Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

aBorable

House gefällt mir nicht so... Dafür ist "Rescue me" sau geil! Irgendwie wurde die Serie hier noch gar nicht genannt? (war gerade wieder auf ORF1)

So, schauma mal was ich mittlerweile so beinander hab.

- Rescue Me

:v:

5. Staffel endlich eine volle mit 22 Folgen. :love:

Nächste Woche ist die Serienpause in den USA endgültig zuende. TaaHM is ja schon länger wieder am Laufen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vor allem bei Malcolm Mittendrin kann ich mich überhaupt nicht sattsehen. Es gibt manche Folgen die hab ich sicher schon fünfmal gesehen, aber ich schaus mir trotzdem noch immer gerne an.

Irgendwann wirst sie schon kapieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Fan von Family Guy und Southpark, bei Family Guy bin ich der Experte, hab jede Folge mindestens 2 mal gesehen^^ obwohl ich sagen muss, dass die neuesten Folge nicht so gut sind, also nach 8.Folge der 6.Staffel.

Natürlich wird Family Guy nur auf englisch angeschaut, deutsch geht gar nicht, die Stimmen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

kennt wer zufällig die hbo serie "the wire"? gibts die auf deutsch? mein englisch ist ja nicht unbedingt das beste ...

Ja. Genial! Großartige TV-Serie. Obs es auf Deutsch gibt, weiß ich nicht, aber ich hab The Wire vor ein paar Monaten von Anfang bis zum Ende (mittlerweile ist die Serie eingstellt) angeschaut, und mMn ist sie ohne Zweifel und ohne Übertreibung eine der besten Fernsehserien die jemals produziert wurden!

Das Englisch in der Serie ist aber wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, der starke Baltimore-Ghetto-Slang der vA schwarzen Hauptdarsteller ist (zumindest für mich wars so) anfangs schwierig zu verstehen.

Aber wenn du The Wire auf deutsch (oder besser, auf englisch mit deutschen Untertiteln, die Sprache trägt schon viel zur Atmosphäre und zur Glaubwürdigkeit der Charaktere bei - bei einigen Darstellern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denen auf synchronisiertem Deutsch zuzuhören...) findest: ZUSCHLAGEN! :)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

kennt jmd "reaper" ? hab mir die ersten 2 folgen mal angeschaut auf empfehlung von einem freund, is ziemlich nice.

http://www.imdb.com/title/tt0955322/

On his 21st birthday, Sam discovers his parents sold his soul to the devil before birth and he must now be a bounty hunter for the devil until he dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online