Recommended Posts

easy, lucky, free

This!

Kommt irgendwie wie eine schlechte ORF 2 Übersetzung rüber. So kann man auch eine unglaubliche Serie zerstören. :schluchz:

zum glück hab ichs schon auf englisch gesehen. in der deutschen version würd ichs sicher nicht aushalten.

man muss nicht jeden namen eindeutschen. lord snow sollte lord snow bleiben und nicht zu lord schnee werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

man muss nicht jeden namen eindeutschen. lord snow sollte lord snow bleiben und nicht zu lord schnee werden.

Mit solchen Scheiß-Sachen zerstört man sehr viel. Bin froh, dass ich generell alles neue auf Englisch schau. Ich musste meine erste TBBT-Episode auf ProSieben nach ein paar Sekunden abdrehen, weil ich die Synchronstimmen nicht ausgehalten hab.

Am Unanschaubarsten hat man mit der deutschen Synchronisation für mich aber My Name is Earl gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Mit solchen Scheiß-Sachen zerstört man sehr viel. Bin froh, dass ich generell alles neue auf Englisch schau. Ich musste meine erste TBBT-Episode auf ProSieben nach ein paar Sekunden abdrehen, weil ich die Synchronstimmen nicht ausgehalten hab.

Am Unanschaubarsten hat man mit der deutschen Synchronisation für mich aber My Name is Earl gemacht.

mit einer schlechten synchro kann man alles zerstören. so schlimm wie bei game of thrones ists mir bisher noch nirgends aufgefallen. wahrscheinlich muss tnt serie da sparen. (game of thrones wird sonst ja nicht im deutschen sprachraum gezeigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab jz californication die ersten 4 staffeln komplett geschaut, einfach genial serie :allaaah:

das ende der 4. staffel hat auch großes potential für die 5. staffel übrig gelassen, freu mich schon auf den 8. jänner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Danke für den Homeland Tipp.

Super Serie! Und ich würd mir auch wünschen das es jeden Tag eine neue Folge gibt, dann müsste man ned so lange warten. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Dexter wird auch eine 7. und 8. Staffel bekommen. Meiner Meinung nach schlechte Entscheidung, die aktuelle Staffel hätte die letzte werden sollen (und natürlich mit anderer Story schon von Anfang an so geschrieben gehört), so sehr ich die Serie auch mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag