Recommended Posts

ASB-Legende

Ian von Shameless (Cameron Monaghan) spielt den jungen Joker anscheinend richtig gut.

Nur, dass er vermutlich nicht der junge Joker ist, war eher eine falsche Fährte für die Zuschauer. ;)

Fand ich persönlich auch gut so, ein wichtiger Bestandteil der Joker-Rolle ist, dass seine Backstory ziemlich mysteriös ist. Und die in der Serie wär mMn für den ultimativen Bösewicht des Batman-Universums auch viel zu öd gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nur, dass er vermutlich nicht der junge Joker ist, war eher eine falsche Fährte für die Zuschauer. ;)

Fand ich persönlich auch gut so, ein wichtiger Bestandteil der Joker-Rolle ist, dass seine Backstory ziemlich mysteriös ist. Und die in der Serie wär mMn für den ultimativen Bösewicht des Batman-Universums auch viel zu öd gewesen.

Hab das von dieser Seite.. http://de.gotham.wikia.com/wiki/Jerome_Valeska

Wenn er 1:1 den Joker mimt, würd ich einen Twist aber überhaupt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab Narcos beendet und bei Fargo S01 fehlen mir noch 2 Folgen.

Narcos hat mir gut gefallen, obwohl die Leserei der Untertitel teilweise mühsam war. Aber ich hab schon das Gefühl, dass dies adäquat zur Authentizität beigetragen hat. Werde mir dann die zweite Staffel auch ansehen, sobald sie draussen ist.

Also nächstes kommt dann True Detective S02(german), da muss ich noch auf ein paar Folgen warten und Mr. Robot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fargo, Narcos und Mr. Robot. Dazu noch den Piloten zu "the man in the high castle"

Gibt es keine Comedy Serie zur seichten Unterhaltung mehr? Dads oder etwas in die Richtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Fargo, Narcos und Mr. Robot.

Naaaaaachmacher :finger:

Gibt es keine Comedy Serie zur seichten Unterhaltung mehr? Dads oder etwas in die Richtung?

Muss sagen, die fehlt mir auch schon seit langem. Vor 5 Jahren oder davor gab es (neue) Serien wie How i met your mother, Two and a half men, The big bang theory (ja, läuft noch) , Malcolm in the middle, Scrubs... auf diesem Niveau/mit diesem Schmäh gibt's aktuell doch sehr wenig bis gar nichts oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Muss sagen, die fehlt mir auch schon seit langem. Vor 5 Jahren oder davor gab es (neue) Serien wie How i met your mother, Two and a half men, The big bang theory (ja, läuft noch) , Malcolm in the middle, Scrubs... auf diesem Niveau/mit diesem Schmäh gibt's aktuell doch sehr wenig bis gar nichts oder?

Wenig, ja. Kommt natürlich auf die Art Humor an die du bevorzugst. Ich schaue z.B. gerne Modern Family, Family Guy, New Girl. Die laufen alle noch. Ich konnte aber z.B. mit Arrested Development nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Denke du hast Recht, werden ja nicht umsonst ständig wiederholt auf den diversen Sendern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wem der humor von family guy und sp gefällt dem kann ich rick and morty empfehlen. davon gibts derzeit zwei staffeln, die ich in mir relativ schnell rein gezogen hab.

muss euch aber recht geben, mir fehlen derzeit auch gute comedy serien die nicht gezeichnet sind, modern family wurde mir nach ca 5 staffeln zu langweilig/eintönig. the office fand ich in der kategorie bis jetzt eindeutig am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Modern Family gefiel mir z.B überhaupt nicht. Fand den Cast eigentlich gut aber das Konzept und die Dialoge waren nicht besonders witzig mMn.

Kann auch mit den "neuen" Serien, wie 2 Broke Girls oder Mike&Molly überhaupt nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Narcos kann ich nur empfehlen, richtig gute serie von netflix. (7 von 10 Punkten, würde ich der Serie geben)

hat vl jemand von euch schon "kingdom" gesehen?

(Handelt von MMA) :D

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Modern Family gefiel mir z.B überhaupt nicht. Fand den Cast eigentlich gut aber das Konzept und die Dialoge waren nicht besonders witzig mMn.

Kann auch mit den "neuen" Serien, wie 2 Broke Girls oder Mike&Molly überhaupt nix anfangen.

Mike&Molly find ich ganz ok, aber mehr auch nicht. Bei Modern-Family hab ich auch schon reingesehen, auch das hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Family Guy is absolut nicht mein Schmäh und auch nicht mit den von mir genannten Serien vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag