts