Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2015 hmmmm fargo... das unerwartet recht ereignislose finale. zumindest im vergleich zu den vorigen episoden halt. wobei episode 9 halt natürlich der absolute wahnsinn war, dass die da jetzt nicht noch einen drauflegen können, war irgendwie klar. staffel 1 war sehr gut, aber staffel 2 grandios. freue mich auf die 3. die symbole beim vater daheim wurden recht kreativ aufgeklärt, die ufos leider garnicht. außer dass ernestos theorie widerlegt wurde die theorie war aber durchaus kreativ oder? was besseres ist mir nicht eingefallen. die erklärung für die zeichen vom opa war ein sehr einfache. dieser part war eher unnötig, also das auffinden der zeichen inkl der erklärung. das war schon ein spiel von den machern. aja die hanzee geschichte finde ich irgendwie nett. er bekommt ja den namen, den ein charakter in der ersten staffel getragen hat. damit schließt sich ein kreis. ich verweise auf s01e06! für mich war s02 eine der besten serienstaffeln ever - spielt mit den ganz großen serien auf augenhöhe mit mMn. leider dauerts nun bis 2017 bis s03 kommt - liegt am schnee. für 2016 hättens schon zu drehen beginnen müssen. nachdem die zusage für s03 erst unlängst kam, könnens erst im winter nächstes jahr zu drehen beginnen und daher erscheint die neue staffel eben so spät. ist schon traurig. Kannst mir bitte per PN oder mit Spoilerfunktion sagen welches Geheimnis das ist, mir wird die Seite nicht angezeigt bzw. funktioniert sie nicht. siehe mein post oberhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2015 ja, deine theorie war schwer in ordnung, der hätte ich einiges abgewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2015 Des warn no Zeiten Netter Trailer, ich bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab jetzt verspätet aber doch endlich Narcos gesehen, gefällt mir sehr gut. Danke fürs erwähnen hier, hätte ich sonst vielleicht verpasst Das Untertitel lesen ist zwar teilweise mühsam aber das Spanische trägt schon sehr zur richtigen "Stimmung" bei. Nach 3 "Gangster-Serien" hintereinander (Boardwalk Empire, Peaky Blinders und eben Narcos) wirds jetzt glaub ich mal Zeit für etwas "leichter verdauliches" bzw. generell ein anderes Thema Hab meine Meinung doch geändert kann mir jemand was in ungefähr die selbe Richtung empfehlen? (organisiertes Verbrechen, Mafia, Drogen usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab meine Meinung doch geändert kann mir jemand was in ungefähr die selbe Richtung empfehlen? (organisiertes Verbrechen, Mafia, Drogen usw.) Sopranos, The Wire (beide älter, langsamer und unmoderner Stil) Sons of Anarchy (Bikergang, Drogen & Waffen, zwischenmenschliche Konflikte) Alle 3 Serien sind bereits abgeschlossen und ich würde dir primär Sons of Anarchy empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab meine Meinung doch geändert kann mir jemand was in ungefähr die selbe Richtung empfehlen? (organisiertes Verbrechen, Mafia, Drogen usw.) The Shield ist zwar keine Gangsterserie,geht aber um korrupte Polizisten in Los Angeles. Hat mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2015 Sopranos, The Wire (beide älter, langsamer und unmoderner Stil) Sons of Anarchy (Bikergang, Drogen & Waffen, zwischenmenschliche Konflikte) Alle 3 Serien sind bereits abgeschlossen und ich würde dir primär Sons of Anarchy empfehlen. The Shield ist zwar keine Gangsterserie,geht aber um korrupte Polizisten in Los Angeles. Hat mir sehr gut gefallen. Sopranos kenn ich natürlich...den Rest werd ich mal antesten. Vor allem The Wire dürfte hier ja relativ gut wegkommen was ich so gelesen habe. Danke für eure Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2015 siehe mein post oberhalb Das finde ich ziemlich gut bei Fargo, dass es immer wieder so kleine Storyübergreifende Schnipsel gibt. Mich faszinieren die Charaktere bei Staffel 1+2 und auch im Film sehr. Besonders Hanzee, Lorne Malvo und Gaer Grimsrud aus dem Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Dezember 2015 Sopranos kenn ich natürlich...den Rest werd ich mal antesten. Vor allem The Wire dürfte hier ja relativ gut wegkommen was ich so gelesen habe. Danke für eure Tipps Beide kann man absolut empfehlen. Musst aber schon eine gewisse Geduld mitbringen, denn die Serien werden dementsprechend aufgebaut und das dauert seine Zeit ( bei The Wire hats bei mir überhaupt erst Ende der 2. Staffel klick gemacht und mich gefesselt). Wirst es aber nicht bereuen. Ich guck z.b. aktuell zum 2. Mal Sopranos und ist immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 Ab heute gibts The Man in the High Castle auf deutsch bei prime... grad begonnen zu schaun... der pilot is bisher ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Dezember 2015 Ja, es is immer so offensichtlich und dann aber doch nicht mehr. Nein, das von der Mautstelle. Ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass es in die Verschwörungsrichtung geht. Hast du schon weitergeschaut 2-3 Folgen, wenn ja kannst den spoiler aufmachen: Das Bild haben sie gefälscht, das sollte schon herausgekommen sein. Wegen der Verschwörungstheorie hmm, ich bin jetzt durch mit Staffel 2 und dieses Ende hätte nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Dezember 2015 Mr. Robot S01 Es beginnt gut, lässt nach und wird dann irgendwie uninteressant. Ich war sehr enttäuscht, vllt war die Erwartungshaltung aber auch zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Mr. Robot S01 Es beginnt gut, lässt nach und wird dann irgendwie uninteressant. Ich war sehr enttäuscht, vllt war die Erwartungshaltung aber auch zu hoch. +1 gestern genau so gesehen und die 6. folge aus langeweile abgebrochen. bearbeitet 21. Dezember 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2015 Mr. Robot S01 Es beginnt gut, lässt nach und wird dann irgendwie uninteressant. Ich war sehr enttäuscht, vllt war die Erwartungshaltung aber auch zu hoch. Unterschreib ich. Bin vor 3 Tagen fertig geworden aber bauscht sich alles zu sehr auf. Eine Story, wie sie zu Beginn der Staffel (Deep-Web, Hacken) angedeutet wurde, hätte mir mehr gefallen. So wurds ein bisschen ein "Hack-Club". Es wurda ja sogar "Where is my mind" gespielt am Ende 2.Staffel geb ich trotzdem eine Chance. Wer glaubst war am Ende an der Tür? Denk mal es ist Tyrell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Dezember 2015 @Spoiler Das schlimme ist, es ist mir egal. Es ist die halbe Zeit so unnötig kompliziert, dass es mich langweilt. Entweder es ist die logische Person wie im Spoiler oder die nächste sinnfreie Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts