bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 Ich möchte hier nochmals meine Begeisterung für Black Summer zum Ausdruck bringen. Eine für mich atypische Zombie-Serie, wenige Zombies, unterschiedliche Perspektiven, extrem packend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. November 2021 thommyangelo schrieb am 9.11.2021 um 11:33 : Dexter. Mit dem neuen setting im Schnee schwingen sogar etwas Fargo vibes mit. ja, endlich ist wieder Dexter Time Spoiler ...bin schon auf die Erklärung gespannt, wie der Kleine ihn hat finden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: ja, endlich ist wieder Dexter Time Inhalt unsichtbar machen ...bin schon auf die Erklärung gespannt, wie der Kleine ihn hat finden können Wahrscheinlich das Übliche Hat Dexters Bild in irgendeinem Medium gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten: Wahrscheinlich das Übliche Inhalt unsichtbar machen Hat Dexters Bild in irgendeinem Medium gesehen. Hoffentlich haben sie einen besseren Erklärungsweg gefunden... ...man hofft ja immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. November 2021 soeben how to get away with murder beendet. die serie bekommt in summe 8/10. vor allem wenn es richtung staffelfinale ging, konnte eine tolle spannung aufgebaut werden. dazwischen war aber immer wieder mal so eine phase mit viel leerlauf oder unnötigen beziehungsdramen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 Oldergod schrieb vor 9 Stunden: soeben how to get away with murder beendet. die serie bekommt in summe 8/10. vor allem wenn es richtung staffelfinale ging, konnte eine tolle spannung aufgebaut werden. dazwischen war aber immer wieder mal so eine phase mit viel leerlauf oder unnötigen beziehungsdramen. Ist die Serie nun abgeschlossen oder wieder eine Staffel geplant? Weil wenn sie abgeschlossen ist, dann werden wir sie uns ansehen. Wir haben schon mal die ersten drei oder vier Staffeln gesehen, aber das ist so lange her, dass wir wieder beginnen müssten. Aber wenn das Ganze dann wieder nicht angeschlossen ist, dann warten wir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. November 2021 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Ist die Serie nun abgeschlossen oder wieder eine Staffel geplant? Weil wenn sie abgeschlossen ist, dann werden wir sie uns ansehen. Wir haben schon mal die ersten drei oder vier Staffeln gesehen, aber das ist so lange her, dass wir wieder beginnen müssten. Aber wenn das Ganze dann wieder nicht angeschlossen ist, dann warten wir lieber. sie ist jetzt abgeschlossen (netflix). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. November 2021 Bei Staffel 4 von Superstore angelangt. Super lustige Serie. Ideal für zwischendurch. Die Charaktere wachsen einen schnell ans Herz. Kann ich nur empfehlen zu schauen. Auf SKY ist aktuell die 6. Staffel zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 bobby the cat schrieb vor 16 Stunden: Hoffentlich haben sie einen besseren Erklärungsweg gefunden... ...man hofft ja immer Showrunner dazu https://www.cheatsheet.com/entertainment/dexter-new-blood-showrunner-reveals-harrison-found-dexter.html/ Finde ich fast noch unlogischer. Law Enforcement hat die Suche nach einem Serienkiller einfach so aufgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2021 bianco verde schrieb am 10.11.2021 um 05:55 : Ich möchte hier nochmals meine Begeisterung für Black Summer zum Ausdruck bringen. Eine für mich atypische Zombie-Serie, wenige Zombies, unterschiedliche Perspektiven, extrem packend. Wo zu sehen? Bin grade bei Day of the Dead (Sky) und ist Bombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Barbarossa schrieb vor 6 Stunden: Wo zu sehen? Bin grade bei Day of the Dead (Sky) und ist Bombe Netflix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 FleXx schrieb vor 21 Stunden: Bei Staffel 4 von Superstore angelangt. Super lustige Serie. Ideal für zwischendurch. Die Charaktere wachsen einen schnell ans Herz. Kann ich nur empfehlen zu schauen. Auf SKY ist aktuell die 6. Staffel zu sehen. Ah danke, die muss ich mir wohl piratieren. Haben erst kürzlich die ersten 5 auf Netfix zu Ende gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. November 2021 miffy23 schrieb vor 38 Minuten: Ah danke, die muss ich mir wohl piratieren. Haben erst kürzlich die ersten 5 auf Netfix zu Ende gesehen. ja bis das auf netflix kommt, wirst ewig warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2021 miffy23 schrieb am 9.11.2021 um 15:37 : Kurzer Exkurs: als riesiger Science Fiction Fan, und fast noch größerer Fan von Isaac Asimov (nach Herbert mein Lieblingsautor) bin ich unsäglich enttäuscht von *Foundation*. Ohne groß zu spoilern: die Grundprämisse der Bücher wurde komplett umgedeutet, genau das Gegenteil von Asimovs Philosophie wird ausgedrückt. Visuell ist es hübsch, aber hohl und leer. Eine Farce, in die zusätzlich noch Woke Messaging reingedroschen wird, denn es geht ja nicht anders. Sehr schade, eine vergebene Chance. Es war schon beim Trailer abzusehen, aber nach 5 Folgen ist es dann letztlich klar geworden, dass dies nur eine weitere Verschandelung einer vom Namen her bekannten IP ist. Wollte gerade Foundation loben, gefällt mir sehr gut, kenne aber die Vorlage nur vom Hörensagen. Auf Dexter bin ich sehr gespannt, hoffentlich schließt es an die guten Staffeln an, damit ich meinen Frieden mit der Serie machen kann, die letzte Staffel war ja nicht zu ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Wollte gerade Foundation loben, gefällt mir sehr gut, kenne aber die Vorlage nur vom Hörensagen. Wenn man die Bücher nicht kennt, kann ich mir vorstellen, dass es recht unterhaltsam ist. Lass dich da von mir auch nicht abhalten Dexter bin ich sehr skeptisch. Die letzten 2-3 Staffeln waren ja eine einzige Katastrophe, ähnlich desaströs wie Game of Thrones. Ersten Reviews zufolge ist die neue Miniserie/Staffel weder so schlecht, noch so gut wie die erst 4-5 Staffeln der Serie. Mal sehen. Ich habe gerade erst meine Freundin auf den Geschmack gebracht, sind nun in Staffel 3 und ihr gefällt es sehr. Bin gespannt, wie sie sich nach Staffel 4 fühlt :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts