humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. November 2011 This! Kommt irgendwie wie eine schlechte ORF 2 Übersetzung rüber. So kann man auch eine unglaubliche Serie zerstören. zum glück hab ichs schon auf englisch gesehen. in der deutschen version würd ichs sicher nicht aushalten. man muss nicht jeden namen eindeutschen. lord snow sollte lord snow bleiben und nicht zu lord schnee werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2011 Danke für den Tipp, war grad am überlegen, ob ichs in Deutsch oder Englisch ansehen sollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 lord schnee Ernsthaft? Geil. 200 Jahre Übersetzungstheorie, und sie haben nix dazugelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. November 2011 man muss nicht jeden namen eindeutschen. lord snow sollte lord snow bleiben und nicht zu lord schnee werden. Mit solchen Scheiß-Sachen zerstört man sehr viel. Bin froh, dass ich generell alles neue auf Englisch schau. Ich musste meine erste TBBT-Episode auf ProSieben nach ein paar Sekunden abdrehen, weil ich die Synchronstimmen nicht ausgehalten hab. Am Unanschaubarsten hat man mit der deutschen Synchronisation für mich aber My Name is Earl gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. November 2011 Mit solchen Scheiß-Sachen zerstört man sehr viel. Bin froh, dass ich generell alles neue auf Englisch schau. Ich musste meine erste TBBT-Episode auf ProSieben nach ein paar Sekunden abdrehen, weil ich die Synchronstimmen nicht ausgehalten hab. Am Unanschaubarsten hat man mit der deutschen Synchronisation für mich aber My Name is Earl gemacht. mit einer schlechten synchro kann man alles zerstören. so schlimm wie bei game of thrones ists mir bisher noch nirgends aufgefallen. wahrscheinlich muss tnt serie da sparen. (game of thrones wird sonst ja nicht im deutschen sprachraum gezeigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. November 2011 Lord Schnee? WTF :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Bin froh dass ichs mir damals auf Englisch (Mit Untertiteln angeschaut hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. November 2011 @ American Horror Story: After all these years, Moira, I have finally come to appreciate your talent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. November 2011 Lord Snow hört sich genauso dumm an wie Lord Schnee. Ich schaue die Serie nicht, das musste aber gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Schaut wer Sons of Anarchy? Bin ja gespannt, wie sich Clay wieder da rauswindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 hab jz californication die ersten 4 staffeln komplett geschaut, einfach genial serie das ende der 4. staffel hat auch großes potential für die 5. staffel übrig gelassen, freu mich schon auf den 8. jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. November 2011 Bäh. Ich hab grad festgestellt, dass Vampire Diaries in die Winterpause gegange ist. Was soll denn der Dreck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 18. November 2011 Danke für den Homeland Tipp. Super Serie! Und ich würd mir auch wünschen das es jeden Tag eine neue Folge gibt, dann müsste man ned so lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. November 2011 Dexter wird auch eine 7. und 8. Staffel bekommen. Meiner Meinung nach schlechte Entscheidung, die aktuelle Staffel hätte die letzte werden sollen (und natürlich mit anderer Story schon von Anfang an so geschrieben gehört), so sehr ich die Serie auch mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2011 Dexter wird auch eine 7. und 8. Staffel bekommen. ist das eine vermutung oder schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. November 2011 ist das eine vermutung oder schon fix? Steht auf der offiziellen Dexter-Facebook-Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts