AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Gestartet mit Elementary Staffel 3 (jetzt auch auf Amazon Prime kostenlos). War bei den ersten Folgen ziemlich angepisst auf Watson. Hat sich sehr arrogant gegenüber ihren Lehrmeister verhalten. Und an alle die Margery in GoT vermissen, dafür ist Marg... ähhhm Moriarty wohl wieder dabei. Zumindest in einer Folge aus dem Hintergrund etwas für Watson getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Das ist schon ein ziemlicher spoiler im normalen Serienthread, solltest rausnehmen oder kennzeichnen bearbeitet 1. Juli 2016 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2016 Hab vor 2 Tagen mit Orange is the new black begonnen. Bin auch schon mit der ersten Staffel durch. Selten eine Staffel so schnell verschlungen.. Gefiel mir äußerst gut. Hat schon wer die 4.Staffel gesehen? Die 3. sollte ja etwas schwächer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2016 Hell on Wheels - zweite hälfte der 5. staffel hat sehr gut begonnen! so stelle ich mir das vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2016 Hab vor 2 Tagen mit Orange is the new black begonnen. Bin auch schon mit der ersten Staffel durch. Selten eine Staffel so schnell verschlungen.. Gefiel mir äußerst gut. Hat schon wer die 4.Staffel gesehen? Die 3. sollte ja etwas schwächer sein. 4 beginnt mässig, wird aber dann sehr cool. weit besser als staffel 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2016 Hell on Wheels - zweite hälfte der 5. staffel hat sehr gut begonnen! so stelle ich mir das vor. Hoff die kommt dann bald auf deutsch, damit ich die 5. Staffel beginnen und abschließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2016 Hoff die kommt dann bald auf deutsch, damit ich die 5. Staffel beginnen und abschließen kann. puh, da wirst eventuell fast noch ein jahr warten müssen, zumindestens hats für die erste hälfte der staffel solange gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 4 beginnt mässig, wird aber dann sehr cool. weit besser als staffel 3. Also zahlt es sich doch aus? Bin bei Episode 3 und kurz vor dem Aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) puh, da wirst eventuell fast noch ein jahr warten müssen, zumindestens hats für die erste hälfte der staffel solange gedauert. Nein, der Abstand betrug weniger als ein halbes Jahr, mit dem selben rechne ich nun auch, wäre also Dezember/Jänner. bearbeitet 1. Juli 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Juli 2016 Hab vor 2 Tagen mit Orange is the new black begonnen. Bin auch schon mit der ersten Staffel durch. Selten eine Staffel so schnell verschlungen.. Gefiel mir äußerst gut. Hat schon wer die 4.Staffel gesehen? Die 3. sollte ja etwas schwächer sein. Ich hab zwei vergebliche Versuche gestartet. Ist mir leider zu langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Ich hab zwei vergebliche Versuche gestartet. Ist mir leider zu langweiligDie erste Staffel war schon ganz gut, dann nur mehr im Hintergrund laufen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2016 Nein, der Abstand betrug weniger als ein halbes Jahr, mit dem selben rechne ich nun auch, wäre also Dezember/Jänner. stimmt hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Juli 2016 Serienfinale Person of Interest Leider ist Schluss mit dieser Serie . Serienende haben sie richtig gut hingebracht. Einer der besten die ich gesehen habe. Diese Serie kann ich nur empfehlen top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juli 2016 Ash vs. Evil Dead ist genial. Richtige Menge und Mischung zwischen Humor, Gore, Jump scares und Grusel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2016 Ash vs. Evil Dead ist genial. Richtige Menge und Mischung zwischen Humor, Gore, Jump scares und Grusel. Wo zu sehen? From Dusk till dawn bin ich mittlerweile etwas entäuscht. Werd mir die letzten Folgen zwar noch ansehen. Aber hab mir mehr erwartet. Da Homeland ja wohl ziemlich gut bewertet ist, werde ich mir man den Beginn anschauen. Zur Zeit für zwischendurch Elementary Staffel 3+4, und gelegentlich Psych, find ich immer wieder witzig die Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts