BDN Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 mauerbauer schrieb vor 5 Stunden: Danke es Beidl! Ich hab bis vor kurzem einen großen Bogen um TWD gemacht. Wie ein Autounfall wo man nicht wegschauen kann. keine sorge, das wandelt sich. nach 3 staffeln kannst/willst du nicht mehr hinschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Dezember 2018 BigDiggerNick schrieb vor 39 Minuten: keine sorge, das wandelt sich. nach 3 staffeln kannst/willst du nicht mehr hinschauen. 4te 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2018 The Deuce S02 Ich mag das Flair der Serie einfach. Und was ich bei (den meisten) HBO Serien schätze, ist die Erzählqualität und die Figurenzeichnung. Insgesamt ist die zweite Staffel ruhiger, weniger hektisch als die erste, aber um nichts schlechter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Dezember 2018 Ich hab jetzt endlich mit The Wire angefangen.. noch nie eine Folge davon gesehen, bin gespannt, ob sie meine Erwartungen erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Hab gerade mit "Sunderland 'til I die" begonnen (Netflix). Begleitet den AFC Sunderland in der Saison 17/18. Ganz gelungen wie ich finde. bearbeitet 20. Dezember 2018 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2018 Chr1s schrieb vor 7 Stunden: Ich hab jetzt endlich mit The Wire angefangen.. noch nie eine Folge davon gesehen, bin gespannt, ob sie meine Erwartungen erfüllt. Dran bleiben. Es ist ein Gesamtkunstwerk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Werd ich machen. Hoffe ich komm gleich einmal rein. Passt perfekt über die Feiertage. bearbeitet 20. Dezember 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2018 SOA Staffel 4 fertig ... ich kauf mir wohl bald ein bike und gründe einen MC 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2018 Alpi schrieb vor 14 Stunden: SOA Staffel 4 fertig ... ich kauf mir wohl bald ein bike und gründe einen MC Haha, das gleiche Gefühl hatte ich damals auch, hatte damals aber auch noch ein Bike Bin dabei, will dann aber einen Special Patch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2018 LUFC schrieb vor 3 Minuten: Haha, das gleiche Gefühl hatte ich damals auch, hatte damals aber auch noch ein Bike Bin dabei, will dann aber einen Special Patch Einen Prospect-Patch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2018 Alpi schrieb vor 14 Stunden: SOA Staffel 4 fertig ... ich kauf mir wohl bald ein bike und gründe einen MC Staffel 5 ist um nix schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2018 Agogo schrieb vor 2 Minuten: Einen Prospect-Patch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2018 LUFC schrieb vor 47 Minuten: Haha, das gleiche Gefühl hatte ich damals auch, hatte damals aber auch noch ein Bike Bin dabei, will dann aber einen Special Patch prospect SKSVG schrieb vor 41 Minuten: Staffel 5 ist um nix schlechter ausgezeichnet. muss sagen bin wirklich sehr überrascht. ist natürlich eine schon alte serie und das thema hat mich eigentlich gar nicht interessiert. jetzt ist es einfach nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2018 Alpi schrieb vor 5 Stunden: ausgezeichnet. muss sagen bin wirklich sehr überrascht. ist natürlich eine schon alte serie und das thema hat mich eigentlich gar nicht interessiert. jetzt ist es einfach nur bin gerade bei der letzten staffel 7.. will gar nicht weiter schauen weil das ende bald naht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2018 Fun fact. Wollte mir nach SoA auch eine Chopper holen. Fahrgefühl taugte mir nicht - hab mir ein Naked Bike geholt. Wär aber ohne dieser Serie - für mich mit Breaking Bad und Narcos in den Top 3 - nie zu einem Bike gekommen. Hab damals die ersten 3 Staffeln in 5 oder 6 Tagen gesehen. Noch nie eine Serie so gebinged.. Bis auf (Spoiler zu Staffel 4) dem Kartell Twist, gefiel sie mir bis zum Ende. Das hat mich etwas angezipft, dass das Undercover Agenten waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts