Recommended Posts

Gestartet mit Elementary Staffel 3 (jetzt auch auf Amazon Prime kostenlos). War bei den ersten Folgen ziemlich angepisst auf Watson. Hat sich sehr arrogant gegenüber ihren Lehrmeister verhalten.

Und an alle die Margery in GoT vermissen, dafür ist Marg... ähhhm Moriarty wohl wieder dabei. Zumindest in einer Folge aus dem Hintergrund etwas für Watson getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon ein ziemlicher spoiler im normalen Serienthread, solltest rausnehmen oder kennzeichnen bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab vor 2 Tagen mit Orange is the new black begonnen. Bin auch schon mit der ersten Staffel durch. Selten eine Staffel so schnell verschlungen.. Gefiel mir äußerst gut.

Hat schon wer die 4.Staffel gesehen? Die 3. sollte ja etwas schwächer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab vor 2 Tagen mit Orange is the new black begonnen. Bin auch schon mit der ersten Staffel durch. Selten eine Staffel so schnell verschlungen.. Gefiel mir äußerst gut.

4 beginnt mässig, wird aber dann sehr cool. weit besser als staffel 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hell on Wheels - zweite hälfte der 5. staffel hat sehr gut begonnen! so stelle ich mir das vor.

Hoff die kommt dann bald auf deutsch, damit ich die 5. Staffel beginnen und abschließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hoff die kommt dann bald auf deutsch, damit ich die 5. Staffel beginnen und abschließen kann.

puh, da wirst eventuell fast noch ein jahr warten müssen, zumindestens hats für die erste hälfte der staffel solange gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

puh, da wirst eventuell fast noch ein jahr warten müssen, zumindestens hats für die erste hälfte der staffel solange gedauert.

Nein, der Abstand betrug weniger als ein halbes Jahr, mit dem selben rechne ich nun auch, wäre also Dezember/Jänner.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwei vergebliche Versuche gestartet. Ist mir leider zu langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, der Abstand betrug weniger als ein halbes Jahr, mit dem selben rechne ich nun auch, wäre also Dezember/Jänner.

stimmt hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Serienfinale Person of Interest

Leider ist Schluss mit dieser Serie :(. Serienende haben sie richtig gut hingebracht. Einer der besten die ich gesehen habe.

Diese Serie kann ich nur empfehlen top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ash vs. Evil Dead ist genial. Richtige Menge und Mischung zwischen Humor, Gore, Jump scares und Grusel. :allaaah::allaaah:

Wo zu sehen?

From Dusk till dawn bin ich mittlerweile etwas entäuscht. Werd mir die letzten Folgen zwar noch ansehen. Aber hab mir mehr erwartet.

Da Homeland ja wohl ziemlich gut bewertet ist, werde ich mir man den Beginn anschauen. Zur Zeit für zwischendurch Elementary Staffel 3+4, und gelegentlich Psych, find ich immer wieder witzig die Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag