Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Knows how to post...
freakboy89 schrieb vor 44 Minuten:

Dann wirst du die Staffel lieben. Steigert sich mmn von Folge zu Folge mehr

Find ich auch - hab grad Folge 4 beendet und bin schon wieder richtig im Stranger Things-Fieber - vor allem dank des grandiosen Soundtracks. Morgen Abend Folge 7 und 8 mit drei Freunden - ich bin gespannt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Agogo schrieb vor 27 Minuten:

Find ich auch - hab grad Folge 4 beendet und bin schon wieder richtig im Stranger Things-Fieber - vor allem dank des grandiosen Soundtracks. Morgen Abend Folge 7 und 8 mit drei Freunden - ich bin gespannt :D 

Genieß das Staffelfinale. Bin echt kurz davor mir das noch einmal anzusehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 17 Stunden:

Spoiler zum Staffelfinale von Stranger Things

 

  Inhalt unsichtbar machen

Was für eine geile Folge und insgesamt auch Staffel 

:love:. Die letzten 20 Minuten haben mich echt getroffen - zuerst stirbt Billy den Heldentot, dann Hopper (wobei der fix in Russland ist, was mir einerseits taugt andererseits nervt, da sein tot "perfekt" war) und die Verabschiedung war auch emotional. Tolle Staffel mit wenig Schwächen (die Cola Placements waren halt wirklich sehr plump..). Freu mich auf S04. 

Hää?

Spoiler

Hab ich was verpasst und muss mir das Finale ein 3x anschauen? Wieso sollte Hopper in Russland sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Hää?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Schau mal 20 Sekunden nachdem der Abspann beginnt. Da kommt noch was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Schau mal 20 Sekunden nachdem der Abspann beginnt. Da kommt noch was :D

wobei auch das gerücht kursiert, dass der gefangene dr. brenner ist. würde ev. auch erklären, warum/wie die russen wind von dem übergang in die upside down damals bekommen haben und so das gerät gebaut haben (mit seiner hilfe)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
BigDiggerNick schrieb vor 2 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

wobei auch das gerücht kursiert, dass der gefangene dr. brenner ist. würde ev. auch erklären, warum/wie die russen wind von dem übergang in die upside down damals bekommen haben und so das gerät gebaut haben (mit seiner hilfe)

 

 

wäre natürlich auch eine Möglichkeit.. halte ich sogar für realistischer um ehrlich zu sein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor einer Stunde:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich denke, je nachdem ob der neue Hellboy ein Erfolg wird, wird sich entscheiden, ob und mit welchem Charakter man diese Post Credit Szene weiterführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hoppala, der hat ja noch nicht mal seine Produktionskosten eingespielt :lol:

Ja dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So fertig mit Staffel 3.

Normalerweise brwuch ich immer ein paar Tage abstammt um ein Ranking zu machen, aber hier ist es echt einfach für mich:

Season 3

Season 1

Season 2.

Sowas von gelungen! 

das Ende hätte mMn auch gut der Abschluss der Serie sein können mMn. Wüsste jetzt nicht wie sie die Staffel noch steigern könnten. Der Hint in den Credits war mMn etwas meh. Hopper darf mMn ruhig tot bleiben, war ein guter Abschluss des Charakters

 

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor 11 Stunden:

So fertig mit Staffel 3.

Normalerweise brwuch ich immer ein paar Tage abstammt um ein Ranking zu machen, aber hier ist es echt einfach für mich:

Season 3

Season 1

Season 2.

Sowas von gelungen! 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Deinem Spoiler stimme ich absolut zu.

Spoiler

Ich wüsste jetzt auch nicht was da noch kommen soll. Noch eine Staffel um den Riss etc. wäre mMn dann schon zu viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Staffel 4 wurde ja mittlerweile schon bestätigt und aufgrund der Postcredit-Szenen ist es meiner Meinung nach relativ klar um was es gehen wird in dieser Staffel: 

Spoiler

Ich denk mit dem Amerikaner ist entweder Hopper oder Dr. Brenner gemeint. Hopper könnte durchaus durch das Tor gesprungen sein und durch ein Tor in Russland raus bzw die Russen haben ihn gefunden. 

Generell war diese Staffel für mich ganz klar die beste von den 3. Soviele unglaublich geile, schräge, lustige, süße, spannende oder legendäre Momente hatte keine der ersten Staffeln für mich. Schon richtig richtig gut diese Serie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Bin momentan bei Stranger Things S3 Folge 3 und es hat mich schon wieder voll gepackt. Fand die 2. Staffel zeitenweise zäh, das Gefühl hatte ich bis jetzt bei dieser Staffel überhaupt nicht

:fuckthat: ich bin gleich weit und verstehe seit staffel 1 nicht was daran so besonders ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.