pd17 still Geschrieben 21. Oktober 2015 Fargo, Narcos und Mr. Robot. Dazu noch den Piloten zu "the man in the high castle" Gibt es keine Comedy Serie zur seichten Unterhaltung mehr? Dads oder etwas in die Richtung? ich werf mal einfach paar namen in die runde the office archer bob's burgers wet hot american summer the it-crowd brooklyn nine-nine misfits (zählt das als comedy) parks&rec modern family bojack horseman (so geht-so-lustig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Oktober 2015 Und, freuts euch alle schon auf Full House und Gilmore Girls? fyp.. jaaa bin gespannt auf FH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Oktober 2015 Die haut mich, wie modern Family, nicht um. New girl und 2 broke girls bin ich auf Stand, aber eine Männer Serie wäre mal wieder was Solange sich schulterlose Typen die in Jeans Size-Zer0 Karottenhosen rumrennen sich "Männer" schimpfen, wird 2Broke Girls oder Orange is the new Black wohl das männlichste bleiben was wir zu sehen kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) an die comedy fans: wer noch nicht "Bored to Death" gesehen hat, sollte dies dringend machen. 24 folgen in drei staffeln zu ja ca 25 minuten feinste unterhaltung. kann an einem sonntag durchgeguckt werden. aja ich fand the brinck auch sehr fein und lustig. bearbeitet 22. Oktober 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2015 ich werf mal einfach paar namen in die runde the office (egal ob US oder UK, das geht für mich gar nicht) archer (verstehe ich nicht) bob's burgers (verstehe ich nicht) wet hot american summer (schau ich rein) the it-crowd (schon gesehen) brooklyn nine-nine (schau ich rein) misfits (ein paar Folgen gesehen, nix für mich) parks&rec (kommt mir wie the office vor, ist es anders?) modern family (geht) bojack horseman (könnte ich versuchen) Bored to death ist ein Traum. Life's too short fand ich auch gut. Happy endings geht zum Einschlafen ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2015 Momentan mit Dexter begonnen. Gefällt mir bislang sehr gut. Eine Serie mit Suchtfaktor wieder einmal. Mit Supernatural bei Anfang Staffel 8 aufgehört. Kann das jemand bestätigen? Mittlerweile ziemlich langweilig bzw. immer das selbe. Das große Ganze fehlt mir momentan in der Handlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 also ich fand die ersten beiden folgen recht spannend. man kann aber sicher die stereotype sicht kritisieren narcos ist super gemacht, aber die spannung ist überschaubar. wirkt ein bisserl wie eine doku auf mich und auch hier kann man die etwas stereotype sicht bemängeln (der ami ist ja quasi komplett fehlerfrei). Die Stereotype Sicht stört mich nicht unbedingt, solange der Rest passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Oktober 2015 Momentan mit Dexter begonnen. Gefällt mir bislang sehr gut. Eine Serie mit Suchtfaktor wieder einmal. Mit Supernatural bei Anfang Staffel 8 aufgehört. Kann das jemand bestätigen? Mittlerweile ziemlich langweilig bzw. immer das selbe. Das große Ganze fehlt mir momentan in der Handlung. Dexter ist toll bis auf die letzte Staffel. Viel Spaß damit.Joa. Bin ein kleiner Fanboy was Supernatural angeht und bin auch derzeit wieder aktuell vorbei. MMn hätte die Serie nach der Luzifer Story beendet gehört. Jetzt wird's halt immer größer und absurder (vorallem die derzeitige Staffel) aber wenn man die Serie mag, kann man sichs ruhig ansehen. Suchst du Abwechslung, wirst du enttäuscht werden Gestern mit Mr.Robot begonnen. Als IT'ler natürlich absolut interessantes Thema. Bin auf die restlichen Folgen gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab mich in Sachen Comedy vorerst für Brooklyn Nine-Nine entschieden, das mir bei kurzer Betrachtung einfach am Besten gefallen hat. Jetzt zieh ich mir aber Mal das Fargo S01 Staffelfinale rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Oktober 2015 Momentan mit Dexter begonnen. Gefällt mir bislang sehr gut. Eine Serie mit Suchtfaktor wieder einmal. Nach Staffel 4 aufhören, dann ist es eine der besten Serien überhaupt. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2015 Die Stereotype Sicht stört mich nicht unbedingt, solange der Rest passt. hat mich auch nicht großartig gestört. wie du sagst, solange der rest passt, sieht man recht gelassen darüber hinweg. Dexter ist toll bis auf die letzte Staffel. Viel Spaß damit. Joa. Bin ein kleiner Fanboy was Supernatural angeht und bin auch derzeit wieder aktuell vorbei. MMn hätte die Serie nach der Luzifer Story beendet gehört. Jetzt wird's halt immer größer und absurder (vorallem die derzeitige Staffel) aber wenn man die Serie mag, kann man sichs ruhig ansehen. Suchst du Abwechslung, wirst du enttäuscht werden Gestern mit Mr.Robot begonnen. Als IT'ler natürlich absolut interessantes Thema. Bin auf die restlichen Folgen gespannt. @ dexter: die staffeln 1,2,4 sind großartig und an spannung kaum zu überbieten. die restlichen staffeln sind durchschnittlich bis richtig schwach @ mr. robot: absolut der seriennewcomer dieses jahr, tolle story, tolle schauspieler und gut in szene gesetzt. hat mich anfangs extrem an dexter erinnert, mit der zeit dringt fightclub immer stärker durch. mehr will ich gar nicht sagen dazu, denn ich will dich ja nicht spoilern. Bored to death ist ein Traum. unendlich schade dass die serie irgendwie kaum beachtung gefunden hat. für mich persönlich noch immer die referenz in sachen comedy. leider zu früh eingestellt. von mir aus hättens noch ein paar staffeln nachlegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Oktober 2015 Endlich Tudors Jonathan rhys meyers ist sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2015 Tudors habe ich schon gesehen. Da ich noch keine Serie in diesem Genre gesehen habe, war es mal etwas Neues und fande es sehr hochwertig. Die Schauspieler fand ich eigentlich fast alle durch die Bank sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2015 hui wie gut beginnt fargo s02 bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2015 hui wie gut beginnt fargo s02 bitte. absolut genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts