Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschmackssache mmn. Fand sie ausgezeichnet gut, aber s1 hat mir von der Stimmung etc etwas besser gefallen. Weiß man wann Bosch s2 kommt? genau,stimmung und flair sind in beiden einfach toll,ähnlich wie fargo, das hat einfach sein gewisses etwas hab mich jetzt auch mal an Battle Creek rangewagt,aber hab nach 6-7 folgen leider die lust verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2015 Hast du schon weitergeschaut 2-3 Folgen, wenn ja kannst den spoiler aufmachen: Das Bild haben sie gefälscht, das sollte schon herausgekommen sein. Wegen der Verschwörungstheorie hmm, ich bin jetzt durch mit Staffel 2 und dieses Ende hätte nicht erwartet Bin jetzt mit der zweiten Staffel fertig. Tolle Serie bisher, wobei es ruhig ein paar weniger Wendungen in dem Fall geben hätte dürfen. Ich werde weiterschauen, befürchte aber dass es einer dieser Serien sein wird, wo man sich dann denkt, dass sie es lieber am Höhepunkt enden lassen hätten sollen. Bin gespannt wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 Sich schon jemand die Amazon Serie "The Man in the High Castle" angeschaut? Ich schau mir heut mal 2 Folgen an. Serie spielt im Jahre 1962 in Amerika dass den 2ten Weltkrieg verloren hat und nun zum Großdeutschen Reich gehört. Tja aus 2 Folgen wurde die halbe Nacht und 7 Folgen. Durchaus interessantes Szenario. Intrigen, Widerstand und unterschwelliges Misstrauen zwischen Japan und den Nazis die sich Amerika aufgeteilt haben. Bin echt gespannt was es mit dem Mann im hohen Schloß auf sich hat und wieso die "Filme" eine so große Bedeutung haben sollen. Kann die Serie nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2015 Die letzte Staffel Sons of Anarchy ist zwar nicht schlecht aber einfach zu viel Gemetzel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat sich jemand Making a Murderer angesehen? bearbeitet 27. Dezember 2015 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Dezember 2015 aktex.jpg Nur mal kurz zur Box, falls hier X-Files Fans sind. Die Qualität der ersten Staffel ist schon mal genial. Bild und Ton sind der Hammer, wirklich verdammt gute Arbeit. Die Box selbst ist sehr stabil und die Blu Ray Hüllen sind wirklich sehr dick und stabil. Sehr tolle Box mit einem Platzhalter für die 10. Staffel. Obwohl die Serie von 1993 ist kommt es mir gar nicht so vor. Sie wirkt nach wie vor sehr modern, das alter sieht man der Serie dank der genialen Überarbeitung überhaupt nicht an. Außer vl. dass man noch in Flugzeugen usw rauchen darf David Duchovny altert ja anscheinend auch nicht mehr seit 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2015 Homeland Wie schon in S04 ein eher schwaches Finale, mit Quinn ist es das wohl gewesen, selbst wenn sie nicht die Apparate ausschaltet, wird er ja wohl nichtmehr wirklich zurückkommen. Der Anschlag war nach 3 Minuten abgehandelt, die Allison Story war dann sehr random und ziemlich zerstreut, und Carries Privatleben hat mich noch nie sonderlich interessiert, von daher wars für mich doch wieder enttäuschend. Ist S05 fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2015 Hab jetzt 3 folgen von The Missing durch, also ich hatte schon lange keine gänsehaut mehr bei ner serie,bin total begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Dezember 2015 Bin dann bald auf der suche nach einer neuen Serie. Schaut jemand bloodline oder the leftovers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2015 Tja aus 2 Folgen wurde die halbe Nacht und 7 Folgen. Durchaus interessantes Szenario. Intrigen, Widerstand und unterschwelliges Misstrauen zwischen Japan und den Nazis die sich Amerika aufgeteilt haben. Bin echt gespannt was es mit dem Mann im hohen Schloß auf sich hat und wieso die "Filme" eine so große Bedeutung haben sollen. Kann die Serie nur empfehlen. Werd ich demnächst auch mal antesten...Szenario klingt schon sehr gut, ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2015 Bin dann bald auf der suche nach einer neuen Serie. Schaut jemand bloodline oder the leftovers? bloodline empfehle ich nicht, war ned aufregend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Tja aus 2 Folgen wurde die halbe Nacht und 7 Folgen. Durchaus interessantes Szenario. Intrigen, Widerstand und unterschwelliges Misstrauen zwischen Japan und den Nazis die sich Amerika aufgeteilt haben. Bin echt gespannt was es mit dem Mann im hohen Schloß auf sich hat und wieso die "Filme" eine so große Bedeutung haben sollen. Kann die Serie nur empfehlen. Bin auch dabei. Allerdings erst bei Folge 4. Noch wage ich kein Urteil abzugeben. Weißt du, wieviele Folgen es insgesamt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) The Red Road Nach der ersten Staffel versteh ich, wieso die Serie abgesetzt wurde. Bemüht, aber in Summe ist mir das einfach zu langweilig. Edit: Die zweite Staffel fand ich dann doch um einiges besser. bearbeitet 30. Dezember 2015 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. Dezember 2015 Bin jetzt mit der zweiten Staffel fertig. Tolle Serie bisher, wobei es ruhig ein paar weniger Wendungen in dem Fall geben hätte dürfen. Ich werde weiterschauen, befürchte aber dass es einer dieser Serien sein wird, wo man sich dann denkt, dass sie es lieber am Höhepunkt enden lassen hätten sollen. Bin gespannt wie es weitergeht. Die 3. Staffel fängt mit einem neuen Fall an. Die ersten 2-3 Folgen die ich gesehen habe sind auch gleich fesselnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts