sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden quaiz schrieb vor einer Stunde: Ist das exklusiv auf Apple TV? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 3 Stunden jimmy1138 schrieb am 6.11.2025 um 09:05 : - Die Hauptfigur - der Witcher - ist de facto eine Nebenfigur und kriegt viel zu wenig Screentime. Alles dreht sich v.a. immer um Ciri. - Aufgeblasener Plot. Die drei Hauptfiguren sind meistens irgendwie getrennt und du hast einen Yennifer Plot, einen Ciri Plot und einen Witcher Plot. das ist in den Büchern aber auch nicht viel anders (ich hab Staffel 4 aber noch nicht gesehen und kann daher nicht sagen obs mich in der Serie mehr nervt als in den Büchern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden quaiz schrieb vor 2 Stunden: Ist das exklusiv auf Apple TV? Wie bei vielen Serien aber die erste Folge auf Prime verfügbar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden onkelandy schrieb vor 6 Minuten: das ist in den Büchern aber auch nicht viel anders (ich hab Staffel 4 aber noch nicht gesehen und kann daher nicht sagen obs mich in der Serie mehr nervt als in den Büchern) Das mag schon stimmen, aber Buch und TV sind andere Medien und wenn irgendwas in den Büchern funktionieren kann (und so wie ich gehört habe, waren eigentlich auch die Bücher nicht so überdrüber, sondern die Spiele das Beste), muß es das nicht im TV. Wie gesagt - mMn müßte wesentlich effizienter mit Screentime umgegangen werden, wenn man derartig auseinanderlaufende Plotstränge balancieren will. Das ist im modernen Fernsehen aber generell wenig der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts