Recommended Posts

Klingt gut. Dann kann ich nach der Pilotfolge weiter schauen :D

Auf jeden Fall empfehlenswert. Pilotfolge fand ich ja auch genial, aber man muss sich halt gedulden wenn man wissen will um was es geht. Folge 6 klärt da nun einiges. Aber die Kampfszenen der Serie finde ich bis jetzt genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

How to get away with murder kann ich empfehlen. Mmn gute Story mit interessanten Charakteren und starker musikalischen Untermalung.

Zählt zu meinen Lieblingsserien im Moment.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Preacher gefällt mir immer besser. Mit Tulip werd ich auch so langsam warm aber alleine das Intro bei E06 ist toll :lol::love:

@Nicose und Outcast.

Hab da erst 4 Folgen gesehen aber ich finds bisher recht gut. Kann man sich schon ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preacher gefällt mir immer besser. Mit Tulip werd ich auch so langsam warm aber alleine das Intro bei E06 ist toll :lol::love:

@Nicose und Outcast.

Hab da erst 4 Folgen gesehen aber ich finds bisher recht gut. Kann man sich schon ansehen.

Intro war einfach genial. Alleine durch die Kampfszenen in der Serie für mich auf meine Favoritenliste gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja outcast :D

orange is the new black hat mir auch sehr gut gefallen, 3 war nicht so gut, aber 4. war wieder super..

Jetzt mit vikings angefangen, da hab ich ja ordentlich was verpasst bis jetzt, find ich richtig gut.

Orange is the new black ... ich weiß nicht, ich werd damit nicht warm. Irgendwie wie eine arztserie, nur halt im häfn. Drama, baby, drama! Er liebt mich nicht mehr, der ist so gemein zu ihr, sie liebt sie noch (oder doch nicht), verbotene liebe und huch! Sie ist schwanger... der gleiche schmarrn, der sich normalerweise rund um sterbende patienten abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

elementary season 3 fertig geschaut; erstaunlich, wie die ganze season nichts passiert und dann .. am ende eigentlich auch nichts, aber dennoch etwas - man weiß es nicht genau. hoffentlich wird s4 besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carrie Coon aus The Leftovers wird in der dritten Staffel von Fargo eine Hauptrolle einnehmen. Sie war in The Leftovers absolut überragend, freue mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Carrie Coon aus The Leftovers wird in der dritten Staffel von Fargo eine Hauptrolle einnehmen. Sie war in The Leftovers absolut überragend, freue mich schon drauf!

Sehr fein, die hat mir gut gefallen bei de Leftovers und hat auch eine gute Leistung abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elementary season 3 fertig geschaut; erstaunlich, wie die ganze season nichts passiert und dann .. am ende eigentlich auch nichts, aber dennoch etwas - man weiß es nicht genau. hoffentlich wird s4 besser.

War anfangs etwas angepisst bei Season 3. Watson sowas von arrogant, ohne Sherlock wär sie nichts punkto Ermittlungsarbeit und behandelt ihn wie irgendeinen dahergelaufenen Detektiv. Ab Folge 4 gehts dann wieder halbwegs. Ansonsten waren paar nette Folgen dabei. Aber mal schauen wie es bei Staffel 4 weitergeht.

Hab grad mit Preacher angefangen. Genau mein Fall :).

Meiner auch, ist in meine Top 4 vorgestoßen. TWD, GoT, FTWD und nun Preacher. Wobei eigentlich FTWD eher nur wegen TWD in der Liste ist. Outcast bisher nicht so meines. Aber wird auch langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

War anfangs etwas angepisst bei Season 3. Watson sowas von arrogant, ohne Sherlock wär sie nichts punkto Ermittlungsarbeit und behandelt ihn wie irgendeinen dahergelaufenen Detektiv. Ab Folge 4 gehts dann wieder halbwegs. Ansonsten waren paar nette Folgen dabei. Aber mal schauen wie es bei Staffel 4 weitergeht.

sie war angepisst, weil er sich einfach so nach london geschlichen und sie alleine gelassen hat.

stimme zu: ab folge ~3,4 nahm die staffel wieder an fahrt auf; unterm strich endete sie aber ohne große aufreger. sogar im staffelfinale war auf grund der doppelten ermittlungsarbeiten nie wirklich gefahr für die 'person of interest', sherlock hat oscars spielchen aus wwi für gründen mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat wer "12 Monkeys" geschaut? Ich fand den Film ziemlich cool und hab heute gesehen, dass es eine Serie dazu gibt. Nur weiß ich nicht was mich erwartet, orientiert es sich am Film oder eine koplett neue Story?

Werde heute einfach mal damit Anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie war angepisst, weil er sich einfach so nach london geschlichen und sie alleine gelassen hat.

stimme zu: ab folge ~3,4 nahm die staffel wieder an fahrt auf; unterm strich endete sie aber ohne große aufreger. sogar im staffelfinale war auf grund der doppelten ermittlungsarbeiten nie wirklich gefahr für die 'person of interest', sherlock hat oscars spielchen aus wwi für gründen mitgespielt.

Der Grund war mir schon klar, aber Erlaubnis dass er fürs NYPD auch arbeiten darf, und glaub Folge 2 gnädiger Weise bei einem Fall mitarbeiten durfte. Fand ich schon ziemlich schräg. In der ersten Staffel, während der Ausbildung hat sie sich über Schlussfolgerungen gefreut die sich machen durfte nach Sherlocks vorarbeit die dann eh schon offensichtlich waren. Und das Staffelfinale fand ich zwar auch komisch, aber fand die Dialoge zwischen Oscar und Sherlock gut gemacht. Wie er ihm einen Spiegel vorhält. Da fand ich (glaub Staffel 2) den anderen Dealer beschissener als er ihn zwecks Optimierung seiner Fähigkeiten zum Drogenkonsum verleiten wollte aus egoistischen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag