Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. März bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Nachdem ich wieder bei Star Trek reingekippt bin: lohnt es sich, paramount+ zu nehmen? Hat das wer? ich habs bei sky dabei. die sheridan-serien (yellowstone + die prequels 1883 und 1923, mayor of kingstown etc) sind exklusiv dort und durchaus sehenswert. extra dafür zahlen würde ich wahrscheinlich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. März bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Nachdem ich wieder bei Star Trek reingekippt bin: lohnt es sich, paramount+ zu nehmen? Hat das wer? Ich habe es da es gratis bei Sky dabei ist. Für Star Trek Fans lohnt es sich auf alle Fälle. Mission: Impossible und Dexter Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März white lotus, vor der letzten episode von staffel 2. die hoffnung stirbt zuletzt, dass jetzt alles passiert, worauf man bislang vergeblich gewartet hat. es ist leider schon sehr zach, gefühlt sind es immer wieder dieselben dialoge und situationen. auch die handelnden personen haben nicht viel tiefgang. dass leider gerade die mich am meistenden nervende person von staffel 1 die wiederverwendung geschafft hat, hat es nicht leichter gemacht. dabei war ich am anfang so begeistert: cefalu ein traum. dass immer wieder italienisch gesprochen wird, auch super. egal was nun alles passiert, es wird wohl eine enttäuschung bleiben. und natürlich schau ich mir dann staffel 3 auch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. März raumplaner schrieb vor 3 Stunden: white lotus, vor der letzten episode von staffel 2. die hoffnung stirbt zuletzt, dass jetzt alles passiert, worauf man bislang vergeblich gewartet hat. es ist leider schon sehr zach, gefühlt sind es immer wieder dieselben dialoge und situationen. auch die handelnden personen haben nicht viel tiefgang. dass leider gerade die mich am meistenden nervende person von staffel 1 die wiederverwendung geschafft hat, hat es nicht leichter gemacht. dabei war ich am anfang so begeistert: cefalu ein traum. dass immer wieder italienisch gesprochen wird, auch super. egal was nun alles passiert, es wird wohl eine enttäuschung bleiben. und natürlich schau ich mir dann staffel 3 auch an. Hab auch gerade mit Staffel 2 begonnen, schaffe es auf Sky x aber nicht, dass mir der Originalton gezeigt wird und nur Italienisch untertitelt wird. Das bekommen doch alle anderen apps auch hin, sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März sundaydriver schrieb Gerade eben: Hab auch gerade mit Staffel 2 begonnen, schaffe es auf Sky x aber nicht, dass mir der Originalton gezeigt wird und nur Italienisch untertitelt wird. Das bekommen doch alle anderen apps auch hin, sehr seltsam. ich hab mit absicht immer originalton geschaut mit englischen untertiteln, das hat zwar mitunter auch nicht hingehaut und es waren manchmal dann deutsche untertitel, aber meistens schon. insofern kann ich da leider nichts sachdienliches beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. März Hab von meinem Probe Amazon Prime-Abo gebrauch gemacht und mir Fallout angeschaut. Die Spiele hab ich nie gezockt, fand ich damals visuell nicht so ansprechend, aber die Serie taugt mir. Freu mich auf die 2. Staffel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. März Adolescence ist ja mal geil, was vor allem an der Perspektive / Kameraführung liegt. Man hat immer das Gefühl, live beim Geschehen dabei zu sein und man verfolgt das Geschehen aus jeder Perspektive und aus keiner. Man bleibt im Dunkeln, um dann wieder die Seiten zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. März bianco verde schrieb vor 8 Stunden: Adolescence ist ja mal geil, was vor allem an der Perspektive / Kameraführung liegt. Man hat immer das Gefühl, live beim Geschehen dabei zu sein und man verfolgt das Geschehen aus jeder Perspektive und aus keiner. Man bleibt im Dunkeln, um dann wieder die Seiten zu wechseln. Hab es durch. Geht echt unter die Haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März So sehr ich die erste Staffel von Severance noch gefeiert habe, so wenig komme ich in die zweite Staffel rein. Bin jetzt mit der Hälfte durch und so wirklich interessiert mich das Ganze nicht (mehr). Vielleicht war mir die Zeitspanne zwischen den beiden Staffeln zu lang (und ein Bingen von S01 und S02 hätte bei mir besser funktioniert, aber was ist dann bei der kommenden S03?!), vielleicht bin ich zu wenig fokussiert, vielleicht hat sich mein Seriengeschmack auch etwas gewandelt, vielleicht ist es gerade die falsche Serie zur falschen Zeit für mich... keine Ahnung. Aber es ist mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März teamjoker53 schrieb vor 7 Stunden: So sehr ich die erste Staffel von Severance noch gefeiert habe, so wenig komme ich in die zweite Staffel rein. Bin jetzt mit der Hälfte durch und so wirklich interessiert mich das Ganze nicht (mehr). Vielleicht war mir die Zeitspanne zwischen den beiden Staffeln zu lang (und ein Bingen von S01 und S02 hätte bei mir besser funktioniert, aber was ist dann bei der kommenden S03?!), vielleicht bin ich zu wenig fokussiert, vielleicht hat sich mein Seriengeschmack auch etwas gewandelt, vielleicht ist es gerade die falsche Serie zur falschen Zeit für mich... keine Ahnung. Aber es ist mühsam. ich habe gestern mit E01S02 begonnen und war jetzt auch nicht voll begeistert. aber ich muss erst wieder reinfinden. mal sehen wie es sich entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März Ernesto schrieb vor einer Stunde: ich habe gestern mit E01S02 begonnen und war jetzt auch nicht voll begeistert. aber ich muss erst wieder reinfinden. mal sehen wie es sich entwickelt Bei E03 dachte ich "jetzt haben sie mich wieder", aber das ist mit den nächsten Folgen wieder verschwunden. Ich glaub zwar weiterhin, dass die Serie großartig ist, nur interessiert sie mich wohl einfach grundsätzlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. März teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden: Bei E03 dachte ich "jetzt haben sie mich wieder", aber das ist mit den nächsten Folgen wieder verschwunden. Ich glaub zwar weiterhin, dass die Serie großartig ist, nur interessiert sie mich wohl einfach grundsätzlich nicht mehr. Dachte mir grob das gleiche wie du. Irgendwie fühlt es sich teilweise in S2 jetzt auch gezwungen kryptisch und mystisch an. Dazu gibts halt auch das ein oder andere Plot hole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. März teamjoker53 schrieb vor 6 Stunden: Bei E03 dachte ich "jetzt haben sie mich wieder", aber das ist mit den nächsten Folgen wieder verschwunden. Ich glaub zwar weiterhin, dass die Serie großartig ist, nur interessiert sie mich wohl einfach grundsätzlich nicht mehr. ging mir ähnlich, auch wenn mir das finale wieder gut gefallen hat. dennoch habe ich auf imdb mein ranking von 9 auf 8 geändert, weil die staffel wirklich teilweise uninteressant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. März als riesen fan von manhunt höre ich davon nicht gerne, aber das team hat richtigerweise sofort reagiert. ich hoffe es ist nicht zu politisch, dieses statement zu manhunt hier zu posten. falls jemand nicht weiß, um wen es hier geht, die antwort ist im spoiler. Spoiler links im bild ist stefan Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 27. März (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 6 Stunden: als riesen fan von manhunt höre ich davon nicht gerne, aber das team hat richtigerweise sofort reagiert. ich hoffe es ist nicht zu politisch, dieses statement zu manhunt hier zu posten. falls jemand nicht weiß, um wen es hier geht, die antwort ist im spoiler. Inhalt unsichtbar machen links im bild ist stefan Inhalt unsichtbar machen Ist zwar schade(also das er in diesen Kreisen verkehrt), aber finde es richtig und wichtig das die Spielleitung hier stellung bezieht und für ihr Format die Konsequenz zieht. bearbeitet 27. März von tirnweth 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts