miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 outside7 schrieb vor 6 Stunden: @miffy23 und Co Yup, ich pick seit Tagen auf seiner Timeline und klaub alles auf, was er tweeted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Yup, ich pick seit Tagen auf seiner Timeline und klaub alles auf, was er tweeted Was nicht grad wenig is. Was mir noch aufgefallen is. Momentan ist erst mal nur der Pilot sicher, danach entscheidet sich ob die Serie in Produktion geht. Fingers crossed. Ich hoff auch, dass er trotzdem den groben Handlungsrahmen beibehält. Der war einfach gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 outside7 schrieb vor 1 Minute: Was nicht grad wenig is. Was mir noch aufgefallen is. Momentan ist erst mal nur der Pilot sicher, danach entscheidet sich ob die Serie in Produktion geht. Fingers crossed. Ich hoff auch, dass er trotzdem den groben Handlungsrahmen beibehält. Der war einfach gut. Ja, ist ganz normale Prozedur bei sowas. In diesem Fall müsste der Pilotfilm schon ein ziemlicher Stinker sein, um nicht durchgewunken zu werden. Bekannte IPs sind viel wert. Basierend auf seinen Aussagen erwarte ich ein "Reimagining" ähnlich wie BSG damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Basierend auf seinen Aussagen erwarte ich ein "Reimagining" ähnlich wie BSG damals. Ja, wenn die Handlung anders is, aber der grobe Kontext ähnlich, fänd ich das eh toll. Immerhin gibt's so eben noch Überraschungen in einem Universum das ich schon mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2021 Mexikanische Zombieaction, Drogenboss auf der Flucht vor von Ferkeln infiziertem mex. SWAT-Team. Ganz okay. Prime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Alpi schrieb am 30.9.2021 um 20:52 : Hat von euch schon jemand Squid Game angeschaut auf Netflix? Empfehlenswert? Squid Game | Netflix Official Site Einige Logikmängel, trotzdem durchaus sehenswert. GrazTiefschwarz schrieb am 1.10.2021 um 17:48 : Squid Game war tbh eine der besten Serien, welche ich bisher auf Netflix gesehen hab. Bin aber recht leicht zu begeistern, muss ich auch gestehen. Der Soundtrack ist jedenfalls sehr geil und ich liebe dieses mysteriösen Flair in der Serie. Sequel kann halt, sollte eines kommen, nur schlechter werden als Staffel 1. Musik war zum Teil schon recht spooky. bearbeitet 4. Oktober 2021 von Dylan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Oktober 2021 sockn schrieb am 3.10.2021 um 07:24 : Kastanienmann auf Netflix. Eigentlich wollten wir gestern Squid Game anfangen, das hat uns aber dann doch nicht angesprochen und so starteten wir Kastanienmann und haben uns die 6-teilige Serie entgegen unseres Plans, sich nur gach 2 Folgen reinzuziehen, doch komplett angesehen. Nicht bereut und um nix in der Welt hätten wir vor dem Ende abgedreht. Kurz: ein paar Morde an Frauen, ein vermisstes Kind einer Ministerin und Kastanienmännchen. Uns hat es sehr gut gefallen. Trailer gesehen, und steht schon bei mir auf der Liste. Bin ich schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Wer es noch immer nicht gesehen hat übrigens: "Dark" auf Netflix unbedingt schauen. MMn eine der besten TV-Serien aller Zeiten, rangiert direkt hinter "Twin Peaks" und direkt vor "Babylon 5" an zweiter Stelle bei mir. Und wer "Gilmore Girls" mag, so wie ich, der sollte auch unbedingt "The Marvelous Mrs. Maisel" auf Prime nicht missen. Selbe Autorin, ähnlicher Stil, ähnliche Mischung aus manchmal zum Brüllen komisch, manchmal bissig, manchmal traurig. bearbeitet 4. Oktober 2021 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 Last one laughing - wenn die mich mitmachen lassen würden, würde ich den Schas gewinnen. Weil das ist so unlustig, das ich kein einziges Mal lachen musste. Das werden noch harte fünf Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 sockn schrieb am 3.10.2021 um 07:24 : Kastanienmann auf Netflix. Eigentlich wollten wir gestern Squid Game anfangen, das hat uns aber dann doch nicht angesprochen und so starteten wir Kastanienmann und haben uns die 6-teilige Serie entgegen unseres Plans, sich nur gach 2 Folgen reinzuziehen, doch komplett angesehen. Nicht bereut und um nix in der Welt hätten wir vor dem Ende abgedreht. Kurz: ein paar Morde an Frauen, ein vermisstes Kind einer Ministerin und Kastanienmännchen. Uns hat es sehr gut gefallen. Fand ich auch ziemlich gut obwohl diese Kriminalgeschichten eigentlich nicht meins sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 16 Stunden: Wer es noch immer nicht gesehen hat übrigens: "Dark" auf Netflix unbedingt schauen. MMn eine der besten TV-Serien aller Zeiten Gefällt mir auch extrem gut, auch wenns dann irgendwann etwas absurd wird. Dennoch einfach ein geniales Setting, und richtig gut gemacht. Eine der ganz wenigen deutschen Produktionen die mir gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 Für die meisten hier wahrscheinlich ein alter Hut, aber hab endlich mit Silicon Valley (SkyGo) angefangen, und bin mit S1 schon wieder durch. Sehr, sehr unterhaltsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Oktober 2021 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Für die meisten hier wahrscheinlich ein alter Hut, aber hab endlich mit Silicon Valley (SkyGo) angefangen, und bin mit S1 schon wieder durch. Sehr, sehr unterhaltsam. Super Serie. Habe ich sehr genossen. Recht unterhaltsam und sympathische Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Der neue Iron Throne sieht schon besser aus, aber noch immer nicht so, wie er eigentlich sollte: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Ui, Matt Smith. Mein Lieblings-Doktor. Muss ich fast schauen eigentlich, auch wenn die letzten 3 Staffeln von GoT zum Kotzen waren als Buchfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts