fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Dezember 2015 Hab jetzt "The man in the high castle" durch, irgendwie unbefriedigend die letzte Folge, brauch unbedingt noch eine 2. Staffel. Und die letzte Szene war für mich schon sehr verwirrend (will jetzt nicht noch mehr spoilern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab jetzt "The man in the high castle" durch, irgendwie unbefriedigend die letzte Folge, brauch unbedingt noch eine 2. Staffel. Und die letzte Szene war für mich schon sehr verwirrend (will jetzt nicht noch mehr spoilern) Ja der Schluß war heftig, bin auch gespannt wie es weitergeht. Finde die Stimmung der Serie gut eingefangen. Man merkt die Bedrückung der Bevölkerung und die Angst jederzeit wegen Nichtigkeiten verhört oder verschleppt zu werden. Wobei eines verstehe ich nicht so ganz. Wieso lassen die Nazis und die Japaner eine "neutrale Zone" zu. Mir irgendwie unverständlich einen potentiellen Unruheherd existieren zu lassen. Edit: Ich kenn ja das Buch nicht, aber durch die Filme des Highcastleman befürchte ich irgendwie so eine Parallelzeitlinienstory oder sowas ähnliches. bearbeitet 31. Dezember 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Dezember 2015 hat schon wer how to get away with murder gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) gestern mit sons of anarchy fertig geworden bearbeitet 31. Dezember 2015 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2016 Ich war eben in der genau gleichen Situation und dann hat hier jemand geschrieben, dass es sich schon auszahlt, es weiter anzusehen. Ich fand es ganz gut und besser mit der Zeit. Dauert auch nur 30 Minuten per Episode und ist kurzweilige Unterhaltung mit ein paar guten Schmähs. Fand die Serie auch spitze, besser als den Film Bin mit Masters of None jetzt auch durch. War eher gelangweilt, zumindest im Vergleich zu You're the worst. Auch wenn ein gewisser Charme nicht abzusprechen ist. Beste Folge war in meinen Augen die Fünfte (mit Claire Danes und Noah Emmerich). Und die Geschichte mit dem Treueschwur in der letzten Folge hatte auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Schaut von euch jemand "Mr. Robot"? Ziemlich lässig bis jetzt. Bin bei Folge 4. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mr._Robot_(Fernsehserie) bearbeitet 1. Januar 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Bin mit Masters of None jetzt auch durch. War eher gelangweilt, zumindest im Vergleich zu You're the worst. Auch wenn ein gewisser Charme nicht abzusprechen ist. Beste Folge war in meinen Augen die Fünfte (mit Claire Danes und Noah Emmerich). Und die Geschichte mit dem Treueschwur in der letzten Folge hatte auch was. Sehe es auch so. Ich habe den Beitrag nach Folge 4 und 5 geschrieben. Danach war es ein wenig langweiliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Januar 2016 Schaut von euch jemand "Mr. Robot"? Ziemlich lässig bis jetzt. Bin bei Folge 4. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mr._Robot_(Fernsehserie) bin fertig und nicht der einzige, der sie immer fader gefunden hat. Würde hier aber nicht nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Januar 2016 Endlich geht's mit Shameless weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2016 The Last man on Earth - orges Ende von S02 für eine Comedy-Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2016 Hab jetzt mal mit "Better Call Saul" angefangen. Dieser Gastauftritt in Folge 1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Januar 2016 Hat schon jemand das Sherlock Spezial "The Abominable Bride" geschaut? Werds mir heute mal geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 Hat schon jemand das Sherlock Spezial "The Abominable Bride" geschaut? Werds mir heute mal geben Wo läuft das? Sky? Amazon? Netflix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Januar 2016 Wo läuft das? Sky? Amazon? Netflix? War auf BBC One. Ich habs mir runter geladen. Vielleicht funktioniert es auch hier http://bbc1-uk.blogspot.co.at/2016/01/sherlock-special-episode-2016-x364-720p.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2016 Hat schon jemand das Sherlock Spezial "The Abominable Bride" geschaut? Werds mir heute mal geben habs aufgenommen und werds mir die tage anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts