Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Oktober 2021 Barbarossa schrieb vor einer Stunde: Hab ich mir auch reingezogen, Joshi Gudenus wurde ja perfekt gespielt, auch die Mimik und Sprache genau gleich…. von der Chronologie aber zu viele jumps, hätte die Hälfte auch gereicht- bekommt 6,5/10 Gudenus ist super dargestellt, Strache durch Andreas Lust nicht ideal besetzt. Zudem sind mir die Zeitsprünge auch zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2021 Gudenus ist tatsächlich fantastisch gespielt...Kennt wer den Schauspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2021 ist da jetzt schon alles auf sky verfügbar oder tröpfelt das erst woche für woche rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: ist da jetzt schon alles auf sky verfügbar oder tröpfelt das erst woche für woche rein? Ist auf der Startseite bei SkyQ. Alle Folgen + Doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor 11 Stunden: ist da jetzt schon alles auf sky verfügbar oder tröpfelt das erst woche für woche rein? Alle 4 Folgen sind jetzt schon verfügbar Indurus schrieb vor 11 Stunden: Gudenus ist tatsächlich fantastisch gespielt...Kennt wer den Schauspieler? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Julian_Looman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor 11 Stunden: ist da jetzt schon alles auf sky verfügbar oder tröpfelt das erst woche für woche rein? Alles da. Die Serie. Ein Dokufilm von den Journalisten 93 min. lang über die ganze Arbeit und den Ablauf der Geschichte. Wellington Paranormal 8/10 Finde die bisher die Serie top. Aktuell auf Sky S1 6 Folgen. Ging komplett an mir vorbei. Gibt 4 Staffeln. Der Humor taugt mir extrem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Bin durch mit You Staffel 3. Bin trotz einiger spannender Momente enttäuscht. Alles viel zu überzeichnet und extrem unrealistisch. Eine weitere Staffel könnten sie sich sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Dylan schrieb vor 8 Stunden: Bin durch mit You Staffel 3. Bin trotz einiger spannender Momente enttäuscht. Alles viel zu überzeichnet und extrem unrealistisch. Eine weitere Staffel könnten sie sich sparen. You habe ich vor langer Zeit irgendwann begonnen. Einerseits fad, andererseits kam dann eine Szene, bei der einer in einem Käfig eingesperry wurde, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber das war dann eine sehr seltsame Mischung aus versuchtem Realismus einerseits und absurdem Blödsinn andererseits. War nicht mein Fall und wir haben aufgehört. Kaiser Soße schrieb am 20.10.2021 um 07:01 : Finde es ok, könnte aber auch die Brücke Staffel 5 sein. An das habe ich die ganze Zeit denken müssen. Ist aber um spannender, gefällt mir gut nach zwei Episoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich ja nicht, aber werde mit das Ibiza-Zeug heute doch anschauen. Bin neugierig, wie es ist. Schwer enttäuscht bin ich von Spitting Image - The Kraut Edition. Im Vergleich zur damaligen alten, großartigen, bissigen, sarkastischen Serie, die sich wirklich genau gar nichts gepfiffen hat, und immer in den kunst-stücken gezeigt wurden, ist das ein fader Abklatsch der mich fast gar nicht zum Lachen gebracht hat. Kennt wer die neue englische Variante? Ist die auch so fad? bearbeitet 24. Oktober 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Oktober 2021 zahi schrieb vor 5 Stunden: Eigentlich wollte ich ja nicht, aber werde mit das Ibiza-Zeug heute doch anschauen. Bin neugierig, wie es ist. Hab mir mal die Doku eine halbe Stunde angeschaut und dann abgedreht. So wie ich erwartet habe, wird da versucht aus Biomüll einen spannenden Krimi zu machen. Der Typ von der Süddeutschen mit der Brille erklärt jeden Detailfurz als würde man nägelkauend bei Schweigen der Lämmer sitzen: "Zuerst hab ich die Klinke in die Hand genommen, dann hab ich die Tür aufgemacht, dann bin ich ins Zimmer reingegangen,......." Zudem verwehre ich mich, eine Serie zu schauen, wo es um 2 Suppenkaspern wie Strache und Gudenus geht. Denke, da ist viel Lärm um Nichts. Sie sind ja auch Beide ein Nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2021 Mit Alice im Borderland fertig. Hat mir extrem gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Die Ibiza Affäre Ich glaub, da ist jemand ein großer Soderbergh-Fan. Manche Szenen haben schon große stilistische Ähnlichkeit und überhaupt ist die Serie visuell – hinsichtlich Kameraeinsatz und Postproduktion – ziemlich modern und – mit so Sachen wie dem Kasperltheater oder dem Durchbrechen der Vierten Wand – durchaus kreativ. Abgesehen davon fand ich’s als Reenactment teilweise schon interessant, aber spannender ist sie für mich handwerklich. On My Block S04 Hat es Netflix doch auch geschafft, seiner Highschool-Dramedy meets Hood Tale einen vernünftigen Abschluss zu bereiten. Ich war immer ein Fan dieser african-american/chicano Gangster „Goonies“ mit ihren teilweise absurd schrägen Abenteuern und ihrem gleichzeitigen Realismus, wenn es um die Sonnen- und die Schattenseiten des Lebens im Viertel ging. In der finalen Folge wird auch das kommende Spin-off angeteasert, aber das werd ich auslassen. bearbeitet 25. Oktober 2021 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2021 You - Staffel 3. War dann doch die schwächste Staffel aber immer noch gut. Es wiederholen sich halt viele Dinge, für mich war die zweite Staffel ganz klar die beste Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Club Bolivar schrieb vor 17 Stunden: You - Staffel 3. War dann doch die schwächste Staffel aber immer noch gut. Es wiederholen sich halt viele Dinge, für mich war die zweite Staffel ganz klar die beste Staffel. War für mich echt enttäuschend. Mir kommt vor sie wollten viel zu viel reinpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Drecks HBO. Gezappt und bei Sky Atlantic hängen geblieben. Und prompt natürlich wieder von vorne angefangen. Glaub 5te oder sogar mein 6tes Mal, dass ich mir diese Serie anschaue. DEADWOOD 10/10 Fesselt mich immer wieder und hab mich schon wieder erwischt. Gestern 6 Folgen am Abend wieder durchgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts