k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Februar 2016 unlängst, dank prime, endlich mit 30rock angefangen. wie konnte ich nur all die jahre ohne die serie leben? sie ist einfach spitze in den ersten folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2016 Ich bräucht mal eine Serie die in die lustige Richtung geht. Wichtig wär für mich dass das ganze halbwegs realistisch ist. Mit Scrubs konnt ich deshalb nie was anfangen zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Februar 2016 Brooklyn nine-nine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Februar 2016 Ich bräucht mal eine Serie die in die lustige Richtung geht. Wichtig wär für mich dass das ganze halbwegs realistisch ist. Mit Scrubs konnt ich deshalb nie was anfangen zB. du hast scrubs für eine realistische arzt-serie gehalten? lel. die serie ist aus ganz anderen gründen genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2016 du hast scrubs für eine realistische arzt-serie gehalten? lel. die serie ist aus ganz anderen gründen genial. Nein eben nicht. Mich haben diese komischen Einlagen einfach immer gestört Brooklyn nine-nine? Schon so ziemlich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Februar 2016 Die beste aller lustigen Serien is Malcolm mittendrin Sonst: Simpsons, Family Guy, Chuck, TAAHM, HIMYM, TBBT, Friends, The Nanny, Der Prinz von Bel Air, Mike & Molly, Alf,... Die wenigstens lustigen Serien würde ich als realistisch bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Dabei stellt Scrubs den Arbeitsalltag im Spital noch am realistischten von allen Arztserien dar. bearbeitet 4. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Februar 2016 Dabei stellt Scrubs den Arbeitsalltag im Spital noch am realistischten von allen Arztserien dar. Vergisst du da nicht eine der größten und ersten richtigen Arztserien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Vergisst du da nicht eine der größten und ersten richtigen Arztserien? House? bearbeitet 4. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Schwarzwaldklinik bearbeitet 4. Februar 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Februar 2016 House? Nein: Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft :clap: ER natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Februar 2016 ER ist schon unglaublich gut. Habe zwar erst ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen aber die sind wirklich nah dran. Danach kommt, ganz klar, Scrubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2016 Ich bräucht mal eine Serie die in die lustige Richtung geht. Wichtig wär für mich dass das ganze halbwegs realistisch ist. Mit Scrubs konnt ich deshalb nie was anfangen zB.king of queens ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Hab kürzlich mit Bob's Burgers angefangen, wie geil ist das denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Februar 2016 Das musst du sagen. Vllt bin ich auch zu alt dafür, aber ich weiss nichtmal, ob das lustig sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts