Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben Samstag um 19:25 Butterfly - 7/10 Eine solide, kurze Actionserie mit Daniel Dae Kim. Reiht sich nahtlos in The Recruit, The Night Agent etc. ein und bietet klassisches Popcornkino. Wer einen Spionagekrimi erwartet, wird enttäuscht sein, weil alles ziemlich vorhersehbar und nicht neu ist. Dennoch ist die Handlung mit den Kämpfen gut in Szene gesetzt. Logiklücken gibt's natürlich dennoch und die 6 Folgen enden mit einem Cliffhanger, der wohl als WTF?!-Moment gedacht war, aber den ich eher als meh empfand. Dementsprechend wäre eine Fortsetzung wünschenswert. Spoiler Der Bösewicht entkommt und die Tochter tötet vermeintlich ihre Stiefmutter. Das hat nur keinen Sinn ergeben, außer es gibt einen 3. Player, aber das wurde überhaupt nicht angedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 23:12 (bearbeitet) Nachdem ich zufällig auf IMDB die guten Bewertungen von Dexter: Resurrection gesehen habe, hole ich gerade New Blood nach. Bin jetzt bei E06 und finde es bisher wirklich besser als erwartet. Aber oida … die Plot Convenience an manchen Stellen. Dass man so etwas nicht eleganter lösen kann. Spoiler Die Unterhaltung zwischen Batista und Angela auf der Polizeikonferenz war der Gipfel.. Dass das Finale wieder einmal "kontrovers" sein soll, hab ich schon mitbekommen. Aber wenn Resurrection wirklich so gut ist, kann ich damit leben. bearbeitet Dienstag um 23:12 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 07:21 Chr1s schrieb vor 8 Stunden: Nachdem ich zufällig auf IMDB die guten Bewertungen von Dexter: Resurrection gesehen habe, hole ich gerade New Blood nach. Bin jetzt bei E06 und finde es bisher wirklich besser als erwartet. Aber oida … die Plot Convenience an manchen Stellen. Dass man so etwas nicht eleganter lösen kann. Inhalt unsichtbar machen Die Unterhaltung zwischen Batista und Angela auf der Polizeikonferenz war der Gipfel.. Dass das Finale wieder einmal "kontrovers" sein soll, hab ich schon mitbekommen. Aber wenn Resurrection wirklich so gut ist, kann ich damit leben. Ja freu dich auf Resurrection, die ist wirklich gut. Auch Dexter "Original Sin" ist empfehlenswert und hat meine persönliche Erwartungen als Dexter Fan übertroffen. Der beste Einstiegszeitpunkt für Original Sin ist direkt nach New Blood. Der Grund dafür sind die ersten zwei Minuten von Original Sin, die du vor dem Ende von New Blood auf keinen Fall sehen möchtest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:53 wienerfußballfan schrieb am 15.8.2025 um 21:34 : Auch wenn die Entwicklung heftig ist, dass scheinbar mittlerweile jedes Land ein erfolgreiches Serienkonzept adaptieren darf, sprich z.B UK hat Erfolg mit XY, schon gibt's zig Remakes in anderen Ländern mit gleichen Plot, Ghosts US hat einfach was, die Serie macht richtig Laune und das Konzept der Originalserie ist simpel aber schlichtweg genial. Gibts ja schon länger - z.B. basiert Ein Herz und eine Seele (Ekel Alfred) auf "Till Death Us do part" (bzw. gibts mit "All in the Family" auch ein US-Remake). Manchmal wirds richtig gut bei den Amis (House of Cards, Shameless, The Office, Veep), manchmal "meh" (Coupling, Life on Mars, Skins, Inbetweeners) und manchmal schafft man nicht mal den Piloten (IT Crowd). mein "Highlight" in negativer Sicht war der Versuch von Haim Saban (u.a. die japanischen Super Sentai als Power Rangers dem westlichen Publikum näher gebracht) Sailor Moon als Live Action Serie rauszubringen - der Pilot ist sensationell schlecht. Mein Freund hats als Fiebertraum bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 18 Stunden Vince Vega schrieb am 14.8.2025 um 09:33 : Ich weiß nicht warum, dachte aber ursprünglich es wäre schon wieder ein neuer Film. Ich hab ja bis vor ~2-3 Jahren sowas noch nie einen Alien Film gesehen, dann aber nach und nach alle (bis auf einen Predator ableger glaube ich). Die Serie gefällt mir richtig gut. Ein bisschen mehr Hirn hätte ich mir bei der ein oder anderen Szene daweil gewünscht, ansonsten ist das aber v.a. von der Produktion her auf höchstem Niveau. Absolut sehenswert, freue mich schon auf die nächste Folge Macht Spaß und sieht gut aus auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin. Grundsätzlich ist das solide und somit eine positive Überraschung. Ich habe vorab schon mit der üblichen Vollkatastrophe gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 23 Stunden: Nachdem ich zufällig auf IMDB die guten Bewertungen von Dexter: Resurrection gesehen habe, hole ich gerade New Blood nach. Bin jetzt bei E06 und finde es bisher wirklich besser als erwartet. Aber oida … die Plot Convenience an manchen Stellen. Dass man so etwas nicht eleganter lösen kann. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Unterhaltung zwischen Batista und Angela auf der Polizeikonferenz war der Gipfel.. Dass das Finale wieder einmal "kontrovers" sein soll, hab ich schon mitbekommen. Aber wenn Resurrection wirklich so gut ist, kann ich damit leben. Bin jetzt durch mit New Blood. Bleib bei meiner Meinung. Überraschend solide. Kann auch die schlechte Wertung von der finalen Episode nicht ganz nachvollziehen. War nicht überragend aber auch bei weitem nicht so schlecht wie jenes der Originalserie. Aber gut, vielleicht bewerte ich das auch anders weil ich wusste, dass mit Resurrection ja eine weitere Staffel/Serie folgt. bearbeitet vor 11 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts