churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 ja die dritte hat mich am ende dann auch iwie schon gelandweilt, aber in der 4. kommt dann wieder bissl pepp rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 20. November 2011 Das heisst, die 4te muss ich mir wieder reinziehen? Mist ... bei Psych bin ich grad am deutschen Ende angelangt. RTL hat seit Mai nix mehr gesendet, somit brauch ich wieder eine neue Serie für meine Freundin. Bevorzugt lustig. TAAHM, HIMYM, American Dad und Family Guy haben wir schon. Starke Frauen Serien ala Closer und Body of Proof sind auch erledigt. Gibts noch einen Vorschlag? Arrested Development 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. November 2011 Nachdem icb hier im Thread ja bissl was gelesen hab, schau ich zzt Boardwalk Empire. Hab mir nichtmal annaehernd was darueber durchgelesen davor, aber mir gefaellts sehr gut! Muss in 3 stunden aufstehen und hab nichts besseres zutun als mir noch eine Folge anzusehen Frau Schröder Bzw generell sehr huebsche Frauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Falls es jemand nicht kennen sollte, Louie ist die beste, weil ehrlichste, nachdenklichste, mutigste, intelligenteste, innovativste Comedy-Serie der Gegenwart. bearbeitet 21. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) The Mentalist aktuelle Staffel und bissl mehr Der Jane und seine Spielchen in Folge 3 fand ich geil.. Der kleine Zwerg vs den Fetten war irgendwie aufgelegt . Das Ende dieser Folge wenig überraschend.. Red John ist nicht tot... Ich habe dann darüber nachgedacht was Red John damit bezwecken wollte und vl will ja wer mitdiskutieren.. Red John hat Jane getestet und wollte wissen was passiert wenn sie aufeinandertreffen(wobei ich schon glaube das Red John das weiss).. Mit dieser Aktion hat er Jane einen "unschuldigen" töten lassen und das wird sicher noch thematisiert irgendwann... Habe mir die 3.te Staffel auch bald zum zweiten mal fertig angesehen und da muss ich einen weiteren Punkt ansprechen..Jane war eigentlich immer knapp dran Red John zu erwischen und wieso scheiterte es bis jetzt immer? Ich behaupte mal Jane hat nichts dazugelernt . Jane agiert noch immer wie ein besserwisser der glaubt er habe immer recht.. Das beste Beispiel ist ja die Folge wo der Copkiller angezündet wird.. Da hat Jane noch gross geredet das der Kerl nichts besonderes sei und kaum ist er unten brennt der Typ schon... Kurz vorm sterben kommt der natürlich mit dem "Tiger Tiger..." da hat Jane dann blöd geschaut.. Gestern vierte Folge angesehen und ich finde den neuen Boss verdächtig.. Kann mir jetzt einer auch erklären was jetzt genau mit Agent Hightower passiert ist? Müsste ja jetzt wieder arbeiten können oder versteckt die sich noch immer vor Red John? bearbeitet 22. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) zum glück hab ichs schon auf englisch gesehen. in der deutschen version würd ichs sicher nicht aushalten. man muss nicht jeden namen eindeutschen. lord snow sollte lord snow bleiben und nicht zu lord schnee werden. das kommt von den büchern. ich glaub in der ersten deutschen ausgabe hat der lord snow noch lord snow geheißen und die städfte hatten die gleichen namen wie im original. irgendwann wurde das verändert und daran hält sich eben auch die synchronisierung. übrigens ist das bei herr der ringe ähnlich lächerlich. bearbeitet 22. November 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. November 2011 Sitze krank daheim und geh wieder alte Serien durch.. The Office UK, die Szene vom Mitarbeitergespräch mit dem Keith, so legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. November 2011 Letzte Family Guy Folge ist sehr empfehlenswert. Ein Worwitz nach dem anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) @ Dexter S6E9 Jetzt ist es also offiziel das Gellar nicht real ist und Travis die ganzen Morde verübt hat, irgendwie hab ich aber schon damit gerechnet. 3 Folgen noch, bin gespannt was sich die Autoren noch einfallen haben lassen, Masukas Praktikant hat ja auch Dreck am Stecken, wenn er die Hand ersteigert hat. bearbeitet 28. November 2011 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2011 @ Dexter Könnte man bei sowas bitte immer Staffel und Episode dazuschreiben? Weiss nie, ob ichs lesen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. November 2011 Könnte man bei sowas bitte immer Staffel und Episode dazuschreiben? Weiss nie, ob ichs lesen soll selber gedanke (wobei staffel eh ziemlich klar is) die folge von gestern hab ich nämlich noch net gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. November 2011 habs geändert, sry guys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 28. November 2011 sehr gute neue dexter folge muss zugeben, dass ich mich geirrt habe. ich hät nicht gedacht, dass gellar nur in travis kopf existiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Super Dexter Folge Die Travis - Geller Geschichte war aufgelegt. Endlich haben sie's aufgelöst. War schon Wochen überfällig... Wichtiger aber: was ist mit dem Louis Typen? Da kommt no was... Und für irgendwas muß die Quinn Storyline auch da sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Super Dexter Folge Die Travis - Geller Geschichte war aufgelegt. Endlich haben sie's aufgelöst. War schon Wochen überfällig... Wichtiger aber: was ist mit dem Louis Typen? Da kommt no was... Und für irgendwas muß die Quinn Storyline auch da sein... nicht zu vergessen die laguerta - mathews story, die haben auch wieder mal dreck am stecken Edit: Und Lewis, da er ja die Prothese hat und die letzte Leiche ausgeblutet wurde, bzw die Hand amputiert wurde, ist er vl ein Komplize? Würde auch viel erklären, wie zb Travis den Fahrstuhl manipuliert hat, den anderen Professor entführt und dann noch Dexter gerettet hat, das war für mich total unlogisch, würde mit Lewis aber mehr Sinn ergeben bearbeitet 29. November 2011 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts